Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Stunden: Sarri verlässt wütend das Abschlusstraining nach nem harten Foul von Higuain an Luiz Der Typ is a so ein Heferl.. Wir müssen in der CLQ2 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen in der CLQ2 ran. ruhig blut, der wahre trainer ist doch eh kepa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 48 Minuten: Wir müssen in der CLQ2 ran. Und ich hab gedacht, sie spielen erst heute. bearbeitet 29. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und ich hab gedacht sie spielen erst heute. Tun sie ja eh. Verstehst meinen Post nicht? Soll ich dir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Tun sie ja eh. Verstehst meinen Post nicht? Soll ich dir helfen? Nein. Meine Wenigkeit kann Sarkasmus erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Nein. Meine Wenigkeit kann Sarkasmus erkennen. Das hab ich gemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Er gehört definitiv zu den Gewinnern heute. Einwandfreie Erziehung bearbeitet 29. Mai 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Er gehört definitiv zu den Gewinnern heute. Einwandfreie Erziehung Arsenal Fan halt, im Herzen sind sie am heutigen Tag aber alle LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Arsenal Fan halt, im Herzen sind sie am heutigen Tag aber alle LASKler Und Overmars hat er auch noch live bei Arsenal erlebt Die sollen das mit ihrem komischen Kick wie schon so oft halt runterspielen, dass ich denen nicht mehr die Daumen drücken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2019 Arsenal versauts uns heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Und Overmars hat er auch noch live bei Arsenal erlebt Die sollen das mit ihrem komischen Kick wie schon so oft halt runterspielen, dass ich denen nicht mehr die Daumen drücken muss. Premier League als komischen Kick zu bezeichnen ist auch ein Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2019 Klar, dieses Endspiel ist für uns heute von immenser Bedeutung und keinEr wird sich das entgehen lassen. Dennoch lasse ich mal diesen guten Sportschau-Beitrag hier, der die Vorfreude doch ordentlich dämpft... Dass Aserbaidschan alles andere als eine lupenreine Demokratie ist, war mir klar. Dass dort aber sogar ein Journalist wegen eines kritischen Posts gegen einen Nationalspieler auf offener Straße exekutiert wird, war mir bislang unbekannt. Echt unfassbar schade, dass UEFA und FIFA immer weniger Skrupel kennen, wenn es um die Vergabe von wichtigen Fußball-Veranstaltungen geht... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 12 Minuten: Klar, dieses Endspiel ist für uns heute von immenser Bedeutung und keinEr wird sich das entgehen lassen. Dennoch lasse ich mal diesen guten Sportschau-Beitrag hier, der die Vorfreude doch ordentlich dämpft... Dass Aserbaidschan alles andere als eine lupenreine Demokratie ist, war mir klar. Dass dort aber sogar ein Journalist wegen eines kritischen Posts gegen einen Nationalspieler auf offener Straße exekutiert wird, war mir bislang unbekannt. Echt unfassbar schade, dass UEFA und FIFA immer weniger Skrupel kennen, wenn es um die Vergabe von wichtigen Fußball-Veranstaltungen geht... gestern wurden Arsenal-Anhänger mit Mkhitaryan T-Shirts auf offener Straße angehalten und überprüft. Ein Sauhaufen der seinesgleichen sucht dort in Baku. Aber solange sich die Clubs, Medien und Konsumenten nicht zu 100% davon distanzieren und sagen, dort spielen wir nicht bzw. die Zuschauerzahlen vorm TV nicht ins erbärmliche runtergehen wird sich bis auf die üblichen Empörungen 2-3 Tage davor bzw. "Alles ist schlimm-Sager" wohl nichts ändern. Money..Money..Money.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Blue is the Colour, football is the game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Gehe sicherheitshalber von einem Sieg Arsenals aus, damit ich mich im gegenteiligen Fall umso mehr freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts