SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Aiwu wär natürlich schon sehr geil, weil er auch die 6 kann. Aber der passt halt nicht zur Ansage mit keinem gestandenen Profi. Muss eigentlich jedes gesprochene Wort zu einer gesetzten Aktion passen?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Muss eigentlich jedes gesprochene Wort zu einer gesetzten Aktion passen?. Eigentlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich schon. Wo genau gäbe es das in der realen Welt...?. Päpstlicher als der Papst muss man nicht sein. bearbeitet 29. August 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich schon. Geh bitte, tarnen und täuschen ist auf dem Transfermarkt Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wo genau gäbe es das in der realen Welt...?. Päpstlicher als der Papst muss man nicht sein. Manche sitzen im Häfn weil die Aussagen nicht zur gesetzten Aktion gepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, tarnen und täuschen ist auf dem Transfermarkt Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein. Ein gewisser Deni A. war damit ja äußerst erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Manche sitzen im Häfn weil die Aussagen nicht zur gesetzten Aktion gepasst haben Naja, das andere extrem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Naja, das andere extrem . Eh. Aiwu wäre super. Wenn so ein gefragter junger Spieler sich für uns entscheidet, dann sind wir am richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2021 Auf Sky meinen sie gerade, Aiwu sieht sich heute nicht imstande zu spielen, weil er wechseln will. Solche Typen will ich bei uns aus Prinzip nicht sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 jemand, der sich bei der admira "rausstreikt" zu sturm.. hat ja beim letzten mit grozurek auch schon so gut funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2021 Verstehe Aiwu, das er nicht gegen seinen neuen Klub spielen will! Zu Schicker ist zu sagen, lügen, tarnen und täuschen, willkommen in der Welt der SD! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 trolltoll schrieb vor 2 Minuten: Auf Sky meinen sie gerade, Aiwu sieht sich heute nicht imstande zu spielen, weil er wechseln will. Solche Typen will ich bei uns aus Prinzip nicht sehen. sent96 schrieb Gerade eben: jemand, der sich bei der admira "rausstreikt" zu sturm.. Er will sich halt nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: jemand, der sich bei der admira "rausstreikt" zu sturm.. hat ja beim letzten mit grozurek auch schon so gut funktioniert.. Man sollte zuerst alles abwarten, dann urteilen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Da gabs ja die Geschichte, dass auch Salzburg Aiwu schon wollte und die Admira ihn nicht hergegeben hat. Wenn das stimmt kann ich ihn irgendwo verstehen. Als kleiner Verein musst schon auch bereit sein die Spieler gegen Ablöse gehen zu lassen, wenn ein größerer anklopft. bearbeitet 29. August 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Da gabs ja die Geschichte, dass auch Salzburg Aiwu schon wollte und die Admira ihn nicht hergegeben hat. Wenn das stimmt kann ich ihn irgendwo verstehen. Als kleiner Verein musst schon auch bereit sein die Spieler gegen Ablöse gehen zu lassen, wenn ein größerer anklopft. Nein, ich persönlich kann da kein Verständnis aufbringen. Er hat den Vertrag unterschrieben, ich nehme an im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, dann muss er damit rechnen diesen zu erfüllen. Der Verein kann ja bei schlechten Leistungen auch nicht im Nachhinein das Gehalt halbieren. Von so einem Spieler sollte man mMn. Abstand nehmen. Normalerweise musst den jetzt das restliche Jahr auf die Tribüne setzen und ihm nur das rechtlich notwendige Training anbieten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts