rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2019 Ich glaube auch nicht, dass wir aus dem Duell als Sieger herausgehen. Nicht weil Rapid so gut ist, sondern weil wir in der 2. HZ immer einbrechen. Ein Funke Hoffnung bleibt, wenn wir unsere Chancen, welche wir auch bestimmt wieder bekommen werden, zu 100% verwerten. Nur ist das eher unrealistisch. Im ersten Spiel würde ich eher wieder auf ein 5-4-1 bzw. 3-4-3 umstellen, da Rapid immer in die Mitte zieht und auf Höhe 16-er Linie auf die außen spielt und wir da mit einer 5-er Kette besser stehen würden. Gefährlich sind auch die Corner. Vor allem von der Seite wo Murg diese tritt. Siebenhandl Hierländer - Koch - Spendi - Maresic - Mensah Lema - Ljubic - Dominguez - Otar Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Mit wie vielen ist von euch so kurzfristig zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Mit wie vielen ist von euch so kurzfristig zu rechnen? Nicht viel.. so 300-400 schätz ich Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Mit wie vielen ist von euch so kurzfristig zu rechnen? Es geht uns in Wahrheit am Arsch vorbei. Selbst wenn ihr euch als noch hinniger erweist, ist in der Quali eh sofort Schluss gegen Traktor Turkmenistan. Also nicht viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Es geht uns in Wahrheit am Arsch vorbei. Selbst wenn ihr euch als noch hinniger erweist, ist in der Quali eh sofort Schluss gegen Traktor Turkmenistan. Also nicht viele. Is leider tatsäschlich so. Mir persönlich ist dieses Duell (auch wenn's gegen Rapid geht) so wurscht wie schon lange nicht mehr. Außerdem muss man seit dem letzten Mediabriefing echt Angst haben, dass danach noch von einer guten Saison gesprochen wird. Zum sportlichen: Einen Gegner, der in 1 Woche 4 Spiele spielt, musst einfach besiegen. Ohne Wenn und Aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2019 Roman "wir gewinnen alle Spiele und werden dritter" Mählich hats irgendwann im Laufe der Saison auch die Sicherungen geschmissen. Der faselt wirres Zeug bei den Media Briefings zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Stunden: Ach bitte, Rapid kann ja auch nix. Unterm Strich - Not gegen Elend, beide haben sich den EC nicht verdient ... Sollte das (komplett) schief gehen ist Mählich weg Würde sogar weiter gehen..bis auf RBS und Lask ist jede Paarung Not gegen Elend. Würde die Chancen aus 2 Gründen 50 : 50 sehen: -Vorteil Sturm wegen der längeren Regeneration -Vorteil Rapid das KO Duell mit Hin und Rückspiel, welches Rapid traditionell liegt und Sturm eigentlich kaum in den letzten 7,8 Jahren dan_72 schrieb vor 5 Stunden: man könnte wie ich finde langsam anerkennen das rapid 2019 nicht das rapid von ende 2018 ist...da hat sich schon viel zum positiven verändert. Könntest du vl deine Rapid Huldigungsarien in unserem Thread belassen (dafür wirst du in unsrem eh schon von den meisten belächelt) und diese nicht noch in anderen Threads zum Besten geben und uns damit 'blamieren'? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2019 Laut Bwin auf Facebook gab es in den letzten 7 Duellen zwischen Sturm und Rapid keinen Rapid-Sieg. Hab das jetzt zwar nicht kontrolliert, aber dessen war ich mir auch nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Mai 2019 MK7 schrieb vor 20 Minuten: Laut Bwin auf Facebook gab es in den letzten 7 Duellen zwischen Sturm und Rapid keinen Rapid-Sieg. Hab das jetzt zwar nicht kontrolliert, aber dessen war ich mir auch nicht bewusst. Doch, das stimmt. Der letzte Sieg von Rapid ist bald zwei Jahre her. Wenn Mählich es auch noch schafft diese Serie zu verhauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Doch, das stimmt. Der letzte Sieg von Rapid ist bald zwei Jahre her. Wenn Mählich es auch noch schafft diese Serie zu verhauen ... Ja echt. Gegen Rapid kann man ja nun wirklich nicht verlieren. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Doch, das stimmt. Der letzte Sieg von Rapid ist bald zwei Jahre her. Wenn Mählich es auch noch schafft diese Serie zu verhauen ... war mir auch nicht bewusst bearbeitet 29. Mai 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 47 Minuten: war mir auch nicht bewusst so gesehen eigentlich 5 Unentschieden aus den letzten 6 Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Mai 2019 Gewinnen oder gehen ... Gilt eigentlich für so ziemlich jeden in der Kampfmannschaft wenns nach mir geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Gewinnen oder gehen ... Gilt eigentlich für so ziemlich jeden in der Kampfmannschaft wenns nach mir geht Ist halt reiner Populismus aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Mai 2019 wir brunzen durch die auswärtstorregel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts