Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: 70 mio ist mal ein faires Angebot. Da würd ich auch langsam anfangen zu überlegen Spoiler Ob ich den Telefonhörer abnehme bearbeitet 24. August 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 Ja, das ist eine Größenordnung wo man sich nach Verhandlungen eventuell einig werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 killver schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/newcastle-will-70-millionen-fuer-schwedischen-stuermer-isak-zahlen/ Kann mir kaum vorstellen dass Newcastle Hojlund holen wenn sie Isak holen. Wobei Kohle haben sie anscheinend. Wär aber a nicer Sturm, die beiden zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 killver schrieb vor 45 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/newcastle-will-70-millionen-fuer-schwedischen-stuermer-isak-zahlen/ Kann mir kaum vorstellen dass Newcastle Hojlund holen wenn sie Isak holen. Wobei Kohle haben sie anscheinend. Dafür, dass sie Saudi-Kohle und Ambitionen ohne Ende haben, ist deren Angriff aktuell eher mau besetzt. Also, wieso nicht beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/das-sagt-zu-sturm-zu--fixem--h-jlund-transfer/?fbclid=IwAR3m0b12Rd8jhe6qCiiszbztNYxobVq2z7nSuEkLERatv5_J-gV0lte1ZSU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ja, das ist eine Größenordnung wo man sich nach Verhandlungen eventuell einig werden kann. Da könnt's auch gleich ein neues Stadion damit bauen. Meine Firma wäre durchaus bei der Planung und Errichtung behilflich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2022 Zitat Bei einem Fanclub-Treffen soll der Anhang von Sturm-Offiziellen schon auf einen Abgang vorbereitet worden sein. Na klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Da könnt's auch gleich ein neues Stadion damit bauen. Meine Firma wäre durchaus bei der Planung und Errichtung behilflich. Was ist beste Preis Brudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb vor 4 Stunden: @Vuibrett Wenn AS seine Trefferquote bei den nächsten Transfers so beibehält, dann ist er so wie so früher od. später weg, das sollte wohl jeden klar sein,.... Kreissl hat auch gut angefangen und wie es geendet hat,wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 15 Minuten: Kreissl hat auch gut angefangen und wie es geendet hat,wissen wir alle... Solche Transfers hat da Kreissl nie getätigt. (Ausnahme Kite und vllt Eze) bearbeitet 24. August 2022 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Kreissl hat auch gut angefangen und wie es geendet hat,wissen wir alle... Bisserl hinkend der Vergleich, oder?. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Der Vergleich hinkt nicht, aber jeder Mensch ist auch anders bearbeitet 24. August 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 So wie lange wollts noch verhandeln, gemma, Ergebnisse, so oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Verschwinden in Österreich nicht schon 10 Mille in irgendwelchen "Gutachten" und "Studien"? Nur bei Steuergeldern. Wenn wir privat bauen kostets die Hälfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Nur bei Steuergeldern. Wenn wir privat bauen kostets die Hälfte. Wie meine Angebote... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts