Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Wir wollen rauf, und alle anderen sind uns wurscht.

Völlig legitim, natürlich. Zustimmung dafür sollte man sich allerdings nicht erhoffen.

nein.

wir wollen fußballspielen.

zustimmung darf man sich allerdings nicht erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest ist es ein Vorschlag wie es weitergehen könnte. Sonderlich viel Konstruktives hat man da ja sonst bis jetzt nicht gehört.
Aber schon klar, so bequem wie wenn man sagt: "Wir können nicht weiterspielen, also darf keiner mehr weiterspielen. Ende der Diskussion!" ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

nein.

wir wollen fußballspielen.

zustimmung darf man sich allerdings nicht erhoffen.

Mama ich will aber Fussball spielen :angry:

Ich geh von einer Abschmetterung der Klage aus, daraufin wird geklagt, geurteilt, beeinsprucht, wieder geklagt und schließlich die Klage abgeschmettert. Die Anwaltskosten sind inzwischen in astronomischen Höhe und Ried fängt wieder in der 2. Klasse an :feier:

 

Alles was recht ist, aber ihr seid bei weitem nicht die einzigen die jetzt mit der Pandemie Probleme haben, Und wenn ihr auch in der 2. Liga überleben könntet, dann geht's euch besser als tausenden Arbeitslosen und Firmen.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mr.Wacker schrieb vor 7 Minuten:

Mama ich will aber Fussball spielen :angry:

Ich geh von einer Abschmetterung der Klage aus, daraufin wird geklagt, geurteilt, beeinsprucht, wieder geklagt und schließlich die Klage abgeschmettert. Die Anwaltskosten sind inzwischen in astronomischen Höhe und Ried fängt wieder in der 2. Klasse an :feier:

 

Alles was recht ist, aber ihr seid bei weitem nicht die einzigen die jetzt mit der Pandemie Probleme haben, Und wenn ihr auch in der 2. Liga überleben könntet, dann geht's euch besser als tausenden Arbeitslosen und Firmen.

wenn man dann wenigstens wieder rieder fußballer fußball spielen sieht, bin ich zufrieden. das muss das einzige ziel bleiben und darum würd ich gerne liga2 verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist nur, wie praktikabel z. B. der Vorschlag ist, jetzt kurzfristig andere Spielstätten nutzen zu können, üblicherweise ist ja gerade fürs TV ein gewisser Standard notwendig, man muss die Platzgröße beachten, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten, da geht es um Equipment etc. pp. - ob das wirklich so viel helfen würde?

Solche Ideen sollte man lieber mittel- und langfristig für die nächste Saison andenken/planen.

W.

Da wirds vermutlich um Beispiele gehen wie: Liefering darf statt in der RedBull Arena in Grödig & die Austria Amateure statt im Horr Stadion am FAC Platz spielen.

Bzw. dass der GAK nach Kapfenberg ausweicht (wäre Ligatauglich) oder BlauWeiß (falls Fernsehtauglich?) in den Donaupark.

Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden:

Mama ich will aber Fussball spielen :angry:

Du führst dich hier aber wie ein Kind auf. Bist du ein heimlicher Riedfan, weil du uns nicht hergeben willst?

Die genaue Zahl der Vereine die tatsächlich weiterspielen wollen/können ist nicht bekannt.

Angenommen 11 Vereine wollen weiterspielen und 5 lieber aufhören. Warum soll man dann den 5 Vereinen das Leben schwer machen? Wer nicht mehr spielen kann, will oder ihm es die Mama nicht mehr erlaubt weil ihn die bösen Nachbarbuben immer hauen, sollen sanktionslos die Saison beenden dürfen und die anderen spielen weiter? Wenn Innsbruck nicht weiterspielen will, warum regst du dich dann so auf, wenn andere spielen und ihr nicht?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Innsbruck wird spielen wenns weitergeht. Der Kindergarten seid ja ihr weil ihr mit einem Abbruch eben nicht Leben könnt. Also wenn z.B. nur 5-6 Vereine spielen wollen einfach ein Playoff bri 0 Punkten beginnen. 

Aber müssig Ende Juni wir sowieso abgebrochen. Ev sogar weil ein Rieder Spieler positiv getestet wurde

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten:

nur sudern und nie konstruktive Beiträge/Vorschläge. :facepalm:

Keine Sorge klink mich jetzt eh aus und lass euch weiterplärren.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 38 Minuten:

Da wirds vermutlich um Beispiele gehen wie: Liefering darf statt in der RedBull Arena in Grödig & die Austria Amateure statt im Horr Stadion am FAC Platz spielen.

Bzw. dass der GAK nach Kapfenberg ausweicht (wäre Ligatauglich) oder BlauWeiß (falls Fernsehtauglich?) in den Donaupark.

Was soll das in der jetzigen Konstellation konkret bringen. Zusätzliche Fahrtkosten für die Heimmannschaften, Aufwand für Logistik und eine Extra-Stadionmiete anderswo?

Wenn man solche Schwerpunktstadien einrichten will, dann mit einem entsprechenden Spielmodus und dann muss der ÖFB/die Bundesliga das Organisatorische. Einen Vorschlag habe ich hier eh schon gemacht. Im normalen Ligamodus macht das ja überhaupt keinen Sinn, sondern macht es alles nur noch schlimmer ...

fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Und mit 6 Vereinen weiterspielen soll ein konstruktiver Vorschlag sein?

Natürlich nicht. Die Rieder versuchen es natürlich jetzt nach allen Richtungen - und das ist ja auch verständlich! Nur geht es um praktikable Lösungen (und genau diesen Vorschlag gab es ja schon einmal). Unabhängig ob man ihn jetzt annehmen würde oder nicht, halt ich persönlich von einer Liga, wo einige mitspielen können/müssen (aus finanziellen Gründen) und andere nicht (aus finanziellen Gründen) für sportlich wertlos!

Was fehlt ist eine Entscheidung von UEFA und ÖFB (und davon rede ich seit der Spielunterbrechung im März, also seit mehr als 1 1/2 Monaten - aber die Verbände betreiben ja Realitäts-Verweigerung und haben sehr, sehr, sehr viel Zeit verloren was die Organisation der kommenden Spielzeit betrifft), wie das Prozedere beim Abbruch ist. In Jugoslawien hat man seinerzeit die 1. Liga für eine Saison aufgeblasen, das wäre genauso möglich, wie die Entscheidung, dass es keinen Auf- und Abstieg gibt. Nur: diese Entscheidung muss der Verband treffen und nicht die Vereine.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das in der jetzigen Konstellation konkret bringen. Zusätzliche Fahrtkosten für die Heimmannschaften, Aufwand für Logistik und eine Extra-Stadionmiete anderswo?

Wenn man solche Schwerpunktstadien einrichten will, dann mit einem entsprechenden Spielmodus und dann muss der ÖFB/die Bundesliga das Organisatorische. Einen Vorschlag habe ich hier eh schon gemacht. Im normalen Ligamodus macht das ja überhaupt keinen Sinn, sondern macht es alles nur noch schlimmer ...

Da gehts um des, wenn ein Verein wo anders billiger spielen könnte.

Damit man ihnen die Chance gibt und sie nicht durch das fixe Heimstadion daran hindert.

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Und mit 6 Vereinen weiterspielen soll ein konstruktiver Vorschlag sein?

Warum net. Wenn die anderen dadurch keine Nachteile haben? Ist ja nicht so das denen die nicht spielen wollen etwas weggenommen wird.....von da her. Der Vorschlag ist sicher kurios, aber immerhin ein Vorschlag der es den beiden willigen ermöglichen würde einen sportlichen Aufsteiger zu küren. Und den Riedern würd ich es schon gönnen....nach Franky und Chabbi hätten sie sich über diesen Weg einen solchen Aufstieg schon verdient ;)

bearbeitet von neuschönauer
Wortwiederholung im gleichen Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Dann spielt halt 11x Ried gegen Klafenfurt. :=

Fairer kannst einen Aufstieg nicht ausspielen.

Kein Problem, von mir aus gerne auch alle 11 mal in Ried, daran habe ich noch gute Erinnerungen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, von mir aus gerne auch alle 11 mal in Ried, daran habe ich noch gute Erinnerungen :=

dann könntet ihr eigentlich tomaten anpflanzen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.