schleicha Zündler Geschrieben 12. Februar 2022 aguilita schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt, will man 11 Mitteldistanzläufer aufstellen, braucht man keinen Demir. Hätte man jedoch gerne auch den ein oder anderen Kicker in der Startef ist Demir mit das Beste, was es in Österreich gibt. Wenn man das Tempo und den Zug sieht den andere mitbringen dann muss sich Demir noch massiv steigern sonst wird er ein etwas besserer Knasmüllner. Das ist derzeit einfach noch zu wenig. Es war zwischen ihm und Arase körperlich kaum ein Unterschied. Lediglich kann Demir eben begnadet kicken. Das alleine wird aber nicht reichen für eine Karriere. Wenn er da besser wird, dann kann er wirklich ein ganz großer werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Tempo und den Zug sieht den andere mitbringen dann muss sich Demir noch massiv steigern sonst wird er ein etwas besserer Knasmüllner. Das ist derzeit einfach noch zu wenig. Es war zwischen ihm und Arase körperlich kaum ein Unterschied. Lediglich kann Demir eben begnadet kicken. Das alleine wird aber nicht reichen für eine Karriere. Wenn er da besser wird, dann kann er wirklich ein ganz großer werden. Keine Frage. Mir ist trotzdem lieber, ich stell zumindest einen rein, der einen Ball verarbeiten, wieder zum Mitspieler bringen und einmal einen Gegner überspielen kann, auch wenn er vielleicht den Zug und das Tempo hat. Dafür hab ich ja 9 andere, die dafür seine Qualitäten nicht mitbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Barca hat schon gewusst, weshalb Sie Demir wieder heimgeschickt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Barca hat schon gewusst, weshalb Sie Demir wieder heimgeschickt haben. Naja, so schwarz/weiß war die Gschicht dort nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich halte es wie Stranzl gestern… er braucht Spielzeit und das so viel wie nur irgendwie möglich… lieber 60 Minuten als 5 lächerliche am Ende. Keine Ahnung was der Plan dahinter ist, jedoch so wird’s nix mit der erhofften Entwicklung. Diese Floskeln... und sie werden auch noch erhört. Das trifft doch auf jeden (jungen) Spieler zu!! bfmv19 schrieb vor 46 Minuten: Gibt warscheinlich verschiedene Ansichten, und ich möchte Oswald nicht schlecht reden, aber ich glaube das nach unserer Führung, es gut getan hätte jemanden wie Demir am Platz zu haben, der den Ball nicht nur nach vorne drischt, sondern auch haltet und eventuell torchancen kreiert, ich bin der Meinung das man gegen Salzburg gestern mit mehr Konzentration und Spielerischen Lösungen eventuell sogar das zweite Tor geschossen hätte aber das ist natürlich nur reine Spekulation, Oswald hat es ja immerhin auch zum größtenteil brav gemacht Das ist die eine Sicht, die andere ist, daß Demir wenig zurückarbeitet. Und was nach einer 1:0 Führung gegen den Meister garantiert nicht passiert ist ein Offensivfußball gegen die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Doena schrieb vor 38 Minuten: Was stranzl sagt kann uns aber relativ wurscht sein, wir müssen nicht schauen was das beste für Demir ist sondern was das beste für rapid ist, und wenn Demir da nicht ins Konzept für ein Spiel in die startelf passt dann ist es halt so. Wenn ich mich Recht erinnere waren wir gestern sogar 60 Minuten lang in Führung, das Starter Konzept vom ferdl kann also nicht so falsch gewesen sein Stranzl redet so viel dummes Zeug, auch nur um die Sendezeit zu füllen..zB.meinte er warum Demir nicht bei Barca B gespielt hat nachdem er bei der 1.nicht mehr zum Zug gekommen ist..der hat keinen Tau der Typ.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 oestl schrieb vor 11 Minuten: Stranzl redet so viel dummes Zeug, auch nur um die Sendezeit zu füllen..zB.meinte er warum Demir nicht bei Barca B gespielt hat nachdem er bei der 1.nicht mehr zum Zug gekommen ist..der hat keinen Tau der Typ.. so isses, bei unseren Sky Experten kann man bei den meisten die erste Silbe von Anal yst gleich auch als Benotung für die Anal ysen verwenden. Wenn die Hiasl schon zu allem eine Meinung haben sollens wenigstens für den Haufen Kohle den sie bekommen ein bisserl recherchieren und sich vorbereiten. Demir konnte nach dem Upgrade in den Kader der Profis aufgrund der spanischen Regelungen nicht mehr eingesetzt werden. Soviel Vorbereitungsarbeit darf man dann wohl schon verlangen dürfen. Der leiwandste ist und bleibt der Tatar Fredl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 20 Minuten: Stranzl redet so viel dummes Zeug, auch nur um die Sendezeit zu füllen..zB.meinte er warum Demir nicht bei Barca B gespielt hat nachdem er bei der 1.nicht mehr zum Zug gekommen ist..der hat keinen Tau der Typ.. So ist es. Das ist eigentlich eine Minimalanforderung an einen ,,Experten" , sich mit den Kaderregistrierungsregeln der jeweiligen Ligen vertraut zu machen, wenn man schon seinen Senf dazugeben will.Vor allem war das in vielen Medien Thema, da hätte es nicht mal viel Rechercheaufwand von seiner Seite bedurft. bearbeitet 12. Februar 2022 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2022 Ich verstehe FF schon warum er ihm gegen RedBull nicht mehr Einsatzzeit gibt. Die körperliche Unterlegenheit ist hier einfach noch zu groß. Sinnbildlich war der "Freistoß" am Ende wo er einfach nur an seinem Gegenspieler abgeprallt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 12. Februar 2022 Stranzl soll nach Germanien auswandern.. sprachlich passt es perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde Yussi einmal zumindest für 1,2 Monate zur Zweiermannschaft geben und vielleicht bringt man ihn im Anschluss Sommer für 3,4 Millionen an. Ja das sieht nach einer der besten Ideen aus die ich die letzten Jahre im Asb mitbekommen habe.... Warum lassen sich so viele schon wieder depad machen weil den Medien auch sonst kaum was einfällt als nach Demir zu fragen? Wenn er jetzt von Anfang spielt und nicht umgehend glänzt, haben wir das nächste gesülze an der Backe. Die warten ja nur darauf ihn entweder in den Himmel zu loben oder ihn zu zerrreissen. Er wird seine Spiele schon bekommen, bis dahin muss er sich rein knien und hart arbeiten, sich anbieten, dann kann FF eh nicht an ihm vorbei und wär auch ein Idiot wenn er ihn nicht ran lässt. bearbeitet 12. Februar 2022 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Warum lassen sich so viele schon wieder depad machen weil den Medien auch sonst kaum was einfällt als nach Demir zu fragen? Wenn er jetzt von Anfang spielt und nicht umgehend glänzt, haben wir das nächste gesülze an der Backe. Die warten ja nur darauf ihn entweder in den Himmel zu loben oder ihn zu zerrreissen. Er wird seine Spiele schon bekommen, bis dahin muss er sich rein knien und hart arbeiten, sich anbieten, dann kann FF eh nicht an ihm vorbei und wär auch ein Idiot wenn er ihn nicht ran lässt. Ich habe gerade irgendwie ein Déjà-vu. So oder so ähnlich war die Argumentation vor einem Jahr auch schon, als Kühbauer ihn kaum hat spielen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2022 Ich glaube, ich habe eigentlich noch nie bei einem Top Talent so oft lesen müssen, warum er heute wieder nicht der richtige Spieler für das Spiel ist, warum es nicht der richtige Gegner für ihn ist oder er zu diesem und jenem Zeitpunkt im Spiel sowieso der total falsche Mann am Platz gewesen wäre (und das unabhängig von seinem aktuellen - vermeintlich - so miesen Fitnesszustand). Wenn das wirklich so ist, dann muss man sich langsam davon verabschieden, ihn zu den größten Talenten seines Jahrgangs im Fußball zu zählen, denn da schaffen es einige in weitaus besseren Ligen Woche für Woche gegen weitaus bessere Gegner präsent zu sein. Es ist auch nicht ideal für einen (jungen) Spieler, wenn ich ihn nur bei geringstem zu erwartendem Widerstand bringe, in solchen Spielen kann/wird man auch nicht besser werden. Es ist ja auch Sinn der Sache, dass man als Spieler schwierige Aufgaben bekommt, in denen man an/über seine Grenzen gehen muss, auch um vielleicht selbst zu erkennen, wo es noch Schwächen gibt bzw. woran man selbst arbeiten muss. Wenn ich einen Spieler nur bei Stand von 3-0 in der 70. bringe wird er nur bedingt mit/an der Aufgabe wachsen. Kann aber natürlich auch sein, dass man sich intern im Großen und Ganzen seiner Schwächen bewusst ist, diese aber nicht offen zeigen will um seinen Preis nicht zu senken. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Februar 2022 Demir gestern hätte uns geschwächt, nicht verstärkt. Warum so viele hier das Wohl eines einzelnen über den potentiellen Erfolg von Rapid stellen, versteh ich nicht. Demir hat in seinen letzten Partien nie Akzente setzen können, eigentlich den gesamten Herbst auch nur ansatzweise in der starken Partie gegen Benfica. Da muss er eben besser werden, nur Talent reicht eben nicht. Und wenn ein Oswald geeigneter ist (und das war er für dieses Spiel), dann ist das nicht Feldhofers Schuld sondern Demirs. Trotz seiner Technik ist er nämlich noch lang kein Unterschiedsspieler bei uns, und aktuell geht es für den Verein ums OPO, sprich ums Überleben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gerade irgendwie ein Déjà-vu. So oder so ähnlich war die Argumentation vor einem Jahr auch schon, als Kühbauer ihn kaum hat spielen lassen... Auch darauf kann man wieder herum reiten, er hat seine Einsätze bekommen und da auch nicht alles zerlegt, man hat hingegen sehr gut sehen können wo er noch ordentliche Schwächen hat. Diese liegen natüich nicht im Fussballerische Bereich. Zusätzlich ist ihm die Spielweise Kühbauers nicht entgegen gekommen. Aber man hat gestern bei den Salzburgern gesehen was ein guter Fussballer heutzutage zusätzlich braucht um auf einen sehr hohen Level zu kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts