Focus Wr. Stadtliga (Saison 2019/2020)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 16 Stunden:

auch wenn wahrscheinlich niemand insider-wissen hat - haben die beiden denn überhaupt interesse/die mittel um in der regionalliga zu spielen bzw. einen lizenzantrag zu stellen?

Ich hör das erstemal, dass man für die RL einen Lizenzantrag stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5 Punkte Vorsprung auf den 1.Verfolger, und dabei wirds wohl auch nach der letzten Herbstrunde bleiben, kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe (6 Punkte hatte ich mir gewünscht).

Jetzt bin ich recht zuversichtlich bezüglich eines "Durchmarschs". Auch weil die Mannschaft in den letzten 3 Runden zu ihrer alten Qualität zurückgefunden hat.

Im Winter wirds wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Nachbesserung geben und dann freue ich mich schon auf die Frühjahrsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…. derzeit (Winterpause) 6,5 Punkte Vorsprung auf den 2. Plazierten!

(die 0,5 habe ich wegen des besseren Torverhältnis dazu gerechnet ;)

YESSS

Come On Vienna

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zuseher schrieb vor 25 Minuten:

Nach 15 Runden 6 Punkte Vorsprung und beste Tordifferenz.:clap:

 

...weil Elektra gegen Mauer 1:2 verliert! Also der Kas ist zwar noch nicht g'essn, aber des schaut schon wirklich gut aus!

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.. mein Gefühl sagt mir, dass die 8 Punkte Vorsprung auf Elektra fast wichtiger sind als die gegenüber dem Zweitplatzierten..

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ein paar Termine der MS sind auf der Offi schon eingetragen.  So auch das letzte Heimspiel am Donnerstag 21. Mai (Feiertag), 16:30.

https://www.firstviennafc.at/termine.html?kat=kampfmannschaft

Das letzte Heimspiel wird die Vienna am Donnerstag, den 11.6.2020, Fronleichnam, um 16:30 austragen. (29. Runde, die letzte wird vorverlegt). Da sollte der Meistertitel gebührend gefeiert werden. Optimismus ist jedenfalls angesagt. 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lewo schrieb am 31.12.2019 um 11:29 :

Das letzte Heimspiel wird die Vienna am Donnerstag, den 11.6.2020, Fronleichnam, um 16:30 austragen. (29. Runde, die letzte wird vorverlegt). Da sollte der Meistertitel gebührend gefeiert werden. Optimismus ist jedenfalls angesagt. 

Das letzte Spiel zu Hause ist doch Gerasdorf, das ist hier gar nicht angeführt.   Zumindest finde ich es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tom1894 schrieb vor 33 Minuten:

Das letzte Spiel zu Hause ist doch Gerasdorf, das ist hier gar nicht angeführt.   Zumindest finde ich es hier nicht.

Der allgemeine link "Termine/Kampfmannschaft" hat augenscheinlich nur eine gewisse Kapazität, da er ja auch die Testspiele beinhaltet.Hier die Meisterschaftsspiele:
https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/spieltermine.html
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 19 Stunden:

Der allgemeine link "Termine/Kampfmannschaft" hat augenscheinlich nur eine gewisse Kapazität, da er ja auch die Testspiele beinhaltet.Hier die Meisterschaftsspiele:
https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/spieltermine.html
 

Hab mir eh gleich gedacht, dass die MS heuer zeitig aus ist.:) Hamma schon irgendwann über diesen Unsinn geredet, dass die letzte Runde oftmals vorgezogen wird, oder wie früher schon mal die 1. Frühjahrsrunde noch im Herbst gespielt wird. Man kann doch gleich einen anderen Plan erstellen ? Ein Mysterium :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.