Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Es gibt keine Position auf der ich einen Neuzugang noch weniger verstehen würde als im ZM. Wenn ein Spieler wie Zulj zu haben ist, einer der unsere offensive belebt, dann wärs garnicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 tool_king schrieb vor 49 Minuten: In den letzten zwei Jahren hat der gerade mal rund 1000 Liga-Minuten gespielt und dabei zwei Tore gemacht. Der dürfte seine besten Zeiten mittlerweile wohl lange hinter sich haben. Mal abgesehen davon, dass er am Foto aussieht wie 48. Schau dir bitte an was der alles zerschossen hat. Mit Musa bei ZSKA Moskau war er genial. Die letzte Saison war nicht so. Gegen Hartberg und gegen Mattersburg würde der glaub ich schon passen Das du mal auf ein Foto gehst. Doumbia ist echt kein Unbekannter im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Suni schrieb vor 8 Minuten: Schau dir bitte an was der alles zerschossen hat. Mit Musa bei ZSKA Moskau war er genial. Die letzte Saison war nicht so. Gegen Hartberg und gegen Mattersburg würde der glaub ich schon passen Das du mal auf ein Foto gehst. Doumbia ist echt kein Unbekannter im Fussball. Ja, damals in der guten alten Zeit... Die letzten zwei Saisonen waren trotzdem elendig. Und besser wird es wohl eher nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Jetzt mal nur so a Frage, was glaubts verdienen solche Kicker wie zb. Markovic(zuletzt Fulham), Coentrao (zuletzt Rio Ave)? Zwar unrealistische Transfers und Österreich sowieso net interessant für solche Kicker aber beide Spieler auf Positionen die wir suchen. Und sowie zb. Coentrao, kann bei Rio Ave keine unmengen bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) na super, jetzt werd ich bis Monatag 23:59 wieder nur am Handy hängen. ich glaub wir sollten uns dann doch nicht zuviel erwarten... edit: war der nicht mal bei uns im Gespräch? https://www.transfermarkt.at/louis-nganioni/profil/spieler/182909 Wäre wieder vereinslos... bearbeitet 29. August 2019 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: na super, jetzt werd ich bis Monatag 17:59 wieder nur am Handy hängen. ich glaub wir sollten uns dann doch nicht zuviel erwarten... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten: na super, jetzt werd ich bis Monatag 23:59 wieder nur am Handy hängen. ich glaub wir sollten uns dann doch nicht zuviel erwarten... Ich hab auch schon die ganze Zeit den Twitter Account von Sturm offen und warte bis im Tab eine (1) aufploppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Taleb Tawatha Link Der LV wär auch interessant. Hat grad seinen Vertrag aufgelöst bearbeitet 29. August 2019 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Ried hat Arase verloren und braucht wieder einen Stürmer. Die wollten Hosiner. Wenn ich da Kreissl bin sage ich: wir zahlen Hosi weiter und ihr gebt uns Boateng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Suni schrieb vor 33 Minuten: Ried hat Arase verloren und braucht wieder einen Stürmer. Die wollten Hosiner. Wenn ich da Kreissl bin sage ich: wir zahlen Hosi weiter und ihr gebt uns Boateng... Und der Ried-Manager wird besachwaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Und der Ried-Manager wird besachwaltet. Warum ? Brauche Stürmer und bekomme einen gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2019 Suni schrieb vor 14 Minuten: Warum ? Brauche Stürmer und bekomme einen gratis. Wir werden schon noch ein bisserl was drauflegen müssen aber grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Schade, dass man Mensah und Dante nicht bekommen hat, aber zumindest dürfte klar sein, dass und welche Art von LV man sucht. Und das stimmt mich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Schade, dass man Mensah und Dante nicht bekommen hat, aber zumindest dürfte klar sein, dass und welche Art von LV man sucht. Und das stimmt mich happy Einen Afrikaner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Suni schrieb Gerade eben: Einen Afrikaner? Einen spielstarken LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts