wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2022 6.5Mio €hin oder her. Es geht mit Yeboah unser bester Stürmer seit Jahren. Ich hoffe dass man ihn nur ansatzweise ersetzen kann. Aber mit dem Geld kann man natürlich in die Zukunft investieren und wieder junge Spieler holen. Emreli wäre top. Man sollte vl bei Juventus wegen Vrioni anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 Oh das ging jetzt echt schnell wenn es echt zwischen 5 und 6.5 Mio sind aber sehr guter Deal ich würde sogar bei Juve dann anfragen wegen Vrioni der gefällt mir bei Wattens echt gut und die haben ja Baden Frederiksen im Sommer anscheinen dann für 1,8 Mio verkauft was gar nicht soviel ist wenn man sieht wie der in unserer Liga gespielt hat da würde ich Vrioni etwas darunter ansiedeln so 1-1,5 Mio wäre mir so ein Spieler schon wert. Naja ich hab ja aber selbst immer gesagt einen Yeboah Ersatz zu finden is einfacher als einen Jantscher Ersatz weil man eben nicht auf Österreicher beschränkt ist ich hoffe ich hab mich nicht geirrt 😀 und Schicker findet einen guten Erstaz. Der neue wird vermutlich wieder das gleiche Profil haben also schnell und lästig das waren eigentlich die wirklich guten Eigenschaften von Yeboah mit dem nötigen Kleingeld denke ich schon das man da was passendes finden wird. wayfarer1501 schrieb Gerade eben: 6.5Mio €hin oder her. Es geht mit Yeboah unser bester Stürmer seit Jahren. Ich hoffe dass man ihn nur ansatzweise ersetzen kann. Aber mit dem Geld kann man natürlich in die Zukunft investieren und wieder junge Spieler holen. Emreli wäre top. Man sollte vl bei Juventus wegen Vrioni anfragen Jetzt hast du echt paar Sekunden vor mir das mit Vrioni geschrieben 😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Oh das ging jetzt echt schnell wenn es echt zwischen 5 und 6.5 Mio sind aber sehr guter Deal ich würde sogar bei Juve dann anfragen wegen Vrioni der gefällt mir bei Wattens echt gut und die haben ja Baden Frederiksen im Sommer anscheinen dann für 1,8 Mio verkauft was gar nicht soviel ist wenn man sieht wie der in unserer Liga gespielt hat da würde ich Vrioni etwas darunter ansiedeln so 1-1,5 Mio wäre mir so ein Spieler schon wert. Naja ich hab ja aber selbst immer gesagt einen Yeboah Ersatz zu finden is einfacher als einen Jantscher Ersatz weil man eben nicht auf Österreicher beschränkt ist ich hoffe ich hab mich nicht geirrt 😀 und Schicker findet einen guten Erstaz. Der neue wird vermutlich wieder das gleiche Profil haben also schnell und lästig das waren eigentlich die wirklich guten Eigenschaften von Yeboah mit dem nötigen Kleingeld denke ich schon das man da was passendes finden wird. Jetzt hast du echt paar Sekunden vor mir das mit Vrioni geschrieben 😀😀 2 Mio ist nix und dann noch a Gehalt mit 40k im Monat. Dann isses Geld weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 wir sin in den letzten 2 jahren unter schicker mit klugen frühzeitigen transfers um ~500k am besten gefahren. wieso jetzt also den großen zampano spielen (lassen wollen) und alles übern haufen werfen..? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 All zu hohe Ablöen würde ich jetzt nicht bezahlen, wie @ Suni schon schrieb, kann man da das Geld schnell wieder los werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2022 Auch sehr gut, dass der Transfer schon Anfang Jänner passiert und nicht am Ende des Fensters. So ist mehr als genug Zeit, um zu reagieren, und eine etwaige Neuverpflichtung kann zumindest Teile der Vorbereitung mitmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 sent96 schrieb Gerade eben: wir sin in den letzten 2 jahren unter schicker mit klugen frühzeitigen transfers um ~500k am besten gefahren. wieso jetzt also den großen zampano spielen (lassen wollen) und alles übern haufen werfen..? Es kommt halt immer darauf an wir haben Yeboah ja auch nur für die Summe bekommen weil Wattens eben kurz davor mit Swarovski den Sponsor verloren hat und die das Geld brauchten. Wenn Schicker nen Spieler an der Angel hat der „billig“ ist ja wieso nicht aber immer wird man nicht das Glück haben vor allem bei Stürmern muss man quasi immer nen Volltreffer landen und hoffen das man nicht daneben liegt das hatten wir vor Yeboah ja leider oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Januar 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wieso jetzt also den großen zampano spielen (lassen wollen) und alles übern haufen werfen..? Dominanz zeigen gegenüber den ganzen oarmen Schluckern hinter uns in der Tabelle!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2022 Huskovic holen und aufbauen, vorne mit Sarkaria und Niangbo weiter spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Es kommt halt immer darauf an wir haben Yeboah ja auch nur für die Summe bekommen weil Wattens eben kurz davor mit Swarovski den Sponsor verloren hat und die das Geld brauchten. Wenn Schicker nen Spieler an der Angel hat der „billig“ ist ja wieso nicht aber immer wird man nicht das Glück haben vor allem bei Stürmern muss man quasi immer nen Volltreffer landen und hoffen das man nicht daneben liegt das hatten wir vor Yeboah ja leider oft. post hoc ergo propter hoc.. oder is das offiziell bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 sent96 schrieb Gerade eben: post hoc ergo propter hoc.. oder is das offiziell bestätigt? Hab ich auch so in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Januar 2022 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Huskovic holen und aufbauen, vorne mit Sarkaria und Niangbo weiter spielen. Dafür... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: post hoc ergo propter hoc.. oder is das offiziell bestätigt? Hat Silberberger mal bei Talk und Tore gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 yeboah folgt genoa übrigens auch schon auf instagram, kann man also als offiziell sehen.. MrColl schrieb vor 1 Minute: Hat Silberberger mal bei Talk und Tore gesagt. aight, dann kommando zurück! bin trotzdem gegen großes geldausgeben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2022 Große Ablöse für einen Nachfolger ausgeben bringt nix. Von der Qualität her machts zwischen 500k und 2 Millionen auch nicht den großen Unterschied, und in Österreich fährt man mit so hohen Ablösen im Normalfall meist ein (Salzburg ausgenommen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts