Gast Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Die bösen Fans halt.Hoffentlich bekommen sie alle Stadionverbot. Du bist genauso ein Spezialist. Es geht nur gemeinsam. Fans, Spieler und Funktionäre. Dass das so viele nicht checken, verstehe ich nicht. bearbeitet 25. Mai 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Mai 2019 Wurde Arase überhaupt getroffen? Habe es nicht genau gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Von Wunsch erwarte ich mir sehr viel. Der wird einen Ähnlichen weg gehen, wie Schaub. Wenn man dazu noch Taferner bekommt, wäre man für die nächsten 2-3 Jahre sehr gut aufgestellt Taferner wär ganz wichtig bei dem sieht man einfach dass der Qualität hat, dazu sehr jung...eigentlich ein pflichtkauf da kannst nix falsch machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 Gut verteidigt von Arase, muss man schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Du bist genauso ein Spezialist. Wenigstens das haben wir gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 54 Minuten: Knoflach will ich nie als 1er sehen. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2019 Wux schrieb vor 1 Minute: Wurde Arase überhaupt getroffen? Habe es nicht genau gesehen. gestossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2019 taferner muss man holen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Du bist genauso ein Spezialist. Es geht nur gemeinsam. Fans, Spieler und Funktionäre. Dass das so viele nicht checken, verstehe ich nicht. Sagt der, der über einen teil der fans irgendwas schreibt...mit solchen aussagen spaltest du selbst fans... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 ich kann das Spiel nicht sehen, warum ist Potzmann raus? Ist der schon wieder verletzt? Das ist einer der Spieler, von denen ich mir am Anfang der Saison noch sehr viel erwartet habe. Schade irgendwie, wie sein Weg hier gegangen ist. Hoffentlich kann der nächstes Jahr noch einmal angreifen, der war ja schon am Team dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 wenn man aus Berisha schon kan Deckel machn wollt ... warum nicht aus dem Arase der läuft heut alle ab da hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich kann das Spiel nicht sehen, warum ist Potzmann raus? Ist der schon wieder verletzt? ja, musste verletzt ausgetauscht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Sagt der, der über einen teil der fans irgendwas schreibt...mit solchen aussagen spaltest du selbst fans... Soll ich stattdessen still und heimlich darauf warten, dass die Pfeifer es von alleine irgendwann verstehen, dass es nix bringt? Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür. Und das schon die gesamte Saison lang. bearbeitet 25. Mai 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 Arase sehr gut in Hälfte 2... Eigentlich hat er schon eine ganz gute Wintervorbereitung gemacht und ich hätte ihn schon gern öfter in der 1.gesehen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2019 arase profitiert stark von der hereinnahme von wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts