Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Oasch

Der abgeschobene Demir spielt sich mit Coutinho laut Sport den Startplatz im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Alaves aus (auch wenn sie mit Coutinho rechnen):

Zitat

En la delantera nadie duda de la titularidad de Memphis y Agüero. Menos claro está quién será el tercer delantero. Coutinho y Demir se juegan esta tercera plaza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Transfer war echt ein Flop für alle Beteiligten. Wechselt nach Barcelona und ist dort nicht mal gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Demir sitzt schon im Flieger nach Wien. Barcelona verlangt zusätzlich eine 5 Millionen Euro Strafe von Rapid, da man mit ihm von Anfang an nicht plante und von Außerirdischen zu dem Transfer gewzungen wurde:

FC8DORWWEAAi3NG?format=jpg&name=medium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Des passat!

schon allein dass de Jong nicht dabei ist taugert mir, der hat mir bis jetzt nicht wirklich gefallen.

Aber a bisserl Hollywood is es schon auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
revo schrieb vor einer Stunde:

Demir sitzt schon im Flieger nach Wien. Barcelona verlangt zusätzlich eine 5 Millionen Euro Strafe von Rapid, da man mit ihm von Anfang an nicht plante und von Außerirdischen zu dem Transfer gewzungen wurde:

FC8DORWWEAAi3NG?format=jpg&name=medium

Warum hat man Demir hier nicht groß abgebildet? Für mich schon ein Zeichen, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
patierich schrieb vor 32 Minuten:

Warum hat man Demir hier nicht groß abgebildet? Für mich schon ein Zeichen, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Wer ist dieser Erdäpfel Bauer überhaupt auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten