AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Eurer doch meistens auch. Geh, ist doch immer das Gleiche. Wenn ich sonst nirgends gewonnen habe, dann hab ich halt den besseren Support gehabt. Den Mitleidspunkt schenke ich ihnen gerne. Netter Marsch, gute Verwertung der Chancen und damit netter Sieg. Jetzt sollten wir endlich auch in der Fremde anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Rotjacken schrieb vor 4 Stunden: Gibts nix zum weinen 2ter Platz in der Tabelle mehr brauchst glaub ich net als Aufsteiger besonders beeindruckend war da aber nix bei den Grazern. Das wird wohl nix mit dem Aufstieg für den selbsternannten Favorit bearbeitet 14. September 2019 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. September 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Eurer doch meistens auch. Mach dich nicht lächerlich. Atonal schrieb vor 2 Stunden: besonders beeindruckend war da aber nix bei den Grazern. Das wird wohl nix mit dem Aufstieg für den selbsternannten Favorit Unser Ziel ist unter den ersten 10 zu sein. Vom Aufstieg redet absolut niemand 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2019 Innsbruck hat auf dem Feld in meinen Augen verdient gewonnen. Find ich sehr interessant wenn man bei euch auswärts und heimspiele vergleicht. Man könnte glauben da spielen andere mannschaften. Zur Stimmung bleibt nur zu sagen,dass man IBK alles Gute für die Zukunft wünscht. Ich glaube jeder Fan der Stadion-Kultur feiert, ist sehr enttäuscht von euch. Auf den Spruchbändern standen eigentlich nur belanglose dinge die eure verlogene scheiss Geschichte beleuchten wie zb: Wattens die Kampfmanschaft geraubt... Nie an den ehrlichen Neustart geglaubt... wieder Probleme in eurem Verein... Wer wird der nächste Steigbügelhalter sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Ach, lassen wir das einfach... bearbeitet 15. September 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2019 Moldi schrieb vor 7 Stunden: Mach dich nicht lächerlich. Keine Angst,mach ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2019 Gar nicht gewusst das die GAKler so eine unsympathische Community hier haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Irgendwer schrieb von grossen Veränderungen bei euch, wie kann ich mir das vorstellen, zumal die ja eigenflich schon vollzogen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) S.B.1312 schrieb vor 7 Stunden: Innsbruck hat auf dem Feld in meinen Augen verdient gewonnen. Find ich sehr interessant wenn man bei euch auswärts und heimspiele vergleicht. Man könnte glauben da spielen andere mannschaften. Zur Stimmung bleibt nur zu sagen,dass man IBK alles Gute für die Zukunft wünscht. Ich glaube jeder Fan der Stadion-Kultur feiert, ist sehr enttäuscht von euch. Auf den Spruchbändern standen eigentlich nur belanglose dinge die eure verlogene scheiss Geschichte beleuchten wie zb: Wattens die Kampfmanschaft geraubt... Nie an den ehrlichen Neustart geglaubt... wieder Probleme in eurem Verein... Wer wird der nächste Steigbügelhalter sein? ihr seid so dermaßen lächerlich! im stadion kein einziges mal vernommen aber danach im asb den channel des gegners zumüllen. gratulation! edit: danke fürs reinstellen des spruchbandes, das geschmiere war nicht einmal aus der nähe erkennbar. habt ihr euch wohl beim stadtrivalen abgeschaut. bearbeitet 15. September 2019 von anonymo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2019 Wie ich gelesen haben sollen es nur rund 150 statt 400 rote gewesen sein....sind wohl auf der Fahrt schon in den diversen Raststationen hängen geblieben....und die es bis ins Stadion geschafft haben konnten dann wohl vor lauter Alk nicht mehr leserlich aufs Plakat schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) S.B.1312 schrieb vor 8 Stunden: Innsbruck hat auf dem Feld in meinen Augen verdient gewonnen. Find ich sehr interessant wenn man bei euch auswärts und heimspiele vergleicht. Man könnte glauben da spielen andere mannschaften. Zur Stimmung bleibt nur zu sagen,dass man IBK alles Gute für die Zukunft wünscht. Ich glaube jeder Fan der Stadion-Kultur feiert, ist sehr enttäuscht von euch. Auf den Spruchbändern standen eigentlich nur belanglose dinge die eure verlogene scheiss Geschichte beleuchten wie zb: Wattens die Kampfmanschaft geraubt... Nie an den ehrlichen Neustart geglaubt... wieder Probleme in eurem Verein... Wer wird der nächste Steigbügelhalter sein? Bist a bissl angrennt. Halbe Kurve voll mit Nazis aber andere als lächerlich bezeichnen bearbeitet 15. September 2019 von oggy4tw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Ihr habts an ganz schön ausgeprägten Beisreflex wenn man mal euren Support kritisiert. Dabei kann das ja wohl nichtmal euer eigener Anspruch sein? So ehrlich müsstet ihr euch gegenüber schon sein oder hat man soviele Supporter in Richtung Kristallwelten verloren? Wenn man sich das Spiel mal auf Laola im Re-live anschaut und objektiv versucht die Stimmung der Fanlager wahrzunehmen dann kommt man zum Entschluss dass es auf beiden Seiten gleich laut war. In unserem Sektor hat man euch nicht wahrgenommen und umgekehrt auch. Aber für, dass das es euer Heimspiel ist war es schon sehr enttäuschend vorallem wenn man den direkten Vergleich zu Ried ziehen kann. Da kam deutlich mehr. Spielerisch von uns enttäuschend und stimmungstechnisch von euch. Gratulation zum Sieg das nächste Mal fahr ma dann eben ohne Erwartung dann wird man auch nicht enttäuscht Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden: Wie ich gelesen haben sollen es nur rund 150 statt 400 rote gewesen sein....sind wohl auf der Fahrt schon in den diversen Raststationen hängen geblieben....und die es bis ins Stadion geschafft haben konnten dann wohl vor lauter Alk nicht mehr leserlich aufs Plakat schreiben. Traurig wenn 150 dann gleichlaut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2019 Atonal schrieb vor 15 Stunden: besonders beeindruckend war da aber nix bei den Grazern. Das wird wohl nix mit dem Aufstieg für den selbsternannten Favorit Wo ist denn bitte der GAK ein selbsternannter Favorit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Bist a bissl angrennt. Halbe Kurve voll mit Nazis aber andere als lächerlich bezeichnen Na, na also Unwahrheiten verbreiten und oder erfinden ist dann doch ein anderes Stück... wie in aller Welt kommst du zu so einer Annahme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2019 RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Ihr habts an ganz schön ausgeprägten Beisreflex wenn man mal euren Support kritisiert. Dabei kann das ja wohl nichtmal euer eigener Anspruch sein? So ehrlich müsstet ihr euch gegenüber schon sein oder hat man soviele Supporter in Richtung Kristallwelten verloren? Wenn man sich das Spiel mal auf Laola im Re-live anschaut und objektiv versucht die Stimmung der Fanlager wahrzunehmen dann kommt man zum Entschluss dass es auf beiden Seiten gleich laut war. In unserem Sektor hat man euch nicht wahrgenommen und umgekehrt auch. Aber für, dass das es euer Heimspiel ist war es schon sehr enttäuschend vorallem wenn man den direkten Vergleich zu Ried ziehen kann. Da kam deutlich mehr. Spielerisch von uns enttäuschend und stimmungstechnisch von euch. Gratulation zum Sieg das nächste Mal fahr ma dann eben ohne Erwartung dann wird man auch nicht enttäuscht Traurig wenn 150 dann gleichlaut sind Dein kumpale redet von stadion-kultur und verlogene Scheiss Geschichte aber wir haben anscheinend einen beissreflex... Die spruchbänder waren fehlerhaft ... Wenn man schon als Gak auf so ein Niveau runter muss dann sollte man vorher einen Faktencheck machen . Dafür hat das nazihirn halt nicht gereicht... S.B.1312 schrieb vor 25 Minuten: Na, na also Unwahrheiten verbreiten und oder erfinden ist dann doch ein anderes Stück... wie in aller Welt kommst du zu so einer Annahme? Stimmt's nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts