SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Fußballgott am Weg nach Barcelona mit der Botschaft "Demir muss spielen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die Ohren von Demir haben sie nicht der Wahrheit wieder gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: Die Ohren von Demir haben sie nicht der Wahrheit wieder gegeben Aber die Athletik seines Körpers entspricht der Realität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2021 No Demir zum Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: No Demir zum Start. Barca nur mit zwei Offensiv Kräften plus zwei Halbe Koemam ein wenig feig Ausstellung wie ich es gestern geschrieben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2021 revo schrieb vor 34 Minuten: No Demir zum Start. Dafür ist der Fußballgott heute am Start: 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 esciN schrieb vor 22 Minuten: Dafür ist der Fußballgott heute am Start: Pfff wen soll er denn dort für uns scouten wenn die nur unsere Ersatzspieler bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 Funktioniert der Stream auf Amazon bei euch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Pfff wen soll er denn dort für uns scouten wenn die nur unsere Ersatzspieler bekommen Holt die 10 Mille persönlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Funktioniert der Stream auf Amazon bei euch? Sollte nur in Deutschland gehen. Sky und dazn zeigen die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Funktioniert der Stream auf Amazon bei euch? Danke für den Hinweis, hab ich ganz vergessen. Bin derzeit Abonnent und funktioniert perfekt über meinen Webbrowser. bearbeitet 14. September 2021 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Hinweis, hab ich ganz vergessen. Funktioniert perfekt. Bei mir funktionierts weder aufm FireTV, noch aufm Smartphone ?♂️ Beim Kollegen aufm iPhone klappts aber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2021 Barca spielt so schönen Fussball...eine Augenweide...die Ballsicherheit..solchen Fussballern schaut man einfach gerne zu...also ich halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. September 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Sollte nur in Deutschland gehen. Sky und dazn zeigen die Partie. Bei mir funkt Prime Video am Tablet..bei Sky Q nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts