Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte heute noch ein Investor mit Trainer kommen? hab nix von heute geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Hallo? Bin ich der einzige der Bjelica leiwand finden würd?! Ja ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2020 War abzusehen und die richtige Entscheidung - Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Erstmal alles gute an Ilzer! Ich denke trotzdem das er ein guter Trainer ist! Der Wechsel ist aber schon sehr merkwürdig. War Ilzer auch wirklich mit vollem Engagement bei den letzten Spielen dabei? Wusste die Mannschaft davon? Meine Favoriten für den neuen Posten: Manfred Schmid Ich könnte mir auch Nenad Bjelica gut vorstellen. Denke aber das ist sehr unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Ilzer und Austria hat einfach nicht gepasst. Dieses Desaster hat sich die Austria wieder mal selbst zuzuschreiben. Ilzer hat eigentlich nur gemacht was man von ihm verlangt hat, und das funktioniert halt nicht mit jedem Kader. Selber hat er dann auch nicht sehr glücklich performt. Noch dazu ist er mit dem Druck nicht fertig geworden. Ilzer passt sicher besser zu Sturm, da bin ich jetzt schon überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 loeni9 schrieb vor 1 Stunde: Nein, das war es nicht! Bin froh dass wir ihn los sind, keine Ahnung wie das mit dem jemals was werden hätte können! Jetzt kannst ja deine " Insiderinfo" posten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir auch Nenad Bjelica gut vorstellen. Denke aber das ist sehr unwahrscheinlich. Na endlich, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Rolling Stone schrieb vor 5 Minuten: Ilzer und Austria hat einfach nicht gepasst. Dieses Desaster hat sich die Austria wieder mal selbst zuzuschreiben. Ilzer hat eigentlich nur gemacht was man von ihm verlangt hat, und das funktioniert halt nicht mit jedem Kader. Selber hat er dann auch nicht sehr glücklich performt. Noch dazu ist er mit dem Druck nicht fertig geworden. Ilzer passt sicher besser zu Sturm, da bin ich jetzt schon überzeugt. Bauerntrainer passt besser zu Bauernmannschaft, welch Erleuchtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: hab nix von heute geschrieben. Der tag ist aber bald um ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Tja....Ilzer war mir nicht unsympathisch. Aber ich habe lieber einen kleinen "Grantler" und Erfolg. Bin eigentlich der Meinung von Peter Stöger. Mit diesen Kader sollte mehr möglich sein. Ilzer hat es nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren bzw. die Offensive zu stärkern. Kein Kontern, kein schnelles Umschaltspiel, kein Pressing.... Alles in Allem war es einfach zu wenig. ABER, nicht nur von Ilzer. Es wäre zu einfach und gemein Ilzer ggü. die Mannschaft aus der Kritik zu nehmen! Last and least: privat alles Gute Christian Ilzer. Sportlich,.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 17. Juli 2020 Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten: Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme? MWn einvernehmliche Vertragsauflösung. Also 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten: Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme? Ja die betrug 0 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten: Na endlich, danke! Hab deinen Beitrag eh geliked Finde er könnte der Truppe mal Disziplin beibringen. Kanns mir aber schwer vorstellen. Am ehesten Manfred Schmid Veilchenspritzer schrieb vor 11 Minuten: Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme? denke schon das etwas geflossen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2020 Endlich ist er weg. War ja in seiner Außenwirkung komplett peinlich und untragbar in seiner Leistung für den FAK. Schlimmer hätte man die Austria sportlich nicht in den Abgrund führen können. Wie wenn das ein lang gehegter Plan von Kreissl gewesen wäre nachdem wir deren Kader geplündert hatten und uns die Rosinen rausgepickt haben - danke Muhr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts