OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2019 Eine Niederlage zu drehen ist für unsere heimstarken Mentatliätsmonster eh kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Maniacx schrieb Gerade eben: Ich glaube, was Sturm jetzt braucht ist Kontinuität. Geh bitte, mit Mählich wird’s immer schlechter. Die wievielte Niederlage im Frühjahr wird das jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Das war's. Und wurde ja erklärt, dass der 7. ja eh nur eine minimale Chance hätte um das ganze ein bissl "spannender" zu machen, das würde laut derer tollen Analyse eh nie eintreten. Gratulation an Rapid, alles richtig gemacht und den Trottel-Modus genutzt. Ja eh, Gratulation dass die wenigstens versuchen zu kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: hab ich nicht behauptet Wirkt aber so wenn man Mählich immer verteidigt ganz ehrlich lieber nehme ich Foda zurück für die nächsten 10 Jahre als das ich Mählich noch eine Saison ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Jetzt wirds Zeit einen Stürmer zu bringen. Oh wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, mit Mählich wird’s immer schlechter. Die wievielte Niederlage im Frühjahr wird das jetzt? Auch das ist Kontinuität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Man merkt, unsere Burschen sind wesentlich frischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Wir sollten noch ein paar hohe Bälle irgendwie in die Nähe von Pink spielen, das könnte klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Das wird jetzt die 8. (!) Niederlage seit Beginn des Meister-Playoffs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 das wärs gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Wie war das mit unserer Fitness-Diskussion vor ein paar Tagen, @tool_king? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 Öfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Was für eine Überraschung, mal wieder über unsere rechte Seite. Na schau ma mal, wer vergeben darf. Jantscher, das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 geil geschossen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 So wie der Anlauf war dachte ich der Haut fix drüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts