Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Einen hat man schon verpflichtet, und der zweite kommt im Sommer dazu. Das ist denke ich auch nicht in Stein gemeißelt. Yeboah war schon mal ein Sommertransfer. Ob da dann im Sommer noch mal ein Einser Stürmer dabei ist wird sich erst weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2021 Ich hoffe auf nen 1 er Stürmer. (Emreli, Baden-Fredriksen, Schmid) und auf nen 10er (Zulj, Schmid-Leihe?) sowie nen IV. Dann wären wir auf Kurs beste 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2021 Joe52 schrieb vor 42 Minuten: Ich hoffe auf nen 1 er Stürmer. (Emreli, Baden-Fredriksen, Schmid) Welchen Schmid meinst da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) 13 minutes ago, Andi13 said: Welchen Schmid meinst da? Der eine gehört dem LAsK und wird kein Thema sein und der andere der mir einfällt spielt mittlerweile Stamm bei Bremen. Ich wüsste nicht wer da kommen sollt. Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt. bearbeitet 31. März 2021 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2021 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Der eine gehört dem LAsK und wird kein Thema sein und der andere der mir einfällt spielt mittlerweile Stamm bei Bremen. Ich wüsste nicht wer da kommen sollt. Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt. Darum meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2021 prep0an schrieb vor 9 Minuten: Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt. Löst der nächstes Jahr Ronaldo ab? Ich meine, 10 Tore in Österreich sprechen für sich . Und jetzt im Ernst. Sein Vertrag bei Juve läuft aus. Sicher will man in Turin noch Geld mit ihm machen. Vielleicht kann man Juve für eine Zahlung und eine Beteiligung am nächsten Verkauf interessieren. Für einen neuen Einser-Stürmer muss man eh Geld in die Hand nehmen. Bin gespannt, wer schlussendlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 Baden Frederiksen ist für uns ungefähr gleich realistisch wie Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Baden Frederiksen ist für uns ungefähr gleich realistisch wie Ronaldo. Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2021 Ich meine den Schmid von LASK/St. Pölten. Glaub schon, dass der zu haben wäre gegen Ablöse (Kiti Verkauf). Glaub nicht, dass der Beim LASK wirklich gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2021 Adamu von Salzburg ausleihen wäre sicher auch keine schlechte Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2021 Joe52 schrieb vor 4 Minuten: Ich meine den Schmid von LASK/St. Pölten. Glaub schon, dass der zu haben wäre gegen Ablöse (Kiti Verkauf). Glaub nicht, dass der Beim LASK wirklich gebraucht wird. Und wen stellst du dann statt Kiteishvili auf? Ein Stürmer bringt dir nix ohne ein kreatives Hirn. Gerade die letzten Spiele, in denen Kiteishvili gefehlt hat, haben gezeigt, das wir auf ihn angewiesen sind. Schmid schreibt sich übrigens Schmidt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2021 Kiti wird entweder verlängern oder im Sommer gehen Sblöse gehen. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 FloB schrieb vor 42 Minuten: Adamu von Salzburg ausleihen wäre sicher auch keine schlechte Lösung Der geht dann zu Tirol und zerschießt uns dann in den Duellen. Aber nein, wir wollen keine Leih-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. April 2021 Ein Typ wie Fredriksen würde mir schon gut gefallen Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben. Heute hat er die Ausrede aufs Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Übertreiben kann man es halt auch. Mag sein, das wir den Dänen nicht bekommen. Aber ihn von der Wahrscheinlichkeit gleich mit Ronaldo zu setzen ist schon wieder mal so herrlich übertrieben. Überhaupt nicht. Wahrscheinlichkeit ist bei beiden 0, völlig unabhängig davon, dass wir uns Ronaldo auch in 100 Jahren nicht leisten könnten, 0=0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts