FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Teamspieler

Ich find´s immer wieder lustig, wenn Fans der WSG (Userin "Scheiß Rapid" ist wohl denen zuzurechnen) auf der Wacker-Facebook-Seite oder auch hier kommentieren. Wenn wir für die offenbar so wichtig sind, ist das eigentlich eines der größten Komplimente für uns.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum erwarte ich von einem bestimmten User immer noch sinnvolle Beiträge? Dazu auch noch inhaltlich falsch, weil Conte eine gute Partie gemacht hat.

 

Insgesamt kann man das von unserer Mannschaft aber leider nicht behaupten. Gegen eine durchschnittlichen FAC haben wir trotz viel Ballbesitz keine Ideen und folglich auch keine Chancen vorgefunden. Für mich bisher die schwächste Saisonleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker 4ever schrieb vor 25 Minuten:

Warum erwarte ich von einem bestimmten User immer noch sinnvolle Beiträge? Dazu auch noch inhaltlich falsch, weil Conte eine gute Partie gemacht hat.

 

Insgesamt kann man das von unserer Mannschaft aber leider nicht behaupten. Gegen eine durchschnittlichen FAC haben wir trotz viel Ballbesitz keine Ideen und folglich auch keine Chancen vorgefunden. Für mich bisher die schwächste Saisonleistung.

Irgendwie wirkt Grumser wie der geborene Verlierer auf der Trainerbank..ich hoffe auf eine Verbesserung, ob Grumser da die richtige Wahl ist darf mehr als bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist halt immer das gleiche. Überbacher mit depperten Rassismus. 

Ansonsten, letztes Jahr hat man auch erst im Frühjahr die Punkte geholt, daher mal schauen. Wichtig wird sein die nächsten zwei Heimspiele zu anzuschreiben und dann passt das wieder. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie wirkt Grumser wie der geborene Verlierer auf der Trainerbank..ich hoffe auf eine Verbesserung, ob Grumser da die richtige Wahl ist darf mehr als bezweifelt werden. 

Ich kann halt Grumser nicht ankreiden, dass Hupfauf sich lieber fallen lässt anstatt den Ball zur Mitte zu bringen bzw sich Sunday in der Abwehr verzettelt und Kofler (?) den Ball in die Mauer ballert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke für eine Karnerdiskussion ist es noch zu früh. Wer wär die Alternative? Den Grumser nahe stehender Schindels? Ein Giuliani?

mir persönlich wär der Schwarz Flo am liebsten, allein wegen der Optik:love:

 

das Verhältnis Grumser GFS ist ja nicjt das beste:augenbrauen: zudem verfügt Grumser über einen extrem harten Schuss:love:

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass Ali Grumser "geholt" hat wüsst ich jetzt nicht, er war grad da und nach dem Abstieg hat es schon ziemlich lange gedauert bis er "bestätigt" wurde. Also wenn er von Anfang an für die "Erste" geplant war, hätte man da schon früher an die Öffentlichkeit gehen müssen - so gibt's halt die nicht unnachvollziehbaren Gerüchte.
Wobei ich auch pro Grumser bin, schon deshalb weil wir uns einen anderen nicht leisten können, wieso wohl ist der Schwarz Flo nicht geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.