zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Prost Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Wie fucking geil ist das bitte? bearbeitet 29. Mai 2019 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: so was kleines? Hob eh a Tragerl davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 Das geht jetzt Zack Zack Zack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 auch am DAZN wurden wir eben erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: auch am DAZN wurden wir eben erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: auch am DAZN wurden wir eben erwähnt Die haben es dort auch ned ganz kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 sowuascht schrieb Gerade eben: Die haben es dort auch ned ganz kapiert. darum geht es ja ned.. wir sind in aller Munde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: 3,5 Mille Also ich komme auf 8 Mille 5 mille für das Ausscheiden in der Cl quali 3 mille als startprämie für die el Gruppenphase Oder liege ich da falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 29. Mai 2019 Eine internationale Gruppenphase habt`s euch heuer mehr als redlich verdient ! Herzliche Gratulation & viel Erfolg ! Schwarz-Weiße Grüße aus Graz ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 schlaftablette schrieb Gerade eben: Also ich komme auf 8 Mille 5 mille für das Ausscheiden in der Cl quali 3 mille als startprämie für die el Gruppenphase Oder liege ich da falsch Naja wenn wir in das Play off aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2019 Gratulatiere!!! Freut mich für euch, ich hoffe der LASK wird Österreich gut vertreten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Also ich komme auf 8 Mille 5 mille für das Ausscheiden in der Cl quali 3 mille als startprämie für die el Gruppenphase Oder liege ich da falsch Ja, weil wir in CL3 starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 schlaftablette schrieb Gerade eben: Also ich komme auf 8 Mille 5 mille für das Ausscheiden in der Cl quali 3 mille als startprämie für die el Gruppenphase Oder liege ich da falsch 5 Mille gibt's erst als Trostpflaster wenn ma CL Play Off ned schaffen. Nur wenn wir dahin kommen hol ma uns auch die Gruppenphase. Wir sind dann das Malmö für an Franzosen oder Italiener. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 Aus aus das Spiel ist aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts