mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2021 So gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Demir ist saustark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2021 den becher der grad geflogen ist wird wohl kaum wen interessieren.. aber zum wesentlichen: der yusi is so geil einf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2021 lemmy schrieb vor 12 Minuten: alles an diesem Konstrukt einfach zum Speibm Bei uns wäre das pfeifkonzert 10mal lauter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. August 2021 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Bei uns wäre das pfeifkonzert 10mal lauter wenn demir eingewechselt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2021 lemmy schrieb Gerade eben: wenn demir eingewechselt wird? Wenn ein salzburger leihspieler bei barca im allianz stadion eingewechselt werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 Koeman ein richtiger Amateur. Kaum spielt Demir nicht von Beginn an verliert Barca. DEMIR MUSS SPIELEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. August 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Wenn ein salzburger leihspieler bei barca im allianz stadion eingewechselt werden würde Lol - wenn zb Junuzovic zu barca wechselt und gegen uns spielt pfeift da genau niemand weils jeden egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Lol - wenn zb Junuzovic zu barca wechselt und gegen uns spielt pfeift da genau niemand weils jeden egal ist. Ein Junuzovic darf dort nicht mal ohne StoffPatscherl aufn Rasen bei da Stadionführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2021 super yusuf!!! durch seinen einsatz gelang barca dann der raumgewinn, stand höher und war stabiler. dosen tor war schon gut, muss man anerkennen. schöne einzelaktionen von unserem rapidler, aber der yusi ist halt auch sehr mannschaftsdienlich! irre, hätte ich mir nicht gedacht, dass das bei ihm so genial läuft derzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. August 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ein Junuzovic darf dort nicht mal ohne StoffPatscherl aufn Rasen bei da Stadionführung Ja die Österreicher bei Rbs werden ja immer weniger, sonst fiel mir auf die schnelle niemand ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 4. August 2021 Wenn man sieht wie Demir gegen die Salzburger spielt muss man sich schon die Frage setllen: Hat Demir in den 2-3 Wochen bei Barca mehr gelernt als bei Rapid in der letzten Saison oder hat man freiwillig auf so eine Waffe verzichtet? Als nicht-Rapidler hab ich Demir nie so genau beobachtet und kannte nur die den Medien-Hype; aber nach dem Kurzauftritt heute muss ich scho sagen, dass der Junge extrem Stark ist. Die 10 Mille dürften euch sicher sein; obwohl sein Marktwert alleine durch die Vorbereitung wohl auf das doppelte gestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2021 El_aurare schrieb vor 8 Minuten: Lol - wenn zb Junuzovic zu barca wechselt und gegen uns spielt pfeift da genau niemand weils jeden egal ist. Ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. August 2021 *KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten: Wenn man sieht wie Demir gegen die Salzburger spielt muss man sich schon die Frage setllen: Hat Demir in den 2-3 Wochen bei Barca mehr gelernt als bei Rapid in der letzten Saison oder hat man freiwillig auf so eine Waffe verzichtet? Auch ein guter Spieler braucht Mitspieler auf seinem Level um gut auszusehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2021 Wenn ich Koeman richtig verstanden habe, Yusuf ist ein sehr guter junger Spieler und bezüglich der Frage ob er Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen wird, meinte Koeman, er wird seine Möglichkeiten bekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts