ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Warum musste sie das dann letzte Runde nicht?

Wahrscheinlich weil es dem ORF ziemlich wurscht war, ob man Lustenau - FAC oder Ebreichsdorf - Admira zeigt, interessiert unter dem Strich gleich wenig Leute. Bei Salzburg ist das natürlich eine andere Kategorie; die will das Publikum sehen und der Cup ist für den ORF die einzige Möglichkeit, sie zu zeigen. 

Ganz abgesehen davon ist es natürlich auch im Interesse des ÖFB und dessen Sponsoren, dass Spiele im TV sind, die möglichst hohe Reichweite haben und nicht irgendwelche Partien ausgesucht werden. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ebreichsdorf spielt ja bekanntlich heute in der Südstadt vs. RBS und hat dafür 3.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt :eek:

https://noe.orf.at/stories/3019461/

am stadion kann's also nicht liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Bei ihnen zu Hause in Ebreichsdorf würde mich das nicht überraschen, aber die spielen ja doch 30km entfernt um 18:00

30km sind's sicher nicht.

gut möglich, dass da viele auch einfach einen zwischenstopp auf der fahrt von wien nach hause machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.