FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 58 Minuten:

Ich wäre extrem angepisst wenn meine Mannschaft gegen Klagenfurt so untergeht.

ich auch. das hat sonst nämlich in dieser saison kein anderes team zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

´Die Niederlage war erstens wieder unnötig und zweitens extrem ärgerlich, aber rein statistisch irgendwie auch nicht unmöglich, wir haben ja schon das Heimspiel 1:4 verloren. - Scheiss Abschlussschwäche sonst wäre es sogar in Ried ein klarer Sieg geworden.

 

Die Rieder brauchen ja nur ihren eigenen Live-Thread vom Spiel durchforsten. Wenns da nach 20 Minuten 0:3 steht, ist nix mehr mit Umdrehen, haben sich ja eh schon das ganze Frühjahr in die Hose gemacht.

Trotzdem denke ich dass es Ried verdient hat, so wie auch Klagenfurt, wenn sie es denn nicht gegen Amstetten vergeigt hätten. Der Aufsteiger hat zudem das Glück entweder auf eine kaputte Mattersburg oder eine desolate WSG zu treffen, womit der Klassenerhalt schon jetzt gesichert scheint.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Das Schöne ist ja, dass die Wackere Community, im Gegensatz zu dir, das gestrige Spiel 90 Minuten lang gesehen hat und nebenher auch das Spiel des FAC. Für den FAC natürlich Pech, weil man so halt deren äußerst glorreiche Torchance in der 80 Minute mitansehen musste, einen Rückpass zum Rieder Torhüter. Im Gegensatz dazu haben wir weitere 6 Torchancen verzeichnen können, die halt, wie schon öfters in der Saison kläglich vergeben wurden. 

Dass du natürlich dir die Realität schöner machen musst und daher im FPO/ÖVP Style von deiner Mannschaft ablenken willst, ist mir schon klar. Sonst müsste man sich damit beschäftigen, dass man selbst bei einem 9:0 (davon einen irregulären Elfmeter) die gegnerische Mannschaft des unsportlichen Verhaltens bezichtigt bzw sie dahin stellen will. 

Schaut man aber in euren Channel bzw kennt dann den ein oder anderen Rieder User hier, dann scheint sich die Größe von Ried nicht unbedingt gut auf euer Verhalten auszuwirken. Ich kann aber auch verstehen, dass man froh darüber ist, dem finanziellen Ruin noch mal von der Schaufel gesprungen zu sein. Ob man es so feiern muss, dass man in anderen Channels jenen Schiebung unterstellt, das muss man als Ried Fan selber wissen und dann danach handeln. Aber, vielleicht bist immer noch beim Feiern (genauso wie der komische und peinliche SeriousWatchdog) und morgen schämst dich eh für die Beiträge. Sollte es jedoch nicht so sein, dann siehe erste Satz des aktuellen Absatzes. 

Es ist natürlich recht peinlich einen FAC zu brauchen um aufzusteigen, nach 8 Punkten Vorsprung. Da sollte man natürlich sofort andere Vereine beschuldigen im letzten Spiel nicht alles gegeben zu haben. :betrunken:

Feiert euren Aufstieg, aber hör auf ein schlechter Sieger zu sein. Denn dein Verhalten ist außer peinlich gar nichts. 

Mir ist die große Vergangenheit aktuell recht egal, da ich im Gegensatz zu vielen Fans nicht mehr in der Vergangenheit lebe. Ich lebe im Jetzt, da haben wir für die Situation eine gute Saison gespielt, mit einiges an Licht, aber auch einiges an Schatten. 

Gut, das von jemanden, der 90 Minuten lang den Gegner provoziert bzw seine Bank nicht unter Kontrolle hat. Aber, bei den Riedern hat man sich diese Saison sehr viel Gedanken über die Konkurrenz gemacht, vielleicht wäre es besser gewesen mehr auf das eigene Spiel fokussiert zu bleiben. 

Ahja, 6 Torchancen, sonst hättet ihr die Partie ja sogar gewonnen

Dein oberlehrerhaftes posting zu zerpflügen bereitet mir kein Vergnügen, machen muss ich es dennoch:

 

1. ich habe echt keine Ahnung was du mit dem Absatz über das 9:0 und vermeintlich irreguläre Elfer meinst

2. Ist es völlig irrelevant wieviel Punkte wir vorne waren, was zählt ist, dass wir am Ende vorne sind. Genauso könnte man Klagenfurt vorwerfen dass sie trotz eines 5 Punktevorsprungs nach 10 Runden einen völlig surrealen Sieg gegen Innsbruck benötigt haben, um die Chance am Leben zu halten

3. Peinlichkeit kannst und darfst du mir gerne vorwerfen, das ist natürlich subjektiv, ich würde eher euer Auftreten gestern als peinlich erachten, wenn man sich gegen den größten Aufstiegskonkurenten der nächsten Saison derartig abschlachten lässt. Das ist Wacker nicht würdig

4. @finanzieller Ruin: du als Innsbrucker, are you kidding?? 
 

5. Gute Saison gespielt: oida, als Wacker Innsbruck einen 6. Platz als gute Saison bezeichnen, sei mir nicht bös

6. Scheinbar hat sich unsere Bank gut genug auf das eigenen Spiel konzentriert, sonst wäre man wahrscheinlich nicht Meister geworden

7. beim watchdog sind wir einer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt ist nicht nur der Boandlkramer Troll da, sondern auch noch der raumplaner. Die scheinen tatsächlich nicht ihren Titel feiern zu können ohne in anderen Threads zu provozieren. Selten ärmeres gesehen. 

boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

1. ich habe echt keine Ahnung 

4. @finanzieller Ruin: du als Innsbrucker, are you kidding?? 

1. Genau, richtig erkannt, daher ja deine Troll Beiträge. 

Dieser Punkt wurde bei euch im Channel bzw von euren Twitter Leuten immer wieder erwähnt. Dass ihr euch eine weitere Saison in der zweiten Liga mit dem aktuellen Kader nicht leisten könnt. Sollte das nicht stimmen, dann bitte jene angreifen, die diesen Blödsinn vor sich gegeben haben. Ich übernehme nur deren Aussagen. 

Zu unserer Vergangenheit hab ich schon etwas gesagt, du willst es halt, weil du eben ein schlechter Sieger bist, nicht verstehen und trollst jetzt weiter. Sagt eh einiges über dich aus. 

Schlechte Sieger erkennt man heutzutage eben sehr schnell, das ist die Crux an den Sozialen Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist nicht nur der Boandlkramer Troll da, sondern auch noch der raumplaner. Die scheinen tatsächlich nicht ihren Titel feiern zu können ohne in anderen Threads zu provozieren. Selten ärmeres gesehen. 

1. Genau, richtig erkannt, daher ja deine Troll Beiträge. 

Dieser Punkt wurde bei euch im Channel bzw von euren Twitter Leuten immer wieder erwähnt. Dass ihr euch eine weitere Saison in der zweiten Liga mit dem aktuellen Kader nicht leisten könnt. Sollte das nicht stimmen, dann bitte jene angreifen, die diesen Blödsinn vor sich gegeben haben. Ich übernehme nur deren Aussagen. 

Zu unserer Vergangenheit hab ich schon etwas gesagt, du willst es halt, weil du eben ein schlechter Sieger bist, nicht verstehen und trollst jetzt weiter. Sagt eh einiges über dich aus. 

Schlechte Sieger erkennt man heutzutage eben sehr schnell, das ist die Crux an den Sozialen Medien. 

Jemanden als Troll zu bezeichnen, auch wenn er mit Argumenten kommt, ist natürlich ein Totschlagargument, dem hab ich auch nichts mehr entgegenzusetzen. Deine psychologischen Oberlehrereien (cooles Wort im übrigen) sind halt auch schwach, sorry. Du scheinst mir ansonsten vernünftig zu sein, somit schließe ich hier ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

somit schließe ich hier ab 

Es wäre besser gewesen, du hättest deinen intellektuellen Blödsinn gar nicht erst hier gepostet. Daher, super, dass du endlich gehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist mir ein Rätsel, warum gewisse Leute aus Ried hier oder auch auf Facebook, anstatt sich einfach über den Aufstieg zu freuen, bei anderen Vereinen provozieren müssen. Und auch hier nochmal: Nein, unsere Niederlage hätte euch nicht den Aufstieg kosten können. Dafür wärd ihr schon selber verantwortlich gewesen. Schon lustig, anderen Vereinen einen "schalen Beigeschmack" andichten zu wollen, während man selber einen FAC, der Spieler VOR dem Spiel auf Urlaub schickt (und das noch dazu die besten - das muss man sich echt mal vorstellen!) mit einem für den Profifußball total unüblichen Ergebnis aus dem Stadion schießt. Denn auch das hat es in der Form noch nie gegeben. Aber scheint bei euch üblich zu sein, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren, lieber auf andere hinzutreten.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

6:1, das ist schon bissi zum schämen

Net so sehr wie 9:0.

Das muss ich schon sagen - 29 Runden lang hat Ried um den Titel gekämpft. In der 30. wurde er ihnen dann geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wacker 4ever schrieb vor 2 Stunden:

... 

Ich hab es in einem Thread geschrieben: sehr schlechte Gewinner halt. 

Zuerst weint halb Ried bei uns herum auf diversen Fanseiten (unter anderem Mitarbeiter aus dem Marketing), dann gewinnt man mit einem schalen Beigeschmack 9:0 und dann unterstellt man anderen Teams etwas. Aber muss eh jeder selbst wissen, wie er sich verhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab es in einem Thread geschrieben: sehr schlechte Gewinner halt. 

Zuerst weint halb Ried bei uns herum auf diversen Fanseiten (unter anderem Mitarbeiter aus dem Marketing), dann gewinnt man mit einem schalen Beigeschmack 9:0 und dann unterstellt man anderen Teams etwas. Aber muss eh jeder selbst wissen, wie er sich verhält. 

Ui, aus dem Marketing. Man muss dazu wissen dass in unserer Marketingabteilung 200 Personen hackeln. 30 davon sind einzig und allein dafür angestelllt Innsbrucker niederzumachen!!11 Kein Scheiß!

firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Net so sehr wie 9:0.

Das muss ich schon sagen - 29 Runden lang hat Ried um den Titel gekämpft. In der 30. wurde er ihnen dann geschenkt.

Genau, so einen Titel gewinnt man nämlich in der letzten Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker 4ever schrieb vor 7 Stunden:

Es ist mir ein Rätsel, warum gewisse Leute aus Ried hier oder auch auf Facebook, anstatt sich einfach über den Aufstieg zu freuen, bei anderen Vereinen provozieren müssen. Und auch hier nochmal: Nein, unsere Niederlage hätte euch nicht den Aufstieg kosten können. Dafür wärd ihr schon selber verantwortlich gewesen. Schon lustig, anderen Vereinen einen "schalen Beigeschmack" andichten zu wollen, während man selber einen FAC, der Spieler VOR dem Spiel auf Urlaub schickt (und das noch dazu die besten - das muss man sich echt mal vorstellen!) mit einem für den Profifußball total unüblichen Ergebnis aus dem Stadion schießt. Denn auch das hat es in der Form noch nie gegeben. Aber scheint bei euch üblich zu sein, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren, lieber auf andere hinzutreten.

6:1 gegen den zu dem Zeitpunkt dritten passiert aber dauernd. Das ist ein übliches Ergebnis. Wie kann man sowas auch noch verteidigen? Wenn mein Verein so auf die Mütze bekommen würde wäre ich eher still

AlexR schrieb vor 14 Stunden:

Es wäre besser gewesen, du hättest deinen intellektuellen Blödsinn gar nicht erst hier gepostet. Daher, super, dass du endlich gehst. 

Genau Alex, genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ah so und ein 9:0 in einem Spiel in einer - und jetzt Achtung - zumindest Halb-Profi-Liga ist üblich, oder? Noch dazu, wenn man die Spiele vergleicht, wie Wacker aufgetreten ist und wie der FAC den Mindestabstand im eigenen Strafraum so einfach mal mit 10 Meter festgelegt hat?! Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich nach 8 Punkten Vorsprung am Ende so um den Titel zittern muss, ihn dann doch hole, dann würd ich mich einfach darüber freuen, dass es gut gegangen ist, mit Demut hinnehmen und ansonsten einfach mal den Ball flach halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.