Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 ganz klar kein abseits - glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Erstes von gefühlt 100 KO Spielen in die EL Gruppenphase beginnt ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Sonni antizipiert heut wieder super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Der Platz schaut schon sehr mitgenommen aus. Kannst du mir sagen wo du das siehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 die gehen mir nun ein viel zu hohes risiko beim pressing, mattersburg hat zeitweise schon sehr viel raum... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: die gehen mir nun ein viel zu hohes risiko beim pressing, mattersburg hat zeitweise schon sehr viel raum... sehe ich ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Badji muss lernen den Ball durchzulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Mai 2019 Wahnsinn diese Kombination gerade eben, gefolgt leider von einer etwas unnötigen Gelben von Müldür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Badji Badji Hollywood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Unklug von Müldür attackiert, dann muss er gelb ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Unklug von Müldür attackiert, dann muss er gelb ziehen Er hätte hinten bleiben sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Mai 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: Badji Badji Hollywood Geile Aktion. Davon hätt ich gern ein Gif 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Warum beruhigt man das Spiel nicht bei eigenem Einwurf. Ist ja löblich das Rennen wie die Narren aber unnötig bei 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) den musst mal so klären die Partie macht Lust bearbeitet 28. Mai 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts