EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Postaholic

Wir werden zwar zu 99,99999% nicht in der EL-Gruppenphase spielen, aber wenn wir in der 3. Runde oder gar im Playoff auf Gegner wie Eintracht Frankfurt oder AS Roma treffen, wollen dann wieder alle dabei sein. Daher hoffe ich trotz allem, dass wir es einmal schaffen keine Heimniederlage zu kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden zwar zu 99,99999% nicht in der EL-Gruppenphase spielen, aber wenn wir in der 3. Runde oder gar im Playoff auf Gegner wie Eintracht Frankfurt oder AS Roma treffen, wollen dann wieder alle dabei sein. Daher hoffe ich trotz allem, dass wir es einmal schaffen keine Heimniederlage zu kassieren. 

Wir haben zumindest außer gegen die Austria nie mehr als zwei Türl gekriegt und immer eins geschossen außer gegen Pölten. 

Wird scho irgendwas hoff ich halt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ist jetzt sicher Unpopuläre aber ich würde den Mählich Riegel Reaktivieren. In den spielen in denen wir uns nur defensiv konzentriert haben ist wenig bis nix angebrannt. Eze fürs lezte Spiel begnadigen und ihn statt Pink vorne rein und gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ist jetzt sicher Unpopuläre aber ich würde den Mählich Riegel Reaktivieren. In den spielen in denen wir uns nur defensiv konzentriert haben ist wenig bis nix angebrannt. Eze fürs lezte Spiel begnadigen und ihn statt Pink vorne rein und gemma

Verstehe ich schon was du meinst aber wenn man dann dennoch ein schnelles Gegentor bekommt hat man eigentlich alles falsch gemacht. Zumindest sollte man halt versuchen wirklich gute Konter zu setzen könnte mir auch Huspek vorne vorstellen der hätte zumindest auch das Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich schon was du meinst aber wenn man dann dennoch ein schnelles Gegentor bekommt hat man eigentlich alles falsch gemacht. Zumindest sollte man halt versuchen wirklich gute Konter zu setzen könnte mir auch Huspek vorne vorstellen der hätte zumindest auch das Tempo. 

Huspek wäre sowieso interessant für das Spiel. Wobei mir Lema eigentlich auch immer recht gut gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. 

:laugh: Kannst halt a nid erfinden.

Maresic offenbar auch fraglich.

Das Gute: Am Sonntag ist dieses ganzjährige Kaschpaltheater wirklich vorbei. Wurscht wies endet.

Vermutlich wer ma uns mit viel Glück a 0:0 "ermählichen".

Suni schrieb vor 10 Stunden:

Da Otar wird auch immer stärker. 

Fragt sich halt wie lang der noch bei uns kickt. Der ist für höhere Aufgaben bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

:laugh: Kannst halt a nid erfinden.

Maresic offenbar auch fraglich.

Das Gute: Am Sonntag ist dieses ganzjährige Kaschpaltheater wirklich vorbei. Wurscht wies endet.

Vermutlich wer ma uns mit viel Glück a 0:0 "ermählichen".

Fragt sich halt wie lang der noch bei uns kickt. Der ist für höhere Aufgaben bestimmt

Ohne Maresic und Avlo kann er maximal am Minivan parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.