RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2019 Ich bin auch sehr zufrieden mit den letzten Monaten. Wir haben uns auf unsere Stärken konzentriert, nicht mehr gestritten, ein Spielsystem war zu erkennen, Legenden wurden zurückgeholt (Wiggerl) und wir sind in der Öffentlichkeit wieder sympathischer wahrgenommen worden. Einzig der unglaubliche Wattens-Lauf stört ein wenig! Egal, weil ins Stadion gehe ich so oder so bzw. wenn wir so weiter performen steigen wir eh nächstes Jahr auf. Tipp: Wir werden knapp gewinnen, weil die Vorstadt Amateure alles hineinwerfen werden, aber auch Wattens wird sich schwer tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Ich fürchte eher, dass Wattens schnell mit 2:0 führen wird und somit, wie in den letzten Jahren alles schnell vorbei sein wird. Verstehe nicht ganz, warum hier einige Horn was zutrauen, da wird sich so kurz vorm Urlaub niemand mehr wehtun wollen. Hoffentlich habe ich unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2019 Na die sache ist gegessen. Ist halt so, wattens lässt sich das nicht nehmen. Hoffe auf ein spiel in dem man nicht lang zittern muss, soll halt wattens 5 tore machen, besser für meine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Innsbruck is mir 10x lieber als Wattens. Gegen Wattens spielen wir so oder so nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2019 Ionikos07 schrieb vor 37 Minuten: Verstehe nicht ganz, warum hier einige Horn was zutrauen, da wird sich so kurz vorm Urlaub niemand mehr wehtun wollen. Das sind Profis und die wollen sich ja auch anbieten ;-) ... außerdem hat Horn aus den letzten 6 Heimspielen 12 Punkte geholt!! Schlimm wäre es, wenn wir dann im Fall der Fälle nicht gewinnen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Tippe heute auf 4800 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2019 meniqo schrieb vor 16 Minuten: Tippe heute auf 4800 Zuseher. Ich auf 4200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) meniqo schrieb vor 49 Minuten: Tippe heute auf 4800 Zuseher. Ich auf 5.100 bearbeitet 1. Juni 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Ich auf 5.100 Wieder die 3800, die scheinbare Hoffnungslosigkeit schreckt zu viele Fans ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2019 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Wieder die 3800, die scheinbare Hoffnungslosigkeit schreckt zu viele Fans ab Das war schon gegen klagenfurt mehr als traurig. Und da war noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Die Euphorie fehlt a bisserl, da wiegen die letzten Saisonfinali schwer. Aber laut Online Ticketshop sind zumindest die Sitzplätze schon gut belegt. Schätz auf etwa 4500 heute. Und der Fußballgott ist heute wieder auf unserer Seite. Unverhofft kommt oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2019 Heute werden es sicher über 4000 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Was is auf der Nord? Keine zuseher -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 1. Juni 2019 Horn wie a 2. Klasse Truppn ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2019 Oasch Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts