Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

Glaube trotzdem, dass er von Glasners Basisarbeit profitiert hat. Meiner Meinung nach wurde das Pressing, mit dem die anderen Vereine überhaupt nicht zurecht kamen, mit der Zeit immer weniger.

Auch mir war er sympathisch. Man hat ihm wohl geflüstert, dass er sich mit den Fans sofort gut stellen muss, sonst geht es ihm wie Glasner (was aber andere Gründe hatte).

Bin ihm jetzt nicht böse, aber bitte jetzt keine Schmutzwäsche waschen!!! Bis zum schwachen MP, war es die geilste LASK-Saison die ich je erlebt habe.

Kenne eine Aussage von einem Ex-LL Trainer: "Wenn du die Mannschaft verloren hast, dann musst du gehen, egal was du vorher erreicht hast."

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Ismaël ist laut Medienberichten beim FC Basel ein Thema. Ich würde es ihm gönnen wenn das klappt.

Basel hat heuer fast die ganze Start 11 verkauft, bei denen kracht es richtig. Wäre wohl genau das Gegenteil vom LASK, aber er kann sich auf jeden Fall beweisen. Der Marktwert des Kaders ist jetzt sogar weniger als bei uns. https://www.blick.ch/sport/fussball/im-joggeli-droht-der-ausverkauf-der-grosse-fcb-steht-vor-dem-ende-id16046444.html

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Basel hat heuer fast die ganze Start 11 verkauft, bei denen kracht es richtig. Wäre wohl genau das Gegenteil vom LASK, aber er kann sich auf jeden Fall beweisen. Der Marktwert des Kaders ist jetzt sogar weniger als bei uns. https://www.blick.ch/sport/fussball/im-joggeli-droht-der-ausverkauf-der-grosse-fcb-steht-vor-dem-ende-id16046444.html

Nachdem wir sie letztes Jahr so paniert haben sollte das eigentlich kein Wunder mehr sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Gruber dürfte anscheinend menschlich a bissl shizophren sein

oder er sieht alles durch die rosarote Brille

und jetzt dürft ihr relativieren:)

Was interessiert dich der LASK eigentlich so.

Habt’s schon 11 Spieler gefunden?  

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Was interessiert dich der LASK eigentlich so.

Habt’s schon 11 Spieler gefunden?  

:)

hoffe er eilt dir gleich zur Hilfe @Eldoret

columbomaho schrieb vor 1 Minute:

weil er a bissl schizophren is

mah wie schön

in eurem Channel darf man anscheinend wirklich nichts mehr schreiben....Ihr seid wahre Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
onlyaroth schrieb vor 5 Minuten:

Was spricht Ismael so? Hab leider zu spät eingeschalten.

Das er es nicht verstehen kann warum er gefeuert wurde,Das er nicht verstehen kann warum die Spieler gegen ihn waren,Das es es sehr schlecht kommuniziert war,Das er gute und schlechte Erinnerungen hat die schlechten wegen dem laut ihm unverständlichen Rauswurf,Das er noch bisschen Kontakt zum Team hat aber mit Werner seit dem Rauswurf nicht mehr geredet hat.War so das wichtigste

 

bearbeitet von Askseit1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn du es noch so oft probierst... es wird kein running Gag..:ratlos:

du mir scheissegal was du meinst

Askseit1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das er es nicht verstehen kann warum er gefeuert wurde,Das er nicht verstehen kann warum die Spieler gegen ihn waren,Das es es sehr schlecht kommuniziert war,Das er gute und schlechte Erinnerungen hat die schlechten wegen dem laut ihm unverständlichen Rauswurf,Das er noch bisschen Kontakt zum Team hat aber mit Werner seit dem Rauswurf nicht mehr geredet hat.War so das wichtigste

 

da fehlt ein bisschen was oder:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.