Happelbua ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 whisky schrieb vor 2 Minuten: Willst dir nicht einen anderen verein suchen? er hat recht, warum kühbauer nicht müldür in die iv stellt u auer bringt weiß nur er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. Mai 2019 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wennst das nicht weisst.. Hilf mir mit meiner Unwissenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Mai 2019 #17 schrieb Gerade eben: Was, wenn uns der 17 jährige in ein paar Jahren Millionen bringt? Langfristig gesehen ist jeder Einsatz unserer jungen Spieler zu unterstützen Ich glaub wir sind hier mit dieser Meinung allein auf weiter Flur... Der Greiml ist schuld, bitte Windbichler holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Kann man sich vllt allgemein so homophobe Scheißposts sparen hier herinnen?! habs gemeldet - ein witz sowas hier zu posten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Wux schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte dem Gegenspieler zumindest schon Mal einen kräftigen Schubser gegeben als Goalie. Strebinger ist nur völlig passiv und lässt sich dann wie ein Kleinkind fallen . An Plärrer machen und sterbender Schwan. Aber da ist Strebinger zu Klosterschuler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Finde ich ja wunderbar, wieder einmal nur schwarz-weiß (no pun intended) im ASB. Wenn man in Frage stellt, ob man einem 17-jährigen und Rapid etwas Gutes tut, sein Debut in einem entscheidenden Spiel zu geben, kommen gleich die unvermeidlichen "hater" - Rufe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 whisky schrieb vor 2 Minuten: Hilf mir mit meiner Unwissenheit Ist dir fad? Schau das Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 tomstig schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, was du damit begründen magst. Deine Aussage ist ebenso unqualifiziert wie die erste. Freut mich für dich....darum sind wir ja in einem Diskussionsforum...schade das du glaubst bestimmen zu können was eine qualifizierte Aussage ist....Thema erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 2 Minuten: er hat recht, warum kühbauer nicht müldür in die iv stellt u auer bringt weiß nur er Ja das weiß nur er. Weil er ist der Trainer. Er wird wissen was er macht. Oder spricht Didi eure Kompetenzen in eurem Jobs auch ab ? bearbeitet 30. Mai 2019 von whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: habs gemeldet - ein witz sowas hier zu posten Ich eh auch. Vllt können die Mods da gleich aktiv werden, ist ja unter aller Sau sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Den Ivan werd ich wahrlich nicht vermissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Ich verstehe es einfach nicht... obwohl unsere stehend ko waren, das deutlich gefährlichere Team und dann verscheisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich verstehe es einfach nicht... obwohl unsere stehend ko waren, das deutlich gefährlichere Team und dann verscheisst Rapid 2018/19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. Mai 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ist dir fad? Schau das Match Nö, aber man muss ja ned unseren Trainer so beleidigen. Lass deinen Frust woanders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich verstehe es einfach nicht... obwohl unsere stehend ko waren, das deutlich gefährlichere Team und dann verscheisst gerade wenn man so müde ist, passieren dann dumme fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts