Covid-Saison 2019/20

Recommended Posts

Austrianer

Zum Abschluss noch

neuschönauer schrieb vor 17 Minuten:

Wer jetzt ;)

Zitat

Quehenberger und beschrieb den Einstieg von Mateschitz folgendermaßen: "Er ist von mir seit mehr als 15 Jahren jedes Jahr angesprochen worden, für den Salzburger Fußball Interesse zu zeigen. Vor einer Woche hat er mich angerufen, ob ich Interesse für ein Gespräch habe."

Beckenbauer fungiert als Berater

Während die Zukunft Quehenbergers so wie auch jene von zumindest 17 Spielern, deren Verträge mit Saisonende auslaufen, noch völlig offen ist, steht fest, dass Deutschlands Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer eine wichtige Rolle im Red-Bull-Engagement in Salzburg übernehmen wird und als Berater fungieren soll. "Wenn der Fußball so eine Chance bekommt, dass ein Unternehmen wie Red Bull einsteigt, war meine Antwort auf die Frage von Mateschitz klar. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt, ihn als Freund auf diesem Weg zu begleiten", erklärte Beckenbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Nicht schlecht, jetzt schmeißt ihr sogar eine Runde Corona-Tests für eure Gäste, damit die mit euch spielen;-) Aber ernsthaft, es ist zutiefst arrogant und unseriös wie die Bundesligisten mit der Thematik verfahren sind. Ein Antrag auf eine weitere Evaluierung der Variante mit 14 Klubs vor der Beschlussfassung wurde abgelehnt und mit Sky hat man im Vorfeld nicht mal gesprochen, was für eine seriöse Sitzungsvorbereitung wohl das Mindeste gewesen wäre. Ich hoffe es zerreißt möglichst viele der präpotenten Unsympathler. Aber selbst dafür haben die “Ferkel” Vorkehrungen getroffen um am ja Futtertrog zu bleiben und andere wirtschaftlich gesunde Vereine fern zu halten ...Ich spare mir weitere Ausführungen, was ich davon halte.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Nicht schlecht, jetzt schmeißt ihr sogar eine Runde Corona-Tests für eure Gäste, damit die mit euch spielen;-) Aber ernsthaft, es ist zutiefst arrogant und unseriös wie die Bundesligisten mit der Thematik verfahren sind. Ein Antrag auf eine weitere Evaluierung der Variante mit 14 Klubs vor der Beschlussfassung wurde abgelehnt und mit Sky hat man im Vorfeld nicht mal gesprochen, was für eine seriöse Sitzungsvorbereitung wohl das Mindeste gewesen wäre. Ich hoffe es zerreißt möglichst viele der präpotenten Unsympathler. Aber selbst dafür haben die “Ferkel” Vorkehrungen getroffen um am ja Futtertrog zu bleiben und andere wirtschaftlich gesunde Vereine fern zu halten ...Ich spare mir weitere Ausführungen, was ich davon halte.

Glaubst du, dass Austria Klagenfurt, wäre man an der Stelle von z.B. St. Pölten, für eine Aufstockung gestimmt hätte? Bitte um ehrliche Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Glaubst du, dass Austria Klagenfurt, wäre man an der Stelle von z.B. St. Pölten, für eine Aufstockung gestimmt hätte? Bitte um ehrliche Antwort. 

Nein. Weil das System kaputt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Mit mir als Präsident definitiv. Unsere Führung kann ich diesbezüglich - obwohl ich viel von ihr halte und sie viel Kompetenz (wohl auch Sozialkompetenz) mitbringt - ehrlich gesagt zu wenig einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Mit mir als Präsident definitiv. 

Das ist halt auch eine Aussage, die man vor dem PC ganz leicht treffen kann. Ob es dann wirklich so ist, wenn man vielleicht persönlich haftet im Falle eines Konkurses und wirklich in der Letztverantwortung für einen Verein und dessen Mitarbeiter steht, möchte ich sehr in Frage stellen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Mit mir als Präsident definitiv. Unsere Führung kann ich diesbezüglich - obwohl ich viel von ihr halte und sie viel Kompetenz (wohl auch Sozialkompetenz) mitbringt - ehrlich gesagt zu wenig einschätzen. 

Aaaaaalter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Sok
schön sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Das ist halt auch eine Aussage, die man vor dem PC ganz leicht treffen kann. Ob es dann wirklich so ist, wenn man vielleicht persönlich haftet im Falle eines Konkurses und wirklich in der Letztverantwortung für einen Verein und dessen Mitarbeiter steht, möchte ich sehr in Frage stellen...

Stimmt natürlich auch aber ich hätte mich jedenfalls für die Folgen interessiert (z.B. als mitbetroffener Bundesligist mit Sky gesprochen oder vehement eine diesbezügliche Klärung verlangt), da ich nicht per se davon ausgehen würde, dass eine Liga mit 2 nicht ganz uninteressanten Klubs mehr, wirtschaftliche Nachteile bringen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
oggy4tw schrieb vor 11 Stunden:

30k ? Nie ...

1) Ich meinte den Neubau insgesamt.

2) Aber auch die Option auf 30k ist in Salzburg, wo regelmäßig Europacup-Gruppen- und KO-Phase gespielt wird, natürlich weitaus sinnvoller als Innsbruck oder Klagenfurt. Für das sportliche Niveau, das Wacker Innsbruck bietet, hätte der alte Tivoli auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

1) Ich meinte den Neubau insgesamt.

2) Aber auch die Option auf 30k ist in Salzburg, wo regelmäßig Europacup-Gruppen- und KO-Phase gespielt wird, natürlich weitaus sinnvoller als Innsbruck oder Klagenfurt. Für das sportliche Niveau, das Wacker Innsbruck bietet, hätte der alte Tivoli auch gereicht.

keins von beidem hast damals gewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

keins von beidem hast damals gewusst 

Nein, aber jetzt weiß man es. Salzburg war das sinnvollste EM-Stadiom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber jetzt weiß man es. Salzburg war das sinnvollste EM-Stadiom.

ein rückbau auf 20k waere auch nicht verkehrt gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 16 Stunden:

Schön, macht halt das Kraut auch nicht fett.

Ried soll jeden der vierzehn Klubs € 300 000 in die Hand drücken, dann würden sie möglicherweise spielen. Aber das wollen sie wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Ried soll jeden der vierzehn Klubs € 300 000 in die Hand drücken, dann würden sie möglicherweise spielen. Aber das wollen sie wohl auch nicht. 

Selbst dann würden sich die Vereine dagegen wehren wieder zu spielen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Selbst dann würden sich die Vereine dagegen wehren wieder zu spielen.

Ganz ehrlich. Hoffentlich. 

Weil Fussball ohne Zuschauer is fürn Oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten