GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: Für was verleihen wir Spieler wenn sie dort erst keine Spielzeit bekommen ? Ja, bei uns wär er Stammspieler. War klar, dass das bei diesem Pleiteklub in Spanokl Land nix gscheites wird. Is besser, der Bub kommt wieder heim. bearbeitet 21. August 2021 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Das Problem ist das er nur Spielzeit bekommen wird wenn Barca hinter liegt Wenn Barca führt wird Koeman wieder nur Defensive einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2021 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Für was verleihen wir Spieler wenn sie dort erst keine Spielzeit bekommen ? Barca scheint sich zu weigern, für uns Spieler auszubilden. Das werden wir uns merken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Barca scheint sich zu weigern, für uns Spieler auszubilden. Das werden wir uns merken ... Oder Demir drängt sich im Training zu wenig auf Demir muss auch hoffen das er bei den Stars ein gutes Standing hat so wie Braitwait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor einer Stunde: Für was verleihen wir Spieler wenn sie dort erst keine Spielzeit bekommen ? Koeman raus… der kann mit so einen Talent nicht umgehen! bearbeitet 21. August 2021 von RomanHammer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. August 2021 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Ich glaube er hätte eh gespielt, nur wollte er in Violett nicht auflaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2021 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Für was verleihen wir Spieler wenn sie dort erst keine Spielzeit bekommen ? Meine Güte, es ist der zweite Spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. August 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Meine Güte, es ist der zweite Spieltag. Meine güte...es heisst in österreich: Runde und nicht spieltag Cup und nicht pokal Abo und nicht dauerkarte Da sieht man auch, wer im asb die fernsehfans sind, die nur mehr den deutschen skyjargon verwenden... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Da sieht man auch, wer im asb die sind, die nur mehr den deutschen jargon verwenden.. Es heisst in österreich.. starker Regen und nicht Starkregen.. Wirklich und nicht deutlich echt und nicht richtig draussen und nicht aussen vor.. zurückzuführen und nicht geschuldet.. sonnig und nicht Sonne satt.. usw. usf.. bearbeitet 21. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Meine Güte, es ist der zweite Spieltag. Ich hoffe du hast den Sarkasmus im von dir zitierten Posting gefühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2021 Gurgaon schrieb vor 15 Minuten: Meine güte...es heisst in österreich: Runde und nicht spieltag Cup und nicht pokal Abo und nicht dauerkarte Da sieht man auch, wer im asb die fernsehfans sind, die nur mehr den deutschen skyjargon verwenden... Na und? In Österreich wird doch sowieso ständig über den eigenen Sender ORF geschimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Wird schwierig heute Einsatzzeit zu bekommen bei diesen Kampfspiel Da wird Koeman auf Routine setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2021 Barca bettelt um das Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts