DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 patierich schrieb Gerade eben: Du bist doch ein guter, wusst ichs doch! Hab den Sender linear über Sat, wundert mich das der nicht Geogeblockt ist? Die zeigen viele internationale Ligen, auch CL und EL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Pfff Banklwärmer. schon wieder nicht in der Startelf, was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 valery schrieb vor 14 Minuten: schon wieder nicht in der Startelf, was ist da los? Bei der Konkurrenz kein Wunder. Als RA schon gar nicht, da ihm Geschwindigkeit und Körperlichkeit fehlen auf dem Niveau. Demir wird nach dem Leihjahr (Lehrjahr) wieder bei Rapid seine Zelte aufschlagen. Aus meiner Sicht wird es für Barca nicht reichen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Dest permanent als Angreifer…eine Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Oktober 2021 1:0 Memphis Und schon 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Wie das Pique und Busquets verteidigen is halt eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Demir wärmt nicht auf Die gute Nachricht: L. De Jong auch nicht. bearbeitet 30. Oktober 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 Wenn er heute nicht mehr kommt kann er dann morgen gegen den LASK auflaufen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er heute nicht mehr kommt kann er dann morgen gegen den LASK auflaufen? Nein, müsste auf der Ersatzbank Platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Kein Yusuf heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2021 Barca raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Kein Yusuf heute egal wo, er spielt nie, nichtmal bei Barcelona; da hat ihm Didi ja noch mehr Einsätze gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich möchte auch einmal so viel Geld für nichts bekommen wie der Coutinho.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Oktober 2021 Das Experiment ist gescheitert. BVB soll uns 20 Millionen überweisen und er soll dort durchstarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 oestl schrieb vor 54 Minuten: Ich möchte auch einmal so viel Geld für nichts bekommen wie der Coutinho.. Mir würde die Rolle als Schobi-Double schon genügen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts