Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass uns Limassol mehr liegt als die biederen kopfballstarken Halbamateure (siehe Wattens)

Die müssen geschlagen werden... Ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

denk ich auch. Die machen viel über Kampf und Standards, genau sowas vertragen unsere gar nicht.

Also wenn wir gegen einen Verein mit 2mio Marktwert (Is noch amal die Hälfte von Wattens) in Hin und Rückspiel die EC-Gruppenphase vergeigen, dann sollen ab dann die Young Violets übernehmen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
PurpleRain schrieb Gerade eben:

Das coole Irland:D im August gefällt mir besser als das heiße Zypern:redangry:.

Natürlich ist das heiße Zypern geiler.

Aber zypern war ich erst letztens mit der Austria und Irland war ich noch nie. Deshalb bitte Dublin.

Dank @DeusAustria wirds das halt nicht. Danke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Also wenn wir gegen einen Verein mit 2mio Marktwert in Hin und Rückspiel die EC-Gruppenphase vergeigen, dann sollen ab dann die Young Violets übernehmen.

Geht aber erst ums playoff :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Also wenn wir gegen einen Verein mit 2mio Marktwert in Hin und Rückspiel die EC-Gruppenphase vergeigen, dann sollen ab dann die Young Violets übernehmen.

Der Marktwert hat genau null Aussagekraft bei den Iren. Da hat sogar Joey O'brien, langjähriger premier league Spieler, 0 mw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir gegen einen Verein mit 2mio Marktwert (Is noch amal die Hälfte von Wattens) in Hin und Rückspiel die EC-Gruppenphase vergeigen, dann sollen ab dann die Young Violets übernehmen.

Ich sag nicht dass wir das nicht trotzdem schaffen sollten, nur, dass wir uns gegen eine Mannschaft, die spielt wie Apollon, leichter tun als gegen eine, die spielt wie die Rovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Der Marktwert hat genau null Aussagekraft bei den Iren. Da hat sogar Joey O'brien, langjähriger premier league Spieler, 0 mw

Na ok, sind Fantasiezahlen ich gebe dir recht. Dennoch: Wenn man eine solche Mannschaft nicht schlagen kann, wen soll man dann schlagen in einer EC-Quali?

Malmö mit Ach und Krach das Führungstor gegen Domzale, ab jetzt mein absolutes Wunschlos für Q4

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.