Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2021 Mir hat Jantscher seit seinem Comeback bei uns als LM überhaupt nicht gefallen . Die Offensivreihe ganz vorne steht eigentlich. Wichtiger wäre es, dahinter Impulse zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2021 Ziel muss sein, dass man junge Spieler auf der Bank hat, die ein Spiel auch noch drehen können, auf der Bank hat . Wäre schön wenn das Eigenbauspieler sind, aber die Qualität muss einfach passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2021 Sollte uns Kiti verlassen wünsche ich mir folgende Startelf: Siebenhandl Gazibegovic Nemeth Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Kuen Emreli Yeboah Sarkaria Bank: Maric, Geyrhofer, Trummer, Jäger, Shaba, Krienzer, Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2021 Mein Wunschkader + beste Aufstellung, wenn wir 2. oder 3. werden. (fett=Neutugang, fett kursiv=Leihe) Siebenhandel Stolz MaricLV: Dante TrummerIV: Wüthrich Nemeth Geyrhofer NelsonRV: Ingolitsch Gazibegovic Schendl/Jäger/SulzbacherDM: Stanko LjubicRM: Hierli ZettelLM: Zulj/Prass KuenOM: Kiteishvilli ShabanhaxajST: Yeboah Sakaria Jantscher AdamuSiebenhandelGazibegovic Nemeth Wüthrich DanteStankoHierli ZuljKiteishvilliYeboah SakariaStolz Geyrhofer Sulzbacher Ljubic Kuen Jantscher Adamu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2021 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Jantscher wird als Stürmer, aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit, bei uns verschwendet. Hätte ihn lieber im LM. Spannend. Jantscher war, seit seiner Rückkehr, als LM fast durchgehend schwach. Oft sehr schwach. Als Stürmer jedoch durchgehend gut mit sehr guten Scorerwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Spannend. Jantscher war, seit seiner Rückkehr, als LM fast durchgehend schwach. Oft sehr schwach. Als Stürmer jedoch durchgehend gut mit sehr guten Scorerwerten. Glaube das hängt mehr mit Trainer und dem allgemeinen Gefüge zusammen, als mit der Position. Der wär heuer auch als LM besser als letztes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2021 5 hours ago, Zippo said: Glaube das hängt mehr mit Trainer und dem allgemeinen Gefüge zusammen, als mit der Position. Der wär heuer auch als LM besser als letztes Jahr Besser natürlich. Aber nicht so gut bzw. erfolgreich wie auf der jetzigen Position. Schon mal ein Spiel von Sturm unter Ilzer gesehen? Mal davon abgesehen, dass wir im Prinzip keine klassische LM Position haben, sind aufgrund der Spielausrichtung die AVs oft offensiver bzw. weiter vorne zu finden, als die Halbpositionen im Mittelfeld. Sieht man auch an den Scorerpunkten von Hierli und Kuen. Die zwei Positionen sind halt defensiver und zentraler ausgelegt, als früher unsere LM/RM waren. Wenn sich ein AV nach vorne einschaltet, was unter Ilzer auch deren Aufgabe in offensiven Spielsituationen sind, müssen die Halbpositionen situationsbedingt entweder den Rückraum oder die Mitte absichern oder als Passoption im Halbfeld zur Verfügung stehen. Daher ergeben sich für die Spieler auf diesen Positionen nicht so viele Torabschlussmöglichkeiten, ausser eventuell mal Distanzschüsse oder halt bei Standards. Da kommen aufgrund der taktischen Auslegung sogar eher die AVs zu Möglichkeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2021 Zulj hat gerade bei den Türken seinen Abschied angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Zulj hat gerade bei den Türken seinen Abschied angekündigt Ich vertrau Schicker, dass er an so einen Blödsinn gar nicht erst denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich vertrau Schicker, dass er an so einen Blödsinn gar nicht erst denkt. Da haben wir bekanntlich ja andere Meinungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich vertrau Schicker, dass er an so einen Blödsinn gar nicht erst denkt. Naja Zulj is einer der wenigen wo man sagen könnte das wäre vlt gar kein Blödsinn vor allem wenn uns Otar verlassen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Naja Zulj is einer der wenigen wo man sagen könnte das wäre vlt gar kein Blödsinn vor allem wenn uns Otar verlassen würde. Jop, seh ich gleich. Einer der wenigen die ich sofort wieder nehmen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 2 minutes ago, Chr1s said: Jop, seh ich gleich. Einer der wenigen die ich sofort wieder nehmen würde. Aber wen soll der Peda in Graz noch nehmen, die er nicht schon hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 prep0an schrieb vor 1 Minute: Aber wen soll der Peda in Graz noch nehmen, die er nicht schon hatte? Es gibt jedes Jahr einen Jahrgang der 18 wird und zum studieren kommt auch jährlich was nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Mai 2021 prep0an schrieb vor 1 Minute: Aber wen soll der Peda in Graz noch nehmen, die er nicht schon hatte? Da san schon wieder so viele Erstsemestrige dazugekommen inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts