Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Affengruber verlässt anscheinend Salzburg, obwohl der Vertrag erst verlängert wurde. Der würde ja ins Schema als dritte Option für die IV passen. Quelle ist ein nebulöses Danke Bild auf der RB HP (dort wo der Hero wohnt :D), welches wieder gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Egal ob man an Affengruber jetzt wirklich dran ist find ichs gut, dass wir uns mittlerweile bei Salzburg bzw. Liefering umschauen. Ich glaube, dass die Spieler, die dort ausgebildet werden einfach sehr gut in das System von Ilzer passen. Außerdem können sie nicht jedes Jahr 10 Spieler hochziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2021 Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten: Egal ob man an Affengruber jetzt wirklich dran ist find ichs gut, dass wir uns mittlerweile bei Salzburg bzw. Liefering umschauen. Ich glaube, dass die Spieler, die dort ausgebildet werden einfach sehr gut in das System von Ilzer passen. Außerdem können sie nicht jedes Jahr 10 Spieler hochziehen. Vor allem hat Salzburg einfach eine der besten Jugendabteilungen Europas und da ist die Wahrscheinlichkeit einfach groß, dass man richtig gute Qualität bekommt. Siehe Gazibegovic, der nicht nur binnen kürzester Zeit zum absoluten Leistungsträger bei uns wurde, sondern mittlerweile auch im bosnischen Nationalteam spielt. Solche Transfers haben Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Mir gefällt der Kader schon sehr gut, wie er momentan steht. Priorität müssen jetzt aber die auslaufenden Verträge von Kiteishvili, Kuen, Wüthrich und Geyrhofer haben. Bei Kiteishvili ist bekannt, das er bereits ein Angebot hat, bei den anderen hat man noch nichts gehört. Ich sehe die Suche nach einem neuen Innenverteidiger und Stürmer recht entspannt. Ich würde mich aber auf alle Fälle freuen, einen Nelson bald mal für die KM auflaufen zu sehen (und sei es nur im Cup). Ich glaube, dem taugts bei Sturm richtig. Der war zwar selten im KM-Kader, in den Zusammenfassungen auf Sky sieht man ihn aber bei jedem Spiel im Hintergrund dabei. Freuen würde mich, wenn man noch einen neuen Verein für Huspek findet. Sollte uns niemand mehr verlassen, haben wir Stand jetzt einen so starken Kader (inkl. einer Bank mit Potential) wie schon lange nicht mehr: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Geyrhofer - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Yeboah Bank: Schützenauer, Nelson/Komposch, Trummer, Ljubic, Prass, Shabanhaxhaj, Sarkaria, Krienzer Dazu wird Ingolitsch auch noch zurückkommen. bearbeitet 11. Juni 2021 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2021 Emreli geht zu Legia Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2021 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Emreli geht zu Legia Warschau. Wurde hier schon vor Wochen gepostet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wurde hier schon vor Wochen gepostet . Ah ok, hab ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Mir gefällt der Kader schon sehr gut, wie er momentan steht. Priorität müssen jetzt aber die auslaufenden Verträge von Kiteishvili, Kuen, Wüthrich und Geyrhofer haben. Bei Kiteishvili ist bekannt, das er bereits ein Angebot hat, bei den anderen hat man noch nichts gehört. Ich sehe die Suche nach einem neuen Innenverteidiger und Stürmer recht entspannt. Ich würde mich aber auf alle Fälle freuen, einen Nelson bald mal für die KM auflaufen zu sehen (und sei es nur im Cup). Ich glaube, dem taugts bei Sturm richtig. Der war zwar selten im KM-Kader, in den Zusammenfassungen auf Sky sieht man ihn aber bei jedem Spiel im Hintergrund dabei. Freuen würde mich, wenn man noch einen neuen Verein für Huspek findet. Sollte uns niemand mehr verlassen, haben wir Stand jetzt einen so starken Kader (inkl. einer Bank mit Potential) wie schon lange nicht mehr: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Geyrhofer - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Yeboah Bank: Schützenauer, Nelson/Komposch, Trummer, Ljubic, Prass, Shabanhaxhaj, Sarkaria, Krienzer Dazu wird Ingolitsch auch noch zurückkommen. Eigentlich fast schon zu stark der Kader Wenn man noch einen IV holt wird die Bank bzw. der Spieltagskader neben den ersten 11 wohl irgendwie so ausschauen: Bank: Schützenauer, neuer IV , Trummer, Ljubic, Prass, Shabanhaxhaj, Sarkaria Dann hätte man einen Huspek, Jäger, Krienzer und Ingolitsch nicht mal im Kader, daneben auch noch Lema oder Talente wie Lang, Stückler, Schendl, Zettl etc. Bin auch gespannt ob man die für den Aufstieg der Amas "nutzen" will oder verleiht. Auch bei Shaba könnte ich mir vorstellen, dass eine Leihe Sinnvoll wäre, damit er mal eine Saison im Profifußball wirklich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.krone.at/2434930 Zitat Prominente Namen wie Juventus Turin, Galatasaray und Besiktas Istanbul, Hoffenheim sowie der LASK sollen ein Auge auf Wolfsbergs Rohdiamanten Tarik Muharemovic geworfen haben. Der 18-Jährige, der aktuell mit der U21 Bosniens unterwegs ist, ist ein gefragter Mann. „Ja, das stimmt - all diese Vereine haben sich gemeldet. Und es sind noch viel mehr Klubs, die ihr Interesse bekundet haben. Das Telefon läuft derzeit heiß“, bestätigt Papa Rasim. (auch wenn sehr weit hergeholt) ob man da vielleich auch vorstellig wurde..? hätte mir zumindest im letzten spiel gegen uns nicht schlecht gefallen, der bub. vielleicht macht ja gazi ein wenig werbung für uns.. bearbeitet 11. Juni 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2021 Weil hier auch Aigner von Liefering vorgeschlagen wurde: Der hat in Altach unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil hier auch Aigner von Altach vorgeschlagen wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe die Suche nach einem neuen Innenverteidiger und Stürmer recht entspannt. Ich würde mich aber auf alle Fälle freuen, einen @HiDa93 bald mal für die KM auflaufen zu sehen (und sei es nur im Cup). Ich glaube, dem taugts bei Sturm richtig. Der war zwar selten im KM-Kader, in den Zusammenfassungen auf Sky sieht man ihn aber bei jedem Spiel im Hintergrund dabei. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 sent96 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2434930 (auch wenn sehr weit hergeholt) ob man da vielleich auch vorstellig wurde..? hätte mir zumindest im letzten spiel gegen uns nicht schlecht gefallen, der bub. vielleicht macht ja gazi ein wenig werbung für uns.. Des wär natürlich taktisch ned sonderlich klug vom WAC wenn der jetzt ablösefrei wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 Klarer anscheinend kein Thema mehr, hat Sturm auf insta nicht mehr abonniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Sertan Guenes und weitere von SBE Management sind grad in Messendorf laut IG. Die beraten unter anderem Affengruber... https://www.transfermarkt.at/sbe-management-ag/beraterfirma/berater/2032 bearbeitet 11. Juni 2021 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts