Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das müsste zu dem Zeitpunkt dann eher schon unterschriftsreif sein bei einem Ersatzmann. Wäre der Idealfall, aber absolut unrealistisch und absurd, da Hojlund ja noch immer bei uns ist. Außerdem hast noch eine Woche, wo das dann unterschriftsreif werden würde bzw. müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Wäre der Idealfall, aber absolut unrealistisch und absurd, da Hojlund ja noch immer bei uns ist. Außerdem hast noch eine Woche, wo das dann unterschriftsreif werden würde bzw. müsste. Schicker macht das. Das Interesse an Rasmus ist ja nicht seit gestern, die haben sicher schon parallel wen an der Angel. 100%. Wenn nicht, sind eigentlich eh genug da auch. Ist eigentlich in dem ganzen Hype klar das wir da von einem Verkauf um die 15 Fünfzehn Millionen Euro reden dürfen?. Vor drei Jahren war hier noch Tristesse und Depression. Jetzt drehen dafür einige ein wenig durch. Wir sind ein bipolar gestörtes Forum bearbeitet 24. August 2022 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ist eigentlich in dem ganzen Hype klar das wir da von einem Verkauf um die 15 Fünfzehn Millionen Euro reden dürfen?. Vor drei Jahren war hier noch Tristesse und Depression. Jetzt drehen dafür einige ein wenig durch. Wir sind ein bipolar gestörtes Forum Wie kann das sein, dass Rapid seine Spieler um 5-7 mio verkauft und wir nur 15 für Hojlund bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wie kann das sein, dass Rapid seine Spieler um 5-7 mio verkauft und wir nur 15 für Hojlund bekommen Pass auf, im Rapid-Channel fühlen die sich teilweise eh persönlich angegriffen von der Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Pass auf, im Rapid-Channel fühlen die sich teilweise eh persönlich angegriffen von der Summe. Kann ich mir gut vorstellen, ist ja bei uns auch immer Thema wenn irgendwer dick Kohle scheffelt mit einem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Pass auf, im Rapid-Channel fühlen die sich teilweise eh persönlich angegriffen von der Summe. Die Grünen aber auch andere Fans anderer Vereine gönnen uns nicht wirklich so einen Transfer in dieser Größenordnung, die pure Neidgesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Die Grünen aber auch andere Fans anderer Vereine gönnen uns nicht wirklich so einen Transfer in dieser Größenordnung, die pure Neidgesellschaft Er musst jetzt zuerst mal stattfinden. Den 10 Mio Demir gabs ja auch schon... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Er musst jetzt zuerst mal stattfinden. Den 10 Mio Demir gabs ja auch schon... Es ist nur mehr die Frage, wann der Transfer stattfindet,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Gar kein so blöder Ansatz. Ja, win-win für den Verein. Højlund- Erlös + a paar Netsch via Merchandise. Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Wir sind ein bipolar gestörtes Forum Kenn' ich ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Wie kann das sein, dass Rapid seine Spieler um 5-7 mio verkauft und wir nur 15 für Hojlund bekommen Der is so a feine Klinge. Wunderschön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2022 Laut italienischen Medien stehen 12.000.000 € im Raum -> Was wir natürlich nicht wissen, welchen Kuchen bekommt davon dann noch der FC Kopenhagen ab sofern der Deal jemals klappt. Ich vermute: Durchaus einen beachtlichen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Laut italienischen Medien stehen 12.000.000 € im Raum -> Was wir natürlich nicht wissen, welchen Kuchen bekommt davon dann noch der FC Kopenhagen ab sofern der Deal jemals klappt. Ich vermute: Durchaus einen beachtlichen Teil. Werden halt die üblichen 20% sein, der Neid is a Hund. Beim nächsten Transfer wird Hojlund 30 bis 40 Mio. bringen, 20% für uns, auch schön warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Laut italienischen Medien stehen 12.000.000 € im Raum -> Was wir natürlich nicht wissen, welchen Kuchen bekommt davon dann noch der FC Kopenhagen ab sofern der Deal jemals klappt. Ich vermute: Durchaus einen beachtlichen Teil. 12 Millionen wurden abgelehnt also wird's natürlich höher werden, auch wenn manche Medien das jetzt falsch berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 Heute in der Früh warens noch 15 Millionen, jetzt sind es nur mehr 12 Millionen, einfach herrlich! @Vöslauer Ich glaube die Dänen bekommen 20%, zumindest stand das einmal irgendwo in einer Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 hardy79 schrieb vor 4 Stunden: Besser wäre da Oberaich, bei AS auf der Almhütte. Der neue Obersalzberg Ich würde es echt riskierek ihn zu halten. ich glaube im Winter wenn a paar verzweifelt sind geht noch mehr. Wenn er dann noch in der EL scort- hola die Waldfee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts