rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Das wäre DER typische Schicker Transfer. Gespannt bin. Violett würde überkochen. Bisserl ein Ausgleich für damals wär schon fein. Im Austria Channel könnte Mal ja jemand nachfragen, was so die Stärken und Schwächen von Huskovic sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2022 Denkt ihr ist ein JJ Transfer damit endgültig vom Tisch? Ich freu mich ehrlich gesagt früh die Chance von Yebo in der Serie A zu zeigen was er kann. Wenn er dort funktioniert öffnet er sich auch Tür und Tor zum italienischen A-Team! Die Kohle ist fein aber hoffe man konnte sich zumindest eine 10%ige Weiterverkaufsbeteiligung sichern weil die Karriere von Yebo geht sicher noch gut weiter! Warum stehn hier eigentlich alle so auf Huskovic? Hab ich da was verpasst? Den hab ich so garnicht am Schirm gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar 2022 rmax1 schrieb vor 43 Minuten: Im Austria Channel könnte Mal ja jemand nachfragen, was so die Stärken und Schwächen von Huskovic sind. Wird nicht lustiger... sent96 schrieb am 5.1.2022 um 11:08 : traut sich jemand im austria channel nach stärken/schwächen fragen..? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ACHTUNG, SARKASMUS! bitte nicht dorthin provozieren gehen, sonst kommen deren wappler auch wieder zu uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Sturmfan7 schrieb vor 27 Minuten: Denkt ihr ist ein JJ Transfer damit endgültig vom Tisch? Ich freu mich ehrlich gesagt früh die Chance von Yebo in der Serie A zu zeigen was er kann. Wenn er dort funktioniert öffnet er sich auch Tür und Tor zum italienischen A-Team! Die Kohle ist fein aber hoffe man konnte sich zumindest eine 10%ige Weiterverkaufsbeteiligung sichern weil die Karriere von Yebo geht sicher noch gut weiter! Warum stehn hier eigentlich alle so auf Huskovic? Hab ich da was verpasst? Den hab ich so garnicht am Schirm gehabt. so junge talentierte österreichische stürmer, gibts nicht allzuviele.. spielt und scort ganz ok bei einem mittelständer (), wieso also nicht der nächste schritt.. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wird nicht lustiger... ich fand meine aussage damals schon recht lustig.. bearbeitet 8. Januar 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Januar 2022 Schon Samstag Mittag war der Rekordtransfer von Sturm Graz in trockenen Tüchern. CFC Genua ließ Kelvin Yeboah mit einem Privatjet aus Graz zu den sportmedizinischen Tests einfliegen. Die genannte Ablöse von 6,5 Millionen Euro könnte sich sogar noch erhöhen. Dazu gibt es Klauseln im Vertrag. Falls mit Yeboah der Klassenerhalt geschafft wird, wenn er weiter verkauft wird. Wenn sich der Stürmer weiterhin so entwickelt, ist das sogar zu erwarten. Dann könnte für Sturm insgesamt sogar eine zweistellige Millionensumme herausschauen. Der in Ghanas Hauptstadt Accra geborene Yeboah ist inzwischen Italiener, spielte im Herbst zweimal in Italiens U 21. Sollte ihm der Sprung in die Squadra Azzura gelingen, würde das nochmals seinen Marktwert steigern. Auch Yeboahs Ex-Klub WSG Tirol verdient ein Jahr nach dem Wechsel bei Sturms Rekordtransfer mit. Da wird eine für Tiroler Verhältnisse namhafte sechsstellige Summe fällig, womit der Verkauf insgesamt einen Betrag brachte, der über eine Million hinausgeht. Für Sturms Sportchef Andreas Schicker (Bild oben) bedeutet der Transfer ein weiteres Highlight seiner Erfolgsstory in Graz, die am 1. Mai 2020 begann, wenn nicht sogar das bisher größte. Jetzt muss er aber auch verhindern, dass Sturm durch Yeboahs Abgang entscheidend geschwächt wird. Indem er sich für den „richtigen“ Nachfolger entscheidet. Das passiert in Absprache mit Trainer Christian Ilzer. Nach aktuellem Stand wird das wieder ein Legionär sein. Und zwar aus dem hohen Norden Europas. Mit zwei Kandidaten wird konkret verhandelt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Schon Samstag Mittag war der Rekordtransfer von Sturm Graz in trockenen Tüchern. CFC Genua ließ Kelvin Yeboah mit einem Privatjet aus Graz zu den sportmedizinischen Tests einfliegen. Die genannte Ablöse von 6,5 Millionen Euro könnte sich sogar noch erhöhen. Dazu gibt es Klauseln im Vertrag. Falls mit Yeboah der Klassenerhalt geschafft wird, wenn er weiter verkauft wird. Wenn sich der Stürmer weiterhin so entwickelt, ist das sogar zu erwarten. Dann könnte für Sturm insgesamt sogar eine zweistellige Millionensumme herausschauen. Der in Ghanas Hauptstadt Accra geborene Yeboah ist inzwischen Italiener, spielte im Herbst zweimal in Italiens U 21. Sollte ihm der Sprung in die Squadra Azzura gelingen, würde das nochmals seinen Marktwert steigern. Auch Yeboahs Ex-Klub WSG Tirol verdient ein Jahr nach dem Wechsel bei Sturms Rekordtransfer mit. Da wird eine für Tiroler Verhältnisse namhafte sechsstellige Summe fällig, womit der Verkauf insgesamt einen Betrag brachte, der über eine Million hinausgeht. Für Sturms Sportchef Andreas Schicker (Bild oben) bedeutet der Transfer ein weiteres Highlight seiner Erfolgsstory in Graz, die am 1. Mai 2020 begann, wenn nicht sogar das bisher größte. Jetzt muss er aber auch verhindern, dass Sturm durch Yeboahs Abgang entscheidend geschwächt wird. Indem er sich für den „richtigen“ Nachfolger entscheidet. Das passiert in Absprache mit Trainer Christian Ilzer. Nach aktuellem Stand wird das wieder ein Legionär sein. Und zwar aus dem hohen Norden Europas. Mit zwei Kandidaten wird konkret verhandelt. Heißt wir müssen die nordischen Torschützen-Tabellen durchgehen und die jungen Knipser die schnell und wendig sind rausfiltern...einer von denen wirds sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Schon Samstag Mittag war der Rekordtransfer von Sturm Graz in trockenen Tüchern. CFC Genua ließ Kelvin Yeboah mit einem Privatjet aus Graz zu den sportmedizinischen Tests einfliegen. Die genannte Ablöse von 6,5 Millionen Euro könnte sich sogar noch erhöhen. Dazu gibt es Klauseln im Vertrag. Falls mit Yeboah der Klassenerhalt geschafft wird, wenn er weiter verkauft wird. Wenn sich der Stürmer weiterhin so entwickelt, ist das sogar zu erwarten. Dann könnte für Sturm insgesamt sogar eine zweistellige Millionensumme herausschauen. Der in Ghanas Hauptstadt Accra geborene Yeboah ist inzwischen Italiener, spielte im Herbst zweimal in Italiens U 21. Sollte ihm der Sprung in die Squadra Azzura gelingen, würde das nochmals seinen Marktwert steigern. Auch Yeboahs Ex-Klub WSG Tirol verdient ein Jahr nach dem Wechsel bei Sturms Rekordtransfer mit. Da wird eine für Tiroler Verhältnisse namhafte sechsstellige Summe fällig, womit der Verkauf insgesamt einen Betrag brachte, der über eine Million hinausgeht. Für Sturms Sportchef Andreas Schicker (Bild oben) bedeutet der Transfer ein weiteres Highlight seiner Erfolgsstory in Graz, die am 1. Mai 2020 begann, wenn nicht sogar das bisher größte. Jetzt muss er aber auch verhindern, dass Sturm durch Yeboahs Abgang entscheidend geschwächt wird. Indem er sich für den „richtigen“ Nachfolger entscheidet. Das passiert in Absprache mit Trainer Christian Ilzer. Nach aktuellem Stand wird das wieder ein Legionär sein. Und zwar aus dem hohen Norden Europas. Mit zwei Kandidaten wird konkret verhandelt. Das hört sich ja wirklich gut an. Dann hoffen wir Mal, dass Yeboah bei Genua so richtig aufgeht. Einen Haland II würde ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Januar 2022 Yö, endlich mal ein Wikinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Schon Samstag Mittag war der Rekordtransfer von Sturm Graz in trockenen Tüchern. CFC Genua ließ Kelvin Yeboah mit einem Privatjet aus Graz zu den sportmedizinischen Tests einfliegen. Die genannte Ablöse von 6,5 Millionen Euro könnte sich sogar noch erhöhen. Dazu gibt es Klauseln im Vertrag. Falls mit Yeboah der Klassenerhalt geschafft wird, wenn er weiter verkauft wird. Wenn sich der Stürmer weiterhin so entwickelt, ist das sogar zu erwarten. Dann könnte für Sturm insgesamt sogar eine zweistellige Millionensumme herausschauen. Der in Ghanas Hauptstadt Accra geborene Yeboah ist inzwischen Italiener, spielte im Herbst zweimal in Italiens U 21. Sollte ihm der Sprung in die Squadra Azzura gelingen, würde das nochmals seinen Marktwert steigern. Auch Yeboahs Ex-Klub WSG Tirol verdient ein Jahr nach dem Wechsel bei Sturms Rekordtransfer mit. Da wird eine für Tiroler Verhältnisse namhafte sechsstellige Summe fällig, womit der Verkauf insgesamt einen Betrag brachte, der über eine Million hinausgeht. Für Sturms Sportchef Andreas Schicker (Bild oben) bedeutet der Transfer ein weiteres Highlight seiner Erfolgsstory in Graz, die am 1. Mai 2020 begann, wenn nicht sogar das bisher größte. Jetzt muss er aber auch verhindern, dass Sturm durch Yeboahs Abgang entscheidend geschwächt wird. Indem er sich für den „richtigen“ Nachfolger entscheidet. Das passiert in Absprache mit Trainer Christian Ilzer. Nach aktuellem Stand wird das wieder ein Legionär sein. Und zwar aus dem hohen Norden Europas. Mit zwei Kandidaten wird konkret verhandelt. Quelle für den Text? Zusätzliche Kohle beim Klassenerhalt von Genoa wäre schon einmal sehr gut. Denen fehlen ja nur vier Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2022 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Das hört sich ja wirklich gut an. Dann hoffen wir Mal, dass Yeboah bei Genua so richtig aufgeht. Einen Haland II würde ich auch nehmen reicht auch ein haaland cousin..? https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar 2022 Also im FM hab ich mir immer Akinkunmi Amoo zu Sturm geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Quelle für den Text? Zusätzliche Kohle beim Klassenerhalt von Genoa wäre schon einmal sehr gut. Denen fehlen ja nur vier Punkte. Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2022 sent96 schrieb vor 7 Minuten: reicht auch ein haaland cousin..? https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 Musste auch sofort an ihn denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Linden glaub ich dir nicht, dafür sind zu wenig rechtschreibfehler im text.. hast dir sicher selbst ausgedacht! bearbeitet 8. Januar 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Linden Und damit glaub' ich die ganzen tollen News in dem Beitrag nicht mehr so ganz. Aber wird trotzdem ein toller Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts