Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Rückleihe im Herbst wäre tatsächlich für alle Beteiligten Spieler und für Sturm in dieser EL Gruppe die mit Abstand beste Option. 

Ob‘s tatsächlich die beste Option ist, trau ich mich nicht behaupten, aber es ist keine schlechte.

Kelvin hat seinen (wenn auch kleinen) Teil zu dieser EL-Teilnahme beigetragen, er kennt Team & Taktik und hat bestimmt den Ehrgeiz und das Talent europäisch aufzeigen zu wollen und zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also bitte, Leihe ist prinzipiell scheiße, aber wenn es unbedingt eine sein muss, dann muss der Spieler natürlich 1-2 Klassen höher als Yeboah einzustufen sein.

Das ist ein 6 Mio. Euro Stürmer :eek:

Scherz,  brauch ma eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte, Leihe ist prinzipiell scheiße, aber wenn es unbedingt eine sein muss, dann muss der Spieler natürlich 1-2 Klassen höher als Yeboah einzustufen sein.

Wenn es eine Leihe mit leistbarer KO (2-3 Mio) wäre, wäre ich nicht abgeneigt, dann verkauf man ihn nächsten Sommer wieder für 5-6 Mio :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es eine Leihe mit leistbarer KO (2-3 Mio) wäre, wäre ich nicht abgeneigt, dann verkauf man ihn nächsten Sommer wieder für 5-6 Mio :D

:deppat: Wir bewegen uns inzwischen in anderen Sphären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Wir bewegen uns inzwischen in anderen Sphären. 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bzw. ein wahnwitzig sensationeller Transfer muss nicht zur Regel werden. So sehr ich mir das auch anders wünsche, würde ich mich noch daran gewöhnen, dass Transfers um die 5-6 Mio. realistischer sind. Und, Hand aufs Herz, bei einem Kadermarktwert von 34 Mio. ist das doch eh schwer okay.

Ich lass mich mit Verzückung vom Gegenteil überzeugen.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
ScharkusMopp schrieb vor 8 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bzw. ein wahnwitzig sensationeller Transfer muss nicht zur Regel werden. So sehr ich mir das auch anders wünsche, würde ich mich noch daran gewöhnen, dass Transfers um die 5-6 Mio. realistischer sind. Und, Hand aufs Herz, bei einem Kadermarktwert von 34 Mio. ist das doch eh schwer okay.

Ich lass mich mit Verzückung vom Gegenteil überzeugen.

Ich sag nichts mehr dazu. Für mich waren 4 Mille für Yeboah unvorstellbar, und 10 Mille für Rasmus ein Wahnsinn. Offenbar denkt Schicker da in anderen Dimensionen. Und handelt danach.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Ich fasse zusammen: Eventuell wird einer geliehen, eventuell gekauft, eventuell kommt gar keiner, jedenfalls ist er am Mittwoch an Bord. :laugh: 
Steirerkrone also top-informiert. 

Heißt es nicht SteirAIRkrone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Wir sind immer noch nicht Barcelona oder PSG.

Yeboah hatte (es ist mittlerweile ca ein Jahr her) bei uns einen unglaublichen Herbst. In der Halbsaison über 10 Tore und auch einige Assists gemacht.

Der kennt die Mannschaft (hat sich ja nicht so viel geändert), die Vorstellungen des Trainerteams und das Umfeld. Somit kannst den wohl auch sofort reinwerfen.

Würde Druck von den Jungen nehmen und auch Sarkaria/Emegha mehr als nur ersetzen können.

Also wenn es nur eine Leihe ist um kurzfristig Geld zu generieren durch Erfolge, wäre Yeboah sicher eine tolle Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn es nur eine Leihe ist um kurzfristig Geld zu generieren durch Erfolge, wäre Yeboah sicher eine tolle Variante.

Genau so ist es. Yebo wird eh nicht mehr in einer Liga wie unserer auf Dauer kicken wollen, in Genua habens aktuell MS und Offensive ohne Ende. Schlechter wird er in drei Monaten bei Sturm bzw. unter Üza garantiert nicht, und dass wir jetzt einen Legionär leihen können oder kaufen, der sofort mit großer Wahrscheinlichkeit besser ist als Yebo, halte ich für  unwahrscheinlich.

Emegha, Toth. Fusseini haben wir ja auch nicht für Endstation LigaZwa geholt und die kosten uns in dieser Saison alles in allem auch 2 Mio. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind immer noch nicht Barcelona oder PSG.

Yeboah hatte (es ist mittlerweile ca ein Jahr her) bei uns einen unglaublichen Herbst. In der Halbsaison über 10 Tore und auch einige Assists gemacht.

Der kennt die Mannschaft (hat sich ja nicht so viel geändert), die Vorstellungen des Trainerteams und das Umfeld. Somit kannst den wohl auch sofort reinwerfen.

Würde Druck von den Jungen nehmen und auch Sarkaria/Emegha mehr als nur ersetzen können.

Man leiht Spieler für kurzfristige Erfolge, die sonst normal nicht erreichbar sind und Spielpraxis brauchen. Nicht Leute, die letzte Saison noch fix hier gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag