MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 34 Minuten: jeggo/edo kommen heim..? wer braucht die? Wir sind auf beiden Positionen mindestens doppelt so gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Ein Jeggo in seiner damaligen Sturmform, wäre schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ein Jeggo in seiner damaligen Sturmform, wäre schon cool. Passt halt nicht wirklich rein auch wenn ich ihn mag den Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Passt halt nicht wirklich rein auch wenn ich ihn mag den Jimmy Ich finde schon, dass er passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Ich finde schon, dass er passen würde wo denn, statt JGS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 22 Minuten: wo denn, statt JGS? Links in der Raute oder auf der 10, wenn es defensiver sein soll, wie Ljubic damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 4 Stunden: jeggo/edo kommen heim..? Ich seh nicht, wie man das in meine Aussage reininterpretieren kann!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Links in der Raute oder auf der 10, wenn es defensiver sein soll, wie Ljubic damals wir reden schon von diesem Jeggo, oder? https://www.transfermarkt.at/james-jeggo/profil/spieler/179467 Der hat nämlich laut Tranfermarkt nur in 11 seiner 215 Spiele auf der 10 oder links gespielt und das war zwischen 2012 und 2015 in Australien...außerdem ist er schon bald 30 und versumpft aktuell irgendwo in der griechischen Liga. Fazit: Nein, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2021 Pepi_Gonzales schrieb am 28.12.2021 um 17:41 : Ich glaube kaum dass Yeboah eine AK hat. Dass würde nicht zu Schickers Aussagen passen. In einem Artikel von Sport 1 auf fb steht schon was von einer Ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Dezember 2021 mandi0650 schrieb vor 2 Minuten: In einem Artikel von Sport 1 auf fb steht schon was von einer Ak In einem Artikel von der Krone steht nichts von einer AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Dezember 2021 mandi0650 schrieb vor 9 Minuten: In einem Artikel von Sport 1 auf fb steht schon was von einer Ak Dann wird sie wohl Minimum bei 4 Mio liegen. Ansonsten bräuchte Schicker ja nicht behaupten, dass er wohl unser Rekordtransfer werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich finde schon, dass er passen würde Du Antichrist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Ein Jeggo in seiner damaligen Sturmform, wäre schon cool. Mrs.Jeggo gefällt das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 7 Stunden: wir reden schon von diesem Jeggo, oder? https://www.transfermarkt.at/james-jeggo/profil/spieler/179467 Der hat nämlich laut Tranfermarkt nur in 11 seiner 215 Spiele auf der 10 oder links gespielt und das war zwischen 2012 und 2015 in Australien...außerdem ist er schon bald 30 und versumpft aktuell irgendwo in der griechischen Liga. Fazit: Nein, danke Ich meinte ja den 2016 Jeggo, bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2021 Zitat Nach fussball.news-Informationen haben auch zwei Vereine aus der deutschen Bundesliga ihr Interesse an einer Verpflichtung angemeldet - womöglich wird ein Wechsel schon in der Winterpause perfekt gemacht. Auch aus der amerikanischen MLS haben Klubs ihre Fühler nach dem österreichischen Nationalspieler (23 A-Länderspiele) ausgestreckt. Jantscher besitzt nach fussball.news-Informationen in seinem bis 2023 datierten Vertrag bei Sturm Graz, wo er seit dem Januar 2018 wieder spielt, eine Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. https://fussball.news/a/viertbester-scorer-europas-bundesliga-jagt-jantscher Noch nie von der Seite gehört, aber wieso sollte der so eine Mini-AK haben. Von dem her ziemlich sicher als Schwachsinn einzustufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts