barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Mai 2020 geisterspiel, polzer und payer, wer sich das anschaut muss voellig irre sein ( fans und sympathisanten von lustenau, sympathisanten vom konzern ausgenommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2020 Ich mach jetzt den Balldesinfizierer bei Humboldt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Mai 2020 Ich weiß schon, warum ich die restliche Saison ignoriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2020 Auf den beiden TV-Channels wird für 46 Länder weltweit das ÖFB Cup Finale übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2020 Passiert ja sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß schon, warum ich die restliche Saison ignoriere. Ich wette, du wirst das nicht tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Passiert ja sonst nix. warum da unbedingt weiterspielen muss, versteh ich eigentlich nicht. salzburg hat ja einen großen kader und man kann 5x wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Mai 2020 Extrem fad für unparteiische Fußballfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Mai 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich wette, du wirst das nicht tun. Bitte nicht den Avatar als Wetteinsatz anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Extrem fad für unparteiische Fußballfans... So ist es. Fußball zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2020 Wenn die Übertragung des ÖFB-Cup-Finales in den USA besser als in Österreich ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2020 kann man nur auf einen schnellen anschlusstreffer hoffen, ansonsten leider ein spielstand, der gift fürs spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine Medaillenvergabe? Übergabe. bearbeitet 29. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2020 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Übertragung des ÖFB-Cup-Finales in den USA besser als in Österreich ist... Wenn der ORF den Vorbericht in 3 1/2 Minuten abhandelt, dann schimpfst erst recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Wenn der ORF den Vorbericht in 3 1/2 Minuten abhandelt, dann schimpfst erst recht. Heute hat es ab 19:10 begonnen und war auch ned recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts