Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Spannender wäre aktuell wann die BL ausgelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Spannender wäre aktuell wann die BL ausgelost wird. Die letzten Jahre war es immer um die 3 bzw. 4 Juniwoche herum, also eh demnächst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Spannender wäre aktuell wann die BL ausgelost wird. kommt noch diese woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juni 2019 Ich sehe ein erstes bzw. letztes Spiel gegen RB, Rapid oder Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: kommt noch diese woche Du hoffentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ich sehe ein erstes bzw. letztes Spiel gegen RB, Rapid oder Sturm erste oder letzte Runde Derby passiert nicht. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ein erstes bzw. letztes Spiel gegen RB, Rapid oder Sturm um mit einem derby aufzuhören müsste Rapid ins OPO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ein erstes bzw. letztes Spiel gegen RB, Rapid oder Sturm meistens dürfen sich ja die Vereine, die von unten kommen, bei der Auslosung was wünschen. Kann mir nicht Vorstellen, dass der unterklassige Verein aus dem Westen gleich mit einem Salto Nullo starten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2019 Erste Runde wärs ok. Aber letzte Runde ein Derby WORST CASE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Erste Runde wärs ok. Aber letzte Runde ein Derby WORST CASE. Da bereiten sie sich eh schon wieder aufs UP vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2019 Bitte nicht diesen thread derailen. Das wäre wenn @hope and glory vorbehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: meistens dürfen sich ja die Vereine, die von unten kommen, bei der Auslosung was wünschen. Kann mir nicht Vorstellen, dass der unterklassige Verein aus dem Westen gleich mit einem Salto Nullo starten will. Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Da bereiten sie sich eh schon wieder aufs UP vor. Bin Austrianer durch und durch aber was Du immer gegen Rapdi postest grenzt an Peinlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten: Bin Austrianer durch und durch aber was Du immer gegen Rapdi postest grenzt an Peinlichkeit! Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Minuten: Bin Austrianer durch und durch aber was Du immer gegen Rapdi postest grenzt an Peinlichkeit! Rapid ist nun mal peinlich bearbeitet 17. Juni 2019 von SodaZitrone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juni 2019 alkmaar wäre wieder sehr leiwand. die stadt ist voll cool! beim letzten mal bin ich neben didulica im vip gesessen. das war episch ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts