kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 Traumszenario: Die Partie geht 1:1 aus und zuhause spielen wir 0:0. Mählich bleibt Trainer und die Saison wurde noch gerettet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Pink ist am Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Mai 2019 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Gibs da eine Auswärtstorregel? Ja, obwohl sie international abgeschafft wird, klingt komisch is aba so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Albtraumszenario: Die Partie geht 1:1 aus und zuhause spielen wir 0:0. Mählich bleibt Trainer. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Pink ist am Ende... Ja, der muss langsam mal raus. Mir graust aber davor, wenn da dann Grozurek vorne herumtrabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, mit Mählich wird’s immer schlechter. Die wievielte Niederlage im Frühjahr wird das jetzt? Für mich ist der Mählich nur das schwächste Glied der Kette. Was soll ich sagen, vielleicht ist mit der Verunsicherung im Kader nicht mehr möglich. Vielleicht sollte im Verein mal Ruhe einkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, der muss langsam mal raus. Mir graust aber davor, wenn da dann Grozurek vorne herumtrabt.. Najo, vl kann ER sich ja genau heute motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Bist du deppat, bei uns ist die halbe Mannschaft tot. Man könnte glauben wir hätten vor 2 Tagen ein Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, der muss langsam mal raus. Mir graust aber davor, wenn da dann Grozurek vorne herumtrabt.. mir auch..... vielleicht kommt aber auch huspek.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Maniacx schrieb Gerade eben: Für mich ist der Mählich nur das schwächste Glied der Kette. Was soll ich sagen, vielleicht ist mit der Verunsicherung im Kader nicht mehr möglich. Vielleicht sollte im Verein mal Ruhe einkehren. Vielleicht ist Mählichs Arbeit die Ursache für diesen Zustand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Maniacx schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte im Verein mal Ruhe einkehren. Und das erreicht man, indem man sich von Drecksleistung zu Drecksleistung hangelt? Indem man von Niederlage zu Niederlage schreitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 Man muss schon sagen. Vereinzelt ham unsere Spieler schon ziemliches Potenzial. Dominguez mit seiner Passqualität und seinem Stellungsspiel, Kiteishvili mit seinen Tempodribblings und seiner Technik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 unglaublich!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 swalley schrieb vor 1 Minute: Man muss schon sagen. Vereinzelt ham unsere Spieler schon ziemliches Potenzial. Dominguez mit seiner Passqualität und seinem Stellungsspiel, Kiteishvili mit seinen Tempodribblings und seiner Technik... Im Mittelfeld sind wir eh sehr stark aufgestellt, das wird wohl kaum jemand bestreiten. Im Sturm und hinten auf den Außenposition dafür halt umso schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts