Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Gleich beim Kratochwil die Betonmischwäden bestellen, jetzt wird verteidigt wie die Pikaniere im 13. Jahrhundert bearbeitet 31. Mai 2019 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Wir werden zwar zu 99,99999% nicht in der EL-Gruppenphase spielen, aber wenn wir in der 3. Runde oder gar im Playoff auf Gegner wie Eintracht Frankfurt oder AS Roma treffen, wollen dann wieder alle dabei sein. Daher hoffe ich trotz allem, dass wir es einmal schaffen keine Heimniederlage zu kassieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Wir werden zwar zu 99,99999% nicht in der EL-Gruppenphase spielen, aber wenn wir in der 3. Runde oder gar im Playoff auf Gegner wie Eintracht Frankfurt oder AS Roma treffen, wollen dann wieder alle dabei sein. Daher hoffe ich trotz allem, dass wir es einmal schaffen keine Heimniederlage zu kassieren. Wir haben zumindest außer gegen die Austria nie mehr als zwei Türl gekriegt und immer eins geschossen außer gegen Pölten. Wird scho irgendwas hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Hoffentlich stellt man wieder gleich auf und igelt sich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 Ist jetzt sicher Unpopuläre aber ich würde den Mählich Riegel Reaktivieren. In den spielen in denen wir uns nur defensiv konzentriert haben ist wenig bis nix angebrannt. Eze fürs lezte Spiel begnadigen und ihn statt Pink vorne rein und gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ist jetzt sicher Unpopuläre aber ich würde den Mählich Riegel Reaktivieren. In den spielen in denen wir uns nur defensiv konzentriert haben ist wenig bis nix angebrannt. Eze fürs lezte Spiel begnadigen und ihn statt Pink vorne rein und gemma Verstehe ich schon was du meinst aber wenn man dann dennoch ein schnelles Gegentor bekommt hat man eigentlich alles falsch gemacht. Zumindest sollte man halt versuchen wirklich gute Konter zu setzen könnte mir auch Huspek vorne vorstellen der hätte zumindest auch das Tempo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich schon was du meinst aber wenn man dann dennoch ein schnelles Gegentor bekommt hat man eigentlich alles falsch gemacht. Zumindest sollte man halt versuchen wirklich gute Konter zu setzen könnte mir auch Huspek vorne vorstellen der hätte zumindest auch das Tempo. Huspek wäre sowieso interessant für das Spiel. Wobei mir Lema eigentlich auch immer recht gut gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 Lema ist brav. Da Otar wird auch immer stärker. Den Elfer hat er super gezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 Wir haben gegen die Grünen übrigens in den letzten 12 !!! Spielen nur einmal verloren. Eigentlich Irre 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2019 Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. A paar anderen in Ö auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. Wenn alles nach Plan läuft, wird man auf ihn verzichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. Kannst halt a nid erfinden. Maresic offenbar auch fraglich. Das Gute: Am Sonntag ist dieses ganzjährige Kaschpaltheater wirklich vorbei. Wurscht wies endet. Vermutlich wer ma uns mit viel Glück a 0:0 "ermählichen". Suni schrieb vor 10 Stunden: Da Otar wird auch immer stärker. Fragt sich halt wie lang der noch bei uns kickt. Der ist für höhere Aufgaben bestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Kannst halt a nid erfinden. Maresic offenbar auch fraglich. Das Gute: Am Sonntag ist dieses ganzjährige Kaschpaltheater wirklich vorbei. Wurscht wies endet. Vermutlich wer ma uns mit viel Glück a 0:0 "ermählichen". Fragt sich halt wie lang der noch bei uns kickt. Der ist für höhere Aufgaben bestimmt Ohne Maresic und Avlo kann er maximal am Minivan parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2019 Zur Not muss Ljubic in die defensive 4er- Kette. Hierländer muss ins Zentrum und Jantscher oder Lema auf die rechte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts