raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2020 Joke schrieb Gerade eben: Jep und zu Beginn habens ihn noch so gelobt 10 Minuten lang.. Aber irgendwie hat er bei fast keinem Gegentor allzu glücklich ausgesehen ja, er bestraft sich da leider selbst ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: 5:0 = 5x Tormannfehler wobei 5:0 illegal Würde ich nicht unbedingt sagen. Beim 0:2 war der Pass zurück vom Verteidiger schon orsch, da kann der Eres nicht mehr viel machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 bitter aber der klassenunterschied war zu groß, die salzburger werden in der liga auch ein paar teams herspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2020 Außerdem ist das halt sein erstes Plichtspiel auf professionellem Niveau. Gegen Red Bull Salzburg. Da schaust halt in 99 % der Spiele schlecht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Außerdem ist das halt sein erstes Plichtspiel auf professionellem Niveau. Gegen Red Bull Salzburg. Da schaust halt in 99 % der Spiele schlecht aus. gerade bei solchen übermachtverhältnissen können sich torhüter auszeichnen. aber das hat er heute nicht geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Mai 2020 Der berühmte Dosenöffner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2020 Strange das Ganze auf dem Mensch-ärgere-dich-nicht-Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2020 Ich bezweifle dezent, ob dieses Finale über 40 Länder in den Bann ziehen konnte, so wie die Krone behauptet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2020 Joke schrieb vor 7 Stunden: Jep und zu Beginn habens ihn noch so gelobt 10 Minuten lang.. Aber irgendwie hat er bei fast keinem Gegentor allzu glücklich ausgesehen Erinnert mich irgendwie an den armen Norbert Schatz gegen Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Schade aber bei 74 Ligatoren in 22 Spielen liegen wir eh fast im Schnitt.... Ich denke das Salzburg auch in der Liga durchmaschieren und die Situation ein noch grösserer Vorteil als unter normalen Umständen sein wird. bearbeitet 30. Mai 2020 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Mai 2020 Moatl_19 schrieb vor 10 Stunden: Ich bezweifle dezent, ob dieses Finale über 40 Länder in den Bann ziehen konnte, so wie die Krone behauptet hat. https://m.livesoccertv.com/de/match/3655389/salzburg-vs-austria-lustenau/ Von welchen 40 Ländern da die Rede ist, möchte ich gerne wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 10 Minuten: https://m.livesoccertv.com/de/match/3655389/salzburg-vs-austria-lustenau/ Von welchen 40 Ländern da die Rede ist, möchte ich gerne wissen beIn Sport strahlt in 40 Ländern aus, darunter die gesamte MENA-Region, weite Teile Asiens, USA, Australien und Türkei. Und dort wurde das Spiel übertragen. bearbeitet 30. Mai 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: beIn Sport strahlt in 40 Ländern aus, darunter die gesamte MENA-Region, weite Teile Asiens, USA, Australien und Türkei. Und dort wurde das Spiel übertragen. Haben die alle dasselbe Programmangebot? Da wird es doch sicher regionale Unterschiede geben. Zum Beispiel meinte vor einiger Zeit ein Sky-Mitarbeiter, dass man in Deutschland die österreichische Bundesliga nicht auf den deutschen Sky Sportkanälen verfolgen könne. Hab das aber nie nachgeprüft bearbeitet 30. Mai 2020 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2020 Sendepause schrieb vor 2 Stunden: https://m.livesoccertv.com/de/match/3655389/salzburg-vs-austria-lustenau/ Von welchen 40 Ländern da die Rede ist, möchte ich gerne wissen https://www.sportsbusiness.at/oefb-cup-finale-wird-in-40-laendern-live-uebertragen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts