systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) QOTSA87 schrieb vor 2 Stunden: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Bin auch kein Barca-Fan und verfolge sie auch nicht intensiv, fand sie aber schon immer welche von den sympathischeren auf internationaler Ebene. Frohe Weihnachten die Vereinsführung dürfte total die Bodenhaftung verloren haben, laut einem ehemaligen Arbeitskollegen der paar Jahre für Rakuten gearbeitet hat. Betreuung der Sponsoren ist etwa so in der Art "Ihr könnts froh sein, dass ihr uns Geld geben dürft". Dieses Anspruchsdenken zieht sich durch den ganzen Klub. Aus deren Sicht ist es schon selbstverständlich, dass ein Bundesliga Verein aus AT sich da in den Staub werfen soll wenns die so wollen.... bearbeitet 24. Dezember 2021 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QOTSA87 Anfänger Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 1 Stunde: die Vereinsführung dürfte total die Bodenhaftung verloren haben, laut einem ehemaligen Arbeitskollegen der paar Jahre für Rakuten gearbeitet hat. Betreuung der Sponsoren ist etwa so in der Art "Ihr könnts froh sein, dass ihr uns Geld geben dürft". Dieses Anspruchsdenken zieht sich durch den ganzen Klub. Aus deren Sicht ist es schon selbstverständlich, dass ein Bundesliga Verein aus AT sich da in den Staub werfen soll wenns die so wollen.... edit bearbeitet 24. Dezember 2021 von QOTSA87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2021 systemoverload schrieb vor 38 Minuten: die Vereinsführung dürfte total die Bodenhaftung verloren haben, laut einem ehemaligen Arbeitskollegen der paar Jahre für Rakuten gearbeitet hat. Betreuung der Sponsoren ist etwa so in der Art "Ihr könnts froh sein, dass ihr uns Geld geben dürft". Dieses Anspruchsdenken zieht sich durch den ganzen Klub. Aus deren Sicht ist es schon selbstverständlich, dass ein Bundesliga Verein aus AT sich da in den Staub werfen soll wenns die so wollen.... uns könnens gepflegt mal eh schon wissen. scheiß barca und frohe weihnachten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Der gute Demir … auf Transfermarkt.at wolln ihn die Dosen Experten ohnehin nicht. Im Nachwuchs warten mindestens 2 die über Demir zu stellen sind . Jesus Kind bitte mach, dass die mal endlich reinschaun was in dem Saftl alles herumschwimmt. bearbeitet 24. Dezember 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Der gute Demir … auf Transfermarkt.at wolln ihn die Dosen Experten ohnehin nicht. Im Nachwuchs warten mindestens 2 die über Demir zu stellen sind . Demir ist kein Pressingspieler, von daher wenig verwunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten: Demir ist kein Pressingspieler, von daher wenig verwunderlich Pressing … was ist schon Pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 8 Stunden: Dann wäre er meiner Ansicht nach aber gar nicht in die Kampfmannschaft gekommen. ist er eigentlich auch nur wegen zahlreicher Ausfälle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ist er eigentlich auch nur wegen zahlreicher Ausfälle Ja und der Verein ist dermaßen kaputt, da tut es eigentlich weh, wenn man da hin wechselt, weil die glauben ja alle, dass mit jedem Kauf/Leihe den Heilsbringer verpflichten. Ich war immer pro Barcelona, bin ich auch jetzt noch, aber Demir hätte ich von einem Wechsel abgeraten. Der Wechsel war Fail mit Ansage. Eigentlich ja schade, aber bei Demir habe ich die Hoffnung, dass er nun einmal das Hirn einschaltet und den nächsten Wechsel sinnvoller überlegt, dann kann das schon was werden. Deutschland sicher die sinnvollste Alternative, vielleicht noch ein Verein mit österreichischem Trainer, dann passt das. Wenn er sich für Dortmund entscheidet, wird es wieder nix, dann muss er sich aber selbst hinterfragen. bearbeitet 24. Dezember 2021 von DonFetzo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 24 Minuten: Ja und der Verein ist dermaßen kaputt, da tut es eigentlich weh, wenn man da hin wechselt, weil die glauben ja alle, dass mit jedem Kauf/Leihe den Heilsbringer verpflichten. Ich war immer pro Barcelona, bin ich auch jetzt noch, aber Demir hätte ich von einem Wechsel abgeraten. Der Wechsel war Fail mit Ansage. Eigentlich ja schade, aber bei Demir habe ich die Hoffnung, dass er nun einmal das Hirn einschaltet und den nächsten Wechsel sinnvoller überlegt, dann kann das schon was werden. Deutschland sicher die sinnvollste Alternative, vielleicht noch ein Verein mit österreichischem Trainer, dann passt das. Wenn er sich für Dortmund entscheidet, wird es wieder nix, dann muss er sich aber selbst hinterfragen. also ob deutschland mit dem physischen spiel die beste alternative für demir ist, wage ich zu bezweifeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 1 Minute: also ob deutschland mit dem physischen spiel die beste alternative für demir ist, wage ich zu bezweifeln. Kommt auf den Verein an, wohin soll er sonst wechseln? Italien oder innerhalb von Spanien? bearbeitet 24. Dezember 2021 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) die krone schreibt heute davon dass demirs Aus bei barcelona nun auch offiziell bestätigt ist. bearbeitet 25. Dezember 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: die krone schreibt heute davon dass demirs Aus bei barcelona nun auch offiziell bestätigt ist. Im Endeffekt steht in seiner Vita,dass er bei Barcelona war und und gescheitert ist.egal was auch für Gründe es waren. So ein Typ muss spielen. Da können sich seine Manager auch mal hinterfragen, ob sie für ihm auch das beste wollte, oder mehr auf sich schauten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 dooku schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt steht in seiner Vita,dass er bei Barcelona war und und gescheitert ist.egal was auch für Gründe es waren. So ein Typ muss spielen. Da können sich seine Manager auch mal hinterfragen, ob sie für ihm auch das beste wollte, oder mehr auf sich schauten . ich meinte eigentlich damit, dass ich nichts davon mitbekommen hätte dass dies schon offiziell ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 21 Minuten: die krone schreibt heute davon dass demirs Aus bei barcelona nun auch offiziell bestätigt ist. https://www.krone.at/2589442 Artikel ist schon online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/2589442 Artikel ist schon online. Wurde von Barcelona noch nicht offiziell betätigt, wo die Krone das her hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts