Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
youngsoviet schrieb vor 5 Stunden:

Also verkauft werden müssen finde ich nicht, ich hätt nix dagegen ihn mir noch ein, zwei Jahre im Rapid-Dress anzuschauen (was nebenbei bemerkt auch für ihn das Richtige wäre) 

Wenn er uns in den zwei Jahren einmal in die Champions League ballert, braucht man ihn auch nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

Die nächste Leihe. Diesmal ein noch großeres Preisschild. Passend wären 15 Spiele zur Kaufpflicht, dann bleibt das Schema gleich.

Ich weiß ned, was ich von der Info halten soll. Egal ob wahr oder nicht. Klingt nach dem nächsten Aufschub und Kompromiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Die nächste Leihe. Diesmal ein noch großeres Preisschild. Passend wären 15 Spiele zur Kaufpflicht, dann bleibt das Schema gleich.

Ich weiß ned, was ich von der Info halten soll. Egal ob wahr oder nicht. Klingt nach dem nächsten Aufschub und Kompromiss!

Ich weiß net was da dran ist aber eventuell kauft barca und verleiht ihn mit kaufoption?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß net was da dran ist aber eventuell kauft barca und verleiht ihn mit kaufoption?!

Dann würde die Preissteigerung Sinn machen. Aber sie würden 10Mio vorstrecken in ein Investment ohne Klarheit beim Ausgang. Daran glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß net was da dran ist aber eventuell kauft barca und verleiht ihn mit kaufoption?!

Da steht ja das die Leihe zu Barca beendet wird. Klingt eher nach einer Leihe von Rapid zu Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Dann würde die Preissteigerung Sinn machen. Aber sie würden 10Mio vorstrecken in ein Investment ohne Klarheit beim Ausgang. Daran glaube ich nicht!

Das kann ich mir bei deren Finanzen auch nicht vorstellen. 

Ev. gab es ein Preistreiben div. Vereine und Yussi stimmte dem Deal mit dem VfB zu. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ich mir bei deren Finanzen auch nicht vorstellen. 

Ev. gab es ein Preistreiben div. Vereine und Yussi stimmte dem Deal mit dem VfB zu. 

Der VfB ist ja zurzeit auf einem Abstiegsplatz. Ich glaube nicht das Yussi einen Anschlussvertrag in der 2. Liga mitunterschreibt mit der KO. Sollte die Info stimmen, könnte eine Kaufpflicht gebunden an den Verbleib in der 1. Bundesliga Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Der VfB ist ja zurzeit auf einem Abstiegsplatz. Ich glaube nicht das Yussi einen Anschlussvertrag in der 2. Liga mitunterschreibt mit der KO. Sollte die Info stimmen, könnte eine Kaufpflicht gebunden an den Verbleib in der 1. Bundesliga Sinn machen.

Gerade die Tweets gelesen. Angeblich ist sich Scott McCormack, Fifa Licenced Player Agent, seeehr sicher. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also wenn wir ihn an Stuttgart verleihen mit 15 Millionen KO dann bin ich relativ happy

ich versteh dich zwar grundsätzlich, aber wenn wir von Demirs  Herbst eines gelernt haben, dann das man die Happiness erst nach der schlagend gewordenen Obduktion ( (c) Peter Pacult ) zum Vorschein kommen lassen soll/kann!

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Woher dieser User diese angeblichen "Sky-Infos" haben will, weiß ich nicht, aber hört sich nicht allzu unrealistisch an das Ganze.

 

nur dass sich diese Info von der vorigen unterscheidet, dass hier nicht von einer Leihe die Rede ist. Ich geh jetzt mal schlafen und lass mich morgen mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.