grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Würde Wunsch statt Knasi reinwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Da gibt's normal ein blödes Sprichwort. Ein guter Bauer trogt sein Mist ham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Also aus stadionsicht sind schobi, knasi und murgi heute nix bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Mai 2019 Gibt es die Jacke die potzmann getragen hat auch käuflich zu erwerben? Im online fanshop hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 War klar das das heute kein Leckerbissen ist, wir sind viel zu Müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 huiiiiiii schrieb Gerade eben: Gibt es die Jacke die potzmann getragen hat auch käuflich zu erwerben? Im online fanshop hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden. Die Hoodies waren limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: harter tobak, so wird das definitiv nichts. Selbst gegen eine so hinnige Truppe wie Sturm nicht mit diesem körperlichen zustand kann man gegen keinen bundesligisten bestehen. man kann nur hoffen dass wir kein tor kassieren oder noch besser irgendwie etwas reinmurksen (eventuell standard oder 1000guldenschuss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Mai 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Die Hoodies waren limitiert. Ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Würde Wunsch statt Knasi reinwerfen ich würde noch warten, weil wir den ersten wechsel schon tätigen mussten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Ich würde im Laufe der zweiten Halbzeit Wunsch für Murg und Pavlovic für Knasmüllner bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: mit diesem körperlichen zustand kann man gegen keinen bundesligisten bestehen. man kann nur hoffen dass wir kein tor kassieren oder noch besser irgendwie etwas reinmurksen (eventuell standard oder 1000guldenschuss) ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: So wie der grennt ist, hat der einen braunen See hinterlassen Braun streicht man die WCs aber nur in Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären naja am ende ist übertrieben aber der gegner ist halt deutlich fitter und dann kommt sowas zustande. ist ja offensichtlich auch wenns für dich unerklärbar ist. ich habe leider damit gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: ja nicht mal 48 h ist hart, aber nach 10 minuten körperlich und im kopf am ende zu sein kann mir keiner erklären Das ist ganz einfach zu erklären. Einen Tag nach einer anstrengendem Belastung ist man meist komplett zerstört, inkl. Muskelkater rumpfabwärts. Am zweiten Tag (heute) ist es dann meist etwas besser, bei manchen aber immer noch deutlich zu spüren. Das merkt man dann auch schon zu Beginn eines Spiels. Nur die, die wirklich sehr gut regenerieren, werden es wohl erst im Laufe der zweiten Halbzeit spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Ganz schlecht. Ganz schlechtes Gefühl. Ohne Sonni auch am Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts