UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Weltklassecoach
zizou98 schrieb vor 20 Minuten:

Das war ein 20 m sprint, hier gehts um einen marathon:facepalm:

Aber diese Saison wird es nicht klappen. Mehr als Siege gegen genk und Trondheim sind nicht drinnen. 4.x erreichen wir in der Gruppephase nicht mehr. Wären 3 Siege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
urwi25 schrieb vor 6 Minuten:

Aber diese Saison wird es nicht klappen. Mehr als Siege gegen genk und Trondheim sind nicht drinnen. 4.x erreichen wir in der Gruppephase nicht mehr. Wären 3 Siege...

es sind noch 9 spiele. 3 siege und das ein oder andere x ist noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mondial schrieb vor 13 Minuten:

es sind noch 9 spiele. 3 siege und das ein oder andere x ist noch drinnen.

Wir haben erst 3 Siege und 1 x zur Halbzeit. Und die 2 Heimspiele gegen genk und Trondheim waren schon. Also davon ausgehen darf man leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht negativ Überrascht. Weil ich diese 3 Gruppenphasen immer sehr realistisch betrachtet habe. 

Gerade im Fall von RBS. Angesagte Sensationen passieren einfach nicht! Salzburg spielt trotzdem super! 

Der LASK und WAC haben an den ersten beiden Spieltagen auch überzeugt! Manchmal gewinnt halt auch der Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

0,2 Punkte sind doch etwas enttäuschend für meine hohen Ansprüche. Gerade mit dem LASK habe ich auch am wenigsten gerechnet, aber dieser Punkt ist im Kampf gegen Sporting um den zweiten Platz möglicherweise noch einiges Wert. Als Zwischenfazit kann man wohl sagen, dass immer noch alle drei Mannschaften realistische Chancen haben um im EC zu überwintern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Schottland wird bald ein Thema sein. Ob es so manchem passt oder nicht. Sehr starke Ergebnisse.

Mich stört es nicht. Schottland hat Vereine mit viel mehr Potential als wir. Bei uns wird aber besser gearbeitet (noch!). Sowohl Celtic als auch die Rangers haben oft mehr Zuseher als bei uns die gesamte Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

net bös sein, aber Raguz bekommt den ideal von Holland geliefert. Von 11 Metern alleine, den muss er machen. Also glücklichen Punkt seh ich nicht einmal.

naja, 2 Lattenpendler für psv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

net bös sein, aber Raguz bekommt den ideal von Holland geliefert. Von 11 Metern alleine, den muss er machen. Also glücklichen Punkt seh ich nicht einmal.

Der Punkt ist genau so glücklich wie der Sieg für Sporting glücklich war. Fußball halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.