Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zanetti schrieb vor 52 Minuten:

Modric ist nicht stämmig, Demir hat ein breiteres Kreuz.

Ob`s was bringt, weiß man nie so genau. Schobesberger war als Zniachtl ein besserer Kicker als nach der Pumperei unter Beretzki.

Unter Beretcki wurden vielleicht alle zu besseren Abfahrern, für Fußball war er denkbar ungeeignet. Spritzigkeit und Tempo waren ein Drama, vor lauter Kraft konnte keiner mehr laufen. Kommt davon, wenn ein Bundesheerler einen anderen holt, und beide wenig Ahnung vom Fussball haben. 

Waldratte schrieb vor 10 Minuten:

Yussi muss vor allem taktisch disziplinierter werden. Da waren im Frühjahr noch große Defizite erkennbar. Und aus meiner Sicht kam er da berechtigterweise nicht zu mehr Einsatzzeit.   

Hätte man Messi mit 17 zum Abräumer gemacht, würde ihn heute kein Hund kennen. Ich halte es für fatal, bei einem 17-jährigen mit diesem Talent ständig nur die Defizite hervorzuheben, anstatt seine Stärken auszubauen. Ich kann locker ein Team mit 11 Kämpfern und Läufern aufbauen, den Unterschied machen in jeder Mannschaft aber die 1-2 Spieler, die etwas besonderes, überraschendes, kreatives können. Zurücklaufen kann er mit 20 auch noch lernen, kicken nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 6 Minuten:

Unter Beretcki wurden vielleicht alle zu besseren Abfahrern, für Fußball war er denkbar ungeeignet. Spritzigkeit und Tempo waren ein Drama, vor lauter Kraft konnte keiner mehr laufen. Kommt davon, wenn ein Bundesheerler einen anderen holt, und beide wenig Ahnung vom Fussball haben. 

Hätte man Messi mit 17 zum Abräumer gemacht, würde ihn heute kein Hund kennen. Ich halte es für fatal, bei einem 17-jährigen mit diesem Talent ständig nur die Defizite hervorzuheben, anstatt seine Stärken auszubauen. Ich kann locker ein Team mit 11 Kämpfern und Läufern aufbauen, den Unterschied machen in jeder Mannschaft aber die 1-2 Spieler, die etwas besonderes, überraschendes, kreatives können. Zurücklaufen kann er mit 20 auch noch lernen, kicken nicht mehr. 

der Lernprozess findet großteils im Training statt, im Spiel muss er als einzelnes Radl der gesamten Mannschaft funktionieren auch wenns die zache Defensivarbeit beim gegnerischen Ballbesitz ist

bei 3:0 wird ihm verziehen aber es ist ja nicht so, dass er schon so stark ist und Spiele selbst entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

der Lernprozess findet großteils im Training statt, im Spiel muss er als einzelnes Radl der gesamten Mannschaft funktionieren auch wenns die zache Defensivarbeit beim gegnerischen Ballbesitz ist

bei 3:0 wird ihm verziehen aber es ist ja nicht so, dass er schon so stark ist und Spiele selbst entscheidet

Ich befürchte nur, dass er das nur durchs Spielen lernt, nicht auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

der Lernprozess findet großteils im Training statt, im Spiel muss er als einzelnes Radl der gesamten Mannschaft funktionieren auch wenns die zache Defensivarbeit beim gegnerischen Ballbesitz ist

bei 3:0 wird ihm verziehen aber es ist ja nicht so, dass er schon so stark ist und Spiele selbst entscheidet

???

Auswärts bei Sturm das 1:1 zum Endstand gemacht (2. Runde)

Goldtor zum 1:0 in der 90. Minute gegen Ried (19. Runde)

 

Und man kann davon ausgehen, dass er nächste Saison stärker ist, wenn das bei uns (inkl. Verlängerung) der Fall ist, wäre das natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb Gerade eben:

Demir hat in den letzten zwei LSP bei der U-21 auch sehr gut gegen den Ball gearbeitet und viele Zweikämpfe gewonnen

Stimmt genau, übrigens auch mit einem gewissen Jonas Auer sehr gut harmoniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

???

Auswärts bei Sturm das 1:1 zum Endstand gemacht (2. Runde)

Goldtor zum 1:0 in der 90. Minute gegen Ried (19. Runde)

 

Und man kann davon ausgehen, dass er nächste Saison stärker ist, wenn das bei uns (inkl. Verlängerung) der Fall ist, wäre das natürlich ein Traum.

natürlich hat er geniale Momente gehabt, die hatte aber auch ein Ritzmaier, Arase, Knasi und Co.genauso hatten all diese genannten Spieler inkl. Demir viele Spiele wo sie ein Fremdkörper am Feld waren

ich hoffe, dass Demir bleibt und er sich steigern und wachsen kann, nur wird er immer Defensivarbeiten verrichten müssen, solange Didi Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich hat er geniale Momente gehabt, die hatte aber auch ein Ritzmaier, Arase, Knasi und Co.genauso hatten all diese genannten Spieler inkl. Demir viele Spiele wo sie ein Fremdkörper am Feld waren

ich hoffe, dass Demir bleibt und er sich steigern und wachsen kann, nur wird er immer Defensivarbeiten verrichten müssen, solange Didi Trainer ist

eh, aber der Junge ist halt auch erst 18 und hat weniger Minuten als die genannten Spieler ;)

und es ist auch gut so, dass er genauso die Drecksarbeit erledigen muss und nicht nur den Freigeist mimen darf. Das wird er in der Entwicklung genauso brauchen wenn er hoch hinaus möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.