Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

In einem 433 gibt's eigentlich kein om.

Zentral, wo Demir sicher am stärksten ist, schon gar nicht.

Würde ihn in diesem System irgendwo in der Sturm Reihe sehen.

Schau dir das bei Ajax an Klaassen spielt den ZOM, das kann mMn Demir bei uns auch.

aber ich weiß schon was du generell meinst. 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 51 Minuten:

Es ging ja nicht darum die beste Passquote zu haben, sondern aktiv zu pressen. Das widerspricht sich dann ja sogar. Insofern hat dein Satz eher mein Posting bestätigt, Demirs Qualitäten sind andere, als jene, die wir gegen Salzburg benötigt haben.

Das ist wahr und bestreite ich auch nicht. Nur Pressing und Bälle vorschlagen ohne irgendeinen Spielaufbau hat auch nicht zum Erfolg gereicht und wird es auch nicht. 

Hat mit modernen Fußball nichts zu tun und führt erst recht nicht gegen RBS zum Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jackson schrieb am 12.2.2022 um 12:14 :

Demir gestern hätte uns geschwächt, nicht verstärkt. Warum so viele hier das Wohl eines einzelnen über den potentiellen Erfolg von Rapid stellen, versteh ich nicht. Demir hat in seinen letzten Partien nie Akzente setzen können, eigentlich den gesamten Herbst auch nur ansatzweise in der starken Partie gegen Benfica. Da muss er eben besser werden, nur Talent reicht eben nicht. Und wenn ein Oswald geeigneter ist (und das war er für dieses Spiel), dann ist das nicht Feldhofers Schuld sondern Demirs. Trotz seiner Technik ist er nämlich noch lang kein Unterschiedsspieler bei uns, und aktuell geht es für den Verein ums OPO, sprich ums Überleben.

Was aber nicht zu belegen ist, Demir ist nämlich sehrwohl ein Unterschiedsspieler und ob man mit oder ohne ihm mehr erreicht hätte in den zwei Partien, ist nicht zu sagen .

Auch die Vergleiche wo er für Barca auflief, ist ja für unserer Liga nicht relevant, für unsere Liga ist er also noch zu schwach?

Barca wollte ja die KO streichen, um ihn wieder einzusetzen.

Nein ein Demir braucht Spielzeit und sonst nichts, er soll doch Mal ne Partie spielen, dann kann sich jeder vom Trainer bis zum Fan selbst seine Meinung machen. Bringt nur noch mehr Unruhe rein ist so.........

Hat man schon die Spiele vergessen, wo unter Kühbauer gegen Ried etc nicht viel ging und er es allein entschieden hat und das als Joker? 

6 La Liga, 3 CL und Testspiele für Barca, sind also nichts um in Österreich zu spielen? Also ist wahrscheinlich Feldhofer der bessere Trainer als Koeman, der ihm mit Sicherheit aufgebaut hätte. Nochmal Demir ist nicht gescheitert in Barcelona.

Fans anderer Teams bewerten DEMIR so, dass er vl 3 Mille Wert ist und das ist bei viele schon das Maximum. Wäre Demir bei Sturm und würde nicht spielen, würden wir auch nichts anderes behaupten. Ist mir auch egal was andere behaupten, aber so werden es auch andere Klubs sehen. Kein Stammspieler in Österreich? Soll aber 10 Mille Kosten? 

Hoffe nur, dass Feldhofer nicht nur wegen dem System auf ihn verzichtet, weil das wäre für einer unserer größten Talente nur fahrlässig und sicher nicht das beste für Rapid. 

Auch die Partie gegen Salzburg hat ja bestätigt, dass es vl nicht die falsche, aber auch nicht die richtige Entscheidung war. Hätte man offensiv Akzente setzen können, hätte man sicher ein X mitnehmen können. Demir kann nichts gelingen 90 Minuten, könnte aber mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Unterschiedsspieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Nein ein Demir braucht Spielzeit und sonst nichts, er soll doch Mal ne Partie spielen,

alles richtig, aber ein Spiel wird zu wenig sein besonders wenn er in dieser Partie nicht besonders spielt.

Demir braucht mal 4 bis 5 Spiele hintereinander und das in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jetzt lassts doch einmal den Buam in Ruhe... alle kenne und wissen um Demirs Fähigkeiten bescheid - er wird ein sehr wichtiger Spieler für unseren Verein sein (sportlich, und nicht nur wie manche hier die ihn wertmäßig wie einen Gebrauchtwagen beurteilen) 

Im Moment (!!!) ist es für Demir auch noch so, dass er besser früh in der 2ten HZ ins Spiel kommt. Er kann dann mit seinem Können neuen Schwung reinbringen und den Unterschied ausmachen. 

Diese ewigen, sinnlosen Diskussionen würden hier nicht geführt werden wären wir über Hartberg drüber gekommen. Mit dieser Niederlage wurde wieder sehr viel Unruhe in den Verein gebracht... man sieht es am Forum als auch an den Artikeln in den klassischen Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, Demir muss von Beginn an spielen nur so bringt es ihm was

Und wenn er auch schlecht spielt in den ersten 2 bis3 Spielen muss er weiter spielen von Beginn an

Ja wir Fans brauchen auch Geduld und nicht gleich schreien "Demir ist nur gut wen er 2 HZ kommt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

falsch, Demir braucht vor allem Selbstvertrauen. Eigentlich genauso wie Kitagawa. Sie brauchen in erster Linie Erfolgserlebnisse (Qulaität) und nicht nur Spielminuten (Quantität) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

falsch, Demir braucht vor allem Selbstvertrauen. Eigentlich genauso wie Kitagawa. Sie brauchen in erster Linie Erfolgserlebnisse (Qulaität) und nicht nur Spielminuten (Quantität) 

Und wie bekommt er Selbstvertrauen, auf der Bank?

Manche glaube ich haben selbst nie Fußball gespielt

Koya ist ein schlechtes Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb Gerade eben:

Und wie bekommt er Selbstvertrauen, auf der Bank?

Manche glaube ich haben selbst nie Fußball gespielt

Koya ist ein schlechtes Beispiel

wer schreibt was von der Bank? Ich habe geschrieben Anfang der 2ten HZ einwechseln - das wären anfangs (!!!!) immer mindestens 30 Minuten. Es wird Gegner geben wo man auch schon viel früher oder von Beginn an auf Demir setzen kann. Gegen RBS wars aber wohl nicht sein Spiel, oder? Besser ein ausgeruhter Demir gegen Vitesse als ein Demir der an der Niederalage gegen RBS auch nichts geändert hatte. 

Wenn Spiele von Beginn an helfen würden frage ich mich weshalb sich FF noch nicht bei mir gemeldet hat... gebt mir einfach Zeit von Beginn an, das wird schon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Was aber nicht zu belegen ist, Demir ist nämlich sehrwohl ein Unterschiedsspieler und ob man mit oder ohne ihm mehr erreicht hätte in den zwei Partien, ist nicht zu sagen .

Auch die Vergleiche wo er für Barca auflief, ist ja für unserer Liga nicht relevant, für unsere Liga ist er also noch zu schwach?

Barca wollte ja die KO streichen, um ihn wieder einzusetzen.

Nein ein Demir braucht Spielzeit und sonst nichts, er soll doch Mal ne Partie spielen, dann kann sich jeder vom Trainer bis zum Fan selbst seine Meinung machen. Bringt nur noch mehr Unruhe rein ist so.........

Hat man schon die Spiele vergessen, wo unter Kühbauer gegen Ried etc nicht viel ging und er es allein entschieden hat und das als Joker? 

6 La Liga, 3 CL und Testspiele für Barca, sind also nichts um in Österreich zu spielen? Also ist wahrscheinlich Feldhofer der bessere Trainer als Koeman, der ihm mit Sicherheit aufgebaut hätte. Nochmal Demir ist nicht gescheitert in Barcelona.

Fans anderer Teams bewerten DEMIR so, dass er vl 3 Mille Wert ist und das ist bei viele schon das Maximum. Wäre Demir bei Sturm und würde nicht spielen, würden wir auch nichts anderes behaupten. Ist mir auch egal was andere behaupten, aber so werden es auch andere Klubs sehen. Kein Stammspieler in Österreich? Soll aber 10 Mille Kosten? 

Hoffe nur, dass Feldhofer nicht nur wegen dem System auf ihn verzichtet, weil das wäre für einer unserer größten Talente nur fahrlässig und sicher nicht das beste für Rapid. 

Auch die Partie gegen Salzburg hat ja bestätigt, dass es vl nicht die falsche, aber auch nicht die richtige Entscheidung war. Hätte man offensiv Akzente setzen können, hätte man sicher ein X mitnehmen können. Demir kann nichts gelingen 90 Minuten, könnte aber mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Unterschiedsspieler :)

Das ist leider das Problem von vielen Trainern, sie wollen unbedingt ein bestimmtes System spielen egal welche Spieler vorhanden sind, war auch Canadi so und das geht schief.....

derfalke35 schrieb am 12.1.2022 um 19:40 :

Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht.

Hallo Falke, warum sollte Barcelona die Leihgebühr zahlen, da setze ich den Spieler doch lieber auf die Tribühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LosAngeles schrieb vor 28 Minuten:

Das ist leider das Problem von vielen Trainern, sie wollen unbedingt ein bestimmtes System spielen egal welche Spieler vorhanden sind, war auch Canadi so und das geht schief.....

Hallo Falke, warum sollte Barcelona die Leihgebühr zahlen, da setze ich den Spieler doch lieber auf die Tribühne.

Demir passt doch sehr gut ins 4-R-2 auf der 10.

Barcelona spart sich so zumindest das Gehalt, und das war deutlich höher als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
LosAngeles schrieb vor 32 Minuten:

Hallo Engel,

Barcelona musste Spieler/Gehalt loswerden damit sie Torres verpflichten können sonst wäre sich das nicht ausgegangen und auch auf der Tribühne (!) würde er da zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten