MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Spiel ma halt jede Partie "Hollywood". Was meinst wie unterhaltsam das wird! Und die Stimmung in Liebenau erst! Da wird jeder Besuch a Erlebnis. Tore genug würdest sehen. solange wir mehr schießen als der Gegner wär mir das sogar Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Vielleicht ist ja Kreissl auf Urlaub ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ga09 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2019 Ein Freund von mir war mit Donis Avdijaj in Graz in einer Bar unterwegs habe das Foto selbst gesehen bin gespannt ob sich was mit Sturm tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 50ga09 schrieb vor 2 Minuten: Ein Freund von mir war mit Donis Avdijaj in Graz in einer Bar unterwegs habe das Foto selbst gesehen bin gespannt ob sich was mit Sturm tut Er ist öfters in Graz ... sieht man bei Instragram, hat aber angeblich eine Freundin hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ga09 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2019 dann könnte es vielleicht ja passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 50ga09 schrieb vor 1 Minute: dann könnte es vielleicht ja passen der ist seit gefühlten 2 Monaten immer in Graz, warum wird er dann nicht präsentiert? Ich glaub nicht mehr dran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
50ga09 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2019 Taferner ist auch vom Tisch hat in Dresden unterschrieben vielleicht sind sie finanztechnisch noch weit auseinander? oder hatte sturm zuerst andere in Aussicht bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 War bei uns nie Thema. Haben auf der Position Otar, Hierländer, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: War bei uns nie Thema. Haben auf der Position Otar, Hierländer, ... also Hierländer ist doch kein zentraler kreativer Spieler. Den Georgier lass ich mir ja noch einreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: also Hierländer ist doch kein zentraler kreativer Spieler. Den Georgier lass ich mir ja noch einreden Wer sind Sie? Was machen Sie hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 9 Minuten: also Hierländer ist doch kein zentraler kreativer Spieler. Den Georgier lass ich mir ja noch einreden Hierli find ich in der Zentrale aber nicht so verkehrt. Anderer Spielertyp als Otar aber er weiß mit dem Ball umzugehen. Finde Hierli am Flügel fast zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Hierli find ich in der Zentrale aber nicht so verkehrt. Anderer Spielertyp als Otar aber er weiß mit dem Ball umzugehen. Finde Hierli am Flügel fast zu langsam. ich halte viel von Hierländer, ehrlich gesagt. Ich mag ihn irgendwie. Aber für mich gehört er einfach an die Seite um Druck zu machen. Ich muss aber gestehen, dass ihr das eventuell besser einordnen könnt, ich versuche zwar so viele Spiele wie möglich in der Bundesliga zu sehen aber immer schaffe ich es auch nicht, die Sturm Spiele zu erwischen. Vorallem wenn unsere "Ballerinas" spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: ich halte viel von Hierländer, ehrlich gesagt. Ich mag ihn irgendwie. Aber für mich gehört er einfach an die Seite um Druck zu machen. Ich muss aber gestehen, dass ihr das eventuell besser einordnen könnt, ich versuche zwar so viele Spiele wie möglich in der Bundesliga zu sehen aber immer schaffe ich es auch nicht, die Sturm Spiele zu erwischen. Vorallem wenn unsere "Ballerinas" spielen Die spielen ja eh immer Samstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Die spielen ja eh immer Samstags ok für die letzte Saison hast sogar Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2019 naja wenn Hierli seitlich spielt, hast halt keine Geschwindigkeit auf der Seite! Ich wäre auch mal fürs Zentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts