Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor 20 Minuten:

Ja, hat funktioniert - wird heute Vormittag vorgestellt - Aiwu ist in Zypern - schaut auch gut aus, dass er dort unterschreibt!

Wieder wir! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Grundsätzlich nie begeistert bei Stürmer-Verpflichtungen, weil die letzten beiden guten Stürmer alle sehr teuer waren, aber auch die einzigen waren, die uns tatsächlich geholfen haben. 

Das ist per se net die Schuld von jemanden speziellen, aber bei unserem Glück verletzt er sich im August gegen St. Brunskopf ob Oberstinken in der 11. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ob Leihe oder fixer Transfer ist mir eigentlich egal. Seit dem Biereth-Abgang haben wir ohnehin ein ungelöstes Stürmerproblem.

Wichtig ist, dass wir endlich wieder einen Stürmer haben, der regelmäßig trifft. Das bringt uns sportlich weiter und am Ende auch finanziell – durch Titel oder internationale Bewerbe.

Spieler mit Verkaufspotenzial haben wir im Kader soweiso schon ein paar im Kader.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
black-ghost schrieb vor einer Stunde:

Ja, hat funktioniert - wird heute Vormittag vorgestellt - Aiwu ist in Zypern - schaut auch gut aus, dass er dort unterschreibt!

Mega gute Nachrichten :) Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiper ist natürlich ein Kaliber, das die zentrale Baustelle der letzten Jahre gut entschärft, sportlich kann der für uns das werden was Kalajcic letzte Saison beim LASK war. 

Wegen der höchstwahrscheinlich fehlenden KO: Ja, die ist natürlich auf den ersten Blick bitter, aber warum sollte uns Mainz eine geben? Auf den zweiten Blick denke ich mir: Was wenn Parensen mit Weiper den Oermann-Transfer wiederholen möchte und er im Winter gegen Kohle zu Mainz zurückkehrt, während dann im Frühjahr Grgic dessen Rolle übernimmt. Das wäre fast schon Masterclass :huldigung:

Qualitativ auf jeden Fall ein guter Transfer, wie der hinsichtlich unserer Topeinnahmequelle Stürmerentwicklung zu bewerten ist kann man eigentlich erst dann fair bewerten, wenn der Kader im August fertig ist. Prinzipiell muss das bis zu einem gewissen Grad auch kritisch sehen. Stand heute ist der Kader auf der Stürmerposition jedenfalls viel ausgewogener und damit variantenreicher als er letzten Herbst war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten:

Grundsätzlich nie begeistert bei Stürmer-Verpflichtungen, weil die letzten beiden guten Stürmer alle sehr teuer waren, aber auch die einzigen waren, die uns tatsächlich geholfen haben. 

Das ist per se net die Schuld von jemanden speziellen, aber bei unserem Glück verletzt er sich im August gegen St. Brunskopf ob Oberstinken in der 11. Minute.

Nichts als :love: für deine Ortschöpfungen. :lol: 

Also sollte Weiper wirklich kommen, würde ich mich riesig freuen. Dem fehlt nur ein Euzerl für die dt. Bundesliga. Vielleicht schafft er es sich bei uns rauf. Der ist für mich so auf einem Level wie Johannes Eggestein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag