SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Offensichtlich. Denn sonst hätte man schon mit dem letzten Heimspiel begonnen sich um mehr Zuseher zu bemühen. Abos schon damals zu kaufen, keinen lieblosen Ankicktag usw. Das ist doch Unsinn. Aber gut, das ist halt bei dir auch das Thema Nummer 1, die Zuschauerzahlen wie bei Rapid. Jeder der glaubt das hier bewusst kein bemühen an den Tag gelegt wird irrt sich, damit das man zufrieden ist hat das mMn wenig zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 ich fände es auch gut, wenn es wieder ein 2jahresabo gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch Unsinn. Aber gut, das ist halt bei dir auch das Thema Nummer 1, die Zuschauerzahlen wie bei Rapid. Jeder der glaubt das hier bewusst kein bemühen an den Tag gelegt wird irrt sich, damit das man zufrieden ist hat das mMn wenig zu tun. Vorsatz werf ich ihnen eh nicht vor. Aber Unfähigkeit. Denn dieses Thema haben wir seit Jahren und es wird einfach nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten: Ist dem tatsächlich so? Denke schon. Der 10.000 er Schnitt ist es ja fast geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Weil von Ihnen selber deutlich mehr Leute kommen. Von uns sind eh immer nur die 1500 Hansln im Gästesektor. Aber sie profitieren davon wenn der Rekordtitelhalter und Rekordmeister kommt. Plus 7 oder 8000 zum zweitbesten Besuch. Sieht man halt nicht alle Tage. Außerdem sind mindestens 5k Violette im Stadion verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 21 Minuten: ich fände es auch gut, wenn es wieder ein 2jahresabo gäbe Ich fände es gut, wenn es etwas zwischen einem 1 und 10 Jahresabo gäbe. Für viele ist 10 zu viel auf einmal, aber vielleicht 3 oder 5 nicht. bearbeitet 11. Juli 2019 von _Joker_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn ich das Stadion voll bekommen möchte dann müßte man eine Preis Staffelung ABO/Mitgliedschaft machen und zwar so das beim erstmaligen ABO/ Mitgliedschaft 50 % Rabatt vorhanden sind 2 Jahr 40 %Rabatt , 3 Jahr 30 % Rabatt usw.. Ich glaube das wir dann die Hütte schnell voll kriegen würden und im Gesamt Umsatz uns steigern würden . Wir sind eine Partie von ca. 20 Leuten wo jetzt nur mehr 4-5 Leute gehen, Gründe sind sportlich oarsch bzw. Preise pro match Tag (sind keine heimgeher nach dem Match) mit einen Anreiz bekommt man die bequemen vom fernsehsessel wieder ins Stadion bearbeitet 11. Juli 2019 von Stonebridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Abwarten. Und ja, der Schnitt war der Höchste seit den 50ern. Schön und gut. Scheinbar ist/war man damit auch im Verein zufrieden. Und das ist mMn Fehler Nr. 1. Man ist zu schnell zufrieden. Danke für die Info! Aber wer hat dir das gesagt? War nicht immer die Rede davon, dass man mittelfristig einen Schnitt von 12k erreichen möchte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Wieso sollte sich die abozahl auch erhöhen bzw zumindest gleich bleiben? Der "neues Stadion" Faktor fällt heuer weg, sportlich war es auch eher schlecht als recht bis auf das absolute minimalziel EC Platz. Kein Zugpferd im Team wegen dem man gerne ins Stadion geht a la acimovic, sionko, junuzovic..... Die Aussicht auf so ein Zugpferd ist auch eher schlecht. Aktuell kann man nur mit top sportlicher Leistung und ansehnlichem Fußball neue leute anlocken. Die beste Methode wär ja der einzug in die el Gruppenphase aber das ist dann doch eher unrealistisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 elmod schrieb Gerade eben: Danke für die Info! Aber wer hat dir das gesagt? War nicht immer die Rede davon, dass man mittelfristig einen Schnitt von 12k erreichen möchte? Warum kann ich nicht einen Schnitt von 17000 anstreben !!! Ich würde die Leute anschreiben mit einem Sonderanbot ! Ein volles Stadion könnte WUNDER wirken (Bierumsatz,Fanshop, Auswärtsfahrten,Fanclubs,SPONSOREN,TV-Geld und die viel gesprochene INTERNATIONALISIERUNG Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte sich die abozahl auch erhöhen bzw zumindest gleich bleiben? Der "neues Stadion" Faktor fällt heuer weg, sportlich war es auch eher schlecht als recht bis auf das absolute minimalziel EC Platz. Kein Zugpferd im Team wegen dem man gerne ins Stadion geht a la acimovic, sionko, junuzovic..... Die Aussicht auf so ein Zugpferd ist auch eher schlecht. Aktuell kann man nur mit top sportlicher Leistung und ansehnlichem Fußball neue leute anlocken. Die beste Methode wär ja der einzug in die el Gruppenphase aber das ist dann doch eher unrealistisch. Das wäre die beste Lösung der sportliche Weg nur der dauert zu lange bzw. Schaffen das unsere Sportdirektoren nicht ! Wenn wir die Preise senken für alle haben wir die Fans als Rückhalt und erzeugen mit Euphorie unsere zukünftigen Stars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 Man muss manchmal 1 Schritt zurück machen damit man 2-3 nach vor geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2019 Stonebridge schrieb vor 18 Minuten: Man muss manchmal 1 Schritt zurück machen damit man 2-3 nach vor geht 1€ ins Phrasenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2019 Stonebridge schrieb vor 28 Minuten: Warum kann ich nicht einen Schnitt von 17000 anstreben !!! Ich würde die Leute anschreiben mit einem Sonderanbot ! Ein volles Stadion könnte WUNDER wirken (Bierumsatz,Fanshop, Auswärtsfahrten,Fanclubs,SPONSOREN,TV-Geld und die viel gesprochene INTERNATIONALISIERUNG Das wäre die beste Lösung der sportliche Weg nur der dauert zu lange bzw. Schaffen das unsere Sportdirektoren nicht ! Wenn wir die Preise senken für alle haben wir die Fans als Rückhalt und erzeugen mit Euphorie unsere zukünftigen Stars . Kann man natürlich ohnehin machen, langfristig. Ich habe von mittelfristig geschrieben. Bzw. haben das die Austria Verantwortlichen so kommuniziert. 17.000 wird sich aber nicht ausgehen, weil dafür der Auswärtssektor im Wege steht. 14.000 + Gästefans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: 1€ ins Phrasenschwein. Für dich 2,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Stonebridge schrieb vor 2 Stunden: Warum kann ich nicht einen Schnitt von 17000 anstreben !!! Weil die Leute nicht kommen. Anstreben kann man alles. Jedes Theater will voll werden. Ö ist kein Fussballland und Wien bietet abzüglich jener die ihr Herz an nicht Ö-Vereine vergeben viele Freizeitalternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts